• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Days Gone

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 5138
  • Beginndatum
Days Gone
Firmen
SIE Bend Studio, Sony Interactive Entertainment
Genres
Adventure, Shooter

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Meine Pro ist flüsterleise. Muss mich nämlich mit einer Übertragung via Live von der PlayStation Vergnügen... :rolleyes:
Ich habe nur noch Pech mit den Amazon Bestellungen. Konnte heute wieder nicht zugestellt werden.
Vom zuschauen sagt mir das Game schon mal zu.

Autsch :( Wobei das mit Amazon.de in letzter Zeit bei mir auch öfters der Fall war. Schlimmer war da bisher nur otto.de, die selbst vorbestellte Titel bei Release noch gar nicht auf Lager hatten; die Spiele werden dort wohl über einen Drittanbieter angekauft, dann erst an Otto, von dort an den Konsumten versandt. Grausam.

Hast du denn eine Special Edition bestellt? Sonst würde ich die Bestellung ggf. stornieren und vielleicht direkt zu einem Saturn und Co. in deiner Nähe? Das WE bietet sich ja meist fürs Spielen an, gerade so ein Days Gone :)

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Autsch :( Wobei das mit Amazon.de in letzter Zeit bei mir auch öfters der Fall war. Schlimmer war da bisher nur otto.de, die selbst vorbestellte Titel bei Release noch gar nicht auf Lager hatten; die Spiele werden dort wohl über einen Drittanbieter angekauft, dann erst an Otto, von dort an den Konsumten versandt. Grausam.

Hast du denn eine Special Edition bestellt? Sonst würde ich die Bestellung ggf. stornieren und vielleicht direkt zu einem Saturn und Co. in deiner Nähe? Das WE bietet sich ja meist fürs Spielen an, gerade so ein Days Gone :)

Klasse. Die verkaufen Waren die sie gar nicht haben.

Ich habe mir die Standard Edition mit Steelbook geordert. Das blöde ist, ich habe das Spiel mit Guthaben bezahlt (Bekomme zu bestimmen Anlässen immer Guthaben geschenkt). Als Rückerstattung gibt es dann halt nur Guthaben zurück. Weiß nicht was ich sonst davon kaufen könnte.
Ich warte jetzt erstmal ab. Notfalls kaufe ich mit dem Amazon Guthaben PSN Guthaben. :D

G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Die Lautstärke ist stark von der PS4 bzw. PS4 Pro Version abhängig. Aus diesem Grunde habe ich mittlerweile die Dritte Pro bzw. Baureihe 7216b. Diese stellt die aktuell leiseste Version dar. Die lauteste ist die 7016 und dann 7116 und gerade diese beiden drehen bei Spielen wie Division 2, God oder War oder jetzt Days Gone stark hoch.

Zum Spiel selbst, gefällt mir bisher recht gut, Story, Grafik, die Steuerung bei Gerechten und auch die Steuerung von Motorrad finde ich ok, ist halt realistischer, das so ein Motorrad nicht so extrem schnell reagiert, auf Grund des notwendigen Lastwechsels.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Hab jetzt auch mal soweit gespielt bis mir das Moped geklaut wurde, schon cool dass man das im Stealth machen kann, und hier ist der Nerventerror echt nicht ohne, man ist permanent angespannt, das ist schon gut gemacht.
Meine Pro jault auch nicht auf.
Jetzt bin ich im Camp und darf den Laufburschen machen, da bin ich jetzt aber erstmal raus für heute. 😊

• Like
Reactions: zen

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Habe jetzt meine ersten Nester ausgehoben. Also Molli rein und dann stürmen die Freaker raus. Die AK47 hat sich dabei bewährt.
Momentan spiele ich auf leicht, weil ich so ein Zombieschisser bin. Aber fünf Stück habe ich auch schon im Nahkampf plattgemacht. Danach war dann die Axt kaputt. Den letzen Freaker konnte ich noch messern, dann war meine Gesundheit fast am Ende.
Es macht viel Spaß die Gegend auf eigene Faust zu erkunden. Werde morgen dann weiter die Wälder von Oregon als einsamer Wolf durchstreifen.

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Ich komm auch nicht mehr von dem Spiel absolute Bombe! Ich muss nur zwischendurch die Konsole mal ausmachen da die sonst wirklich abhebt und die Lautstärke nicht mehr zu ertragen ist. Hab noch die erste Konsolen Version und überleg nun die neueste zu kaufen (gibt es die schon einzeln oder nur im RDR2 Bundle). Kann da jemand was zu sagen ob das von der Lautstärke was bringen würde?

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Klingt echt gut was ihr hier berichtet. Ich hoffe ich darf morgen auch endlich loslegen. Die Lautstärke bereitet mir nur etwas Sorgen. Habe nämlich auch das erste Pro Modell.

Oben