• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Days Gone

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 5138
  • Beginndatum
Days Gone
Firmen
SIE Bend Studio, Sony Interactive Entertainment
Genres
Adventure, Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ohne jetzt nochmal nachgeschaut oder getestet zu haben, denke ich dass das über die Share-Taste :ps4_sha: funktioniert. Nur statt einem Screenshot speichert man ein Video.

Genauso geht das (y) und unter Einstellungen kann man auch die Länge der Videos einstellen...von 3 Min. bis 30 Min. und mit Shareplay (gibt es als App kostenlos) kann man diese dann auch noch bearbeiten und dann über Facebook oder You Tube hochladen .

@Neo...wenn man bedenkt wie klein das Bendstudio im Vergleich zu Rockstar ist, die an RDR2 zum Schluß mit fast 3000 Leuten daran gearbeitet haben,dann habe ich noch mehr Hochachtung für dieses Studio,die ja auch noch nicht so die Erfahrung mit solchen AAA-Produktionen haben (y)

Gestern habe ich dem Bruugar zugeschaut wie er meinte er könnte mal im Vorbeigehen so eine HORDE platt machen.das war aber eine richtige Ansammlung von allen Möglichen Sorten der Freakers ,eine gewaltige Masse...die hatten ihn so schnell umzingelt ...keine Chance :ROFLMAO: aber da musste ich schon sagen das man nicht so unvorbereitet an so eine große HORDE ran sollte...aber schön das er das gezeigt hat...ist auch unterhaltsam :LOL::cool:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Der Sprengradius von Annäherungsbomben ist auch sehr begrenzt. Im schlechtesten Fall jagt man fünf Freaker hoch, das ist nicht effizient. Man muss die Umgebung ausnutzen, Die Minen und Fallen an strategisch wichtigen Orten, wie Benzinkanistern, anbringen und so versuchen Kettenreaktionen auszulösen.

Die Chemult Horde konnte ich oben vom Research Center gut mit der BFG-Sniper dezimieren. Da entstanden auf der Map später richtige Schneisen von X'en, die man dann aufsammeln konnte. Die Durchschlagskraft des BFG hat manchmal gleich 6-7 Freaker mit einem Schuß hintereinander erledigt. Zehn Schuß damit und weg war die halbe Horde!
Den übriggebliebenen Rest habe ich dann mit der Chicago Chopper erledigt, ohne einmal am Bike nachzuladen. Aber diese Horde bestand auch "nur" aus 150 Freakern.
Die Napalm Mollis sind auch klasse, aber sehr gefährlich im Nahkampf. Da braucht man eine erhöhle Position, bei der man sich im sicheren Abstand von der Horde befindet. Dann aber: Burn baby, burn! :cool:

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Mal ne Frage zum Sound: Wenn ich bei mir auf 7.1 Stelle gibt es Soundprobleme und die Dialoge hört man gar nicht. Muss entweder auf Stereo oder über Headset spielen. Weiss nicht ob das schon länger besteht hatte erst am Wochenende falsche Einstellungen bemerkt und hatte es vorher nicht auf 7.1 gehabt.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Endlich habe ich die O'Brian-Mission "Was es heisst zu überleben" (What it takes to survive) geschafft - und das ohne einen Kratzer! :D
Ich hatte mir dazu die Chicago Chopper maximal an Munition aufgerüstet, den Runner mit vier Hieben der besseren Keule ins Jenseits geschickt und die anschließende Horde in den Gang gelockt, der voller Annäherungsbomben und Sprengminen war. Den Rest dann mit der Chicago Chopper im Konzentrationsmodus plattgemacht.
Iron Mike ist nun gestorben und das Spiel scheint sich langsam dem Ende zuzuneigen. Die Horden wurden jetzt auf der Map aufgedeckt. 13% sind schon geschafft.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Sagt mal, die Story ist enorm lang oder? Man spielt und spielt und spielt und es geht immer weiter.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Endlich habe ich die O'Brian-Mission "Was es heisst zu überleben" (What it takes to survive) geschafft - und das ohne einen Kratzer! :D
Ich hatte mir dazu die Chicago Chopper maximal an Munition aufgerüstet, den Runner mit vier Hieben der besseren Keule ins Jenseits geschickt und die anschließende Horde in den Gang gelockt, der voller Annäherungsbomben und Sprengminen war. Den Rest dann mit der Chicago Chopper im Konzentrationsmodus plattgemacht.
Iron Mike ist nun gestorben und das Spiel scheint sich langsam dem Ende zuzuneigen. Die Horden wurden jetzt auf der Map aufgedeckt. 13% sind schon geschafft.
Genau da bin ich fast Wahnsinnig geworden, hab mich nicht orientieren können dort 🙈.
Aber irgendwann waren die auch Geschichte. Geht aber irgendwie lustig so weiter 😂

Oben