Days Gone ist in den Spiele-Charts auf Platz 1 gelandet!
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ohne jetzt nochmal nachgeschaut oder getestet zu haben, denke ich dass das über die Share-Tastefunktioniert. Nur statt einem Screenshot speichert man ein Video.
Ich würde sie fast mit RDR 2 vergleichen.Sagt mal, die Story ist enorm lang oder? Man spielt und spielt und spielt und es geht immer weiter.
Ich würde sie fast mit RDR 2 vergleichen.![]()
Genau da bin ich fast Wahnsinnig geworden, hab mich nicht orientieren können dortEndlich habe ich die O'Brian-Mission "Was es heisst zu überleben" (What it takes to survive) geschafft - und das ohne einen Kratzer!
Ich hatte mir dazu die Chicago Chopper maximal an Munition aufgerüstet, den Runner mit vier Hieben der besseren Keule ins Jenseits geschickt und die anschließende Horde in den Gang gelockt, der voller Annäherungsbomben und Sprengminen war. Den Rest dann mit der Chicago Chopper im Konzentrationsmodus plattgemacht.
Iron Mike ist nun gestorben und das Spiel scheint sich langsam dem Ende zuzuneigen. Die Horden wurden jetzt auf der Map aufgedeckt. 13% sind schon geschafft.