• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Days Gone

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 5138
  • Beginndatum
Days Gone
Firmen
SIE Bend Studio, Sony Interactive Entertainment
Genres
Adventure, Shooter

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ich habe es mir auch vor paar Tagen vorbestellt. Allerdings im PS Store. Ich hoffe nur das war keine Fehler, nicht das es dort irgendwie geschnitten ist? :oops:
Habe da garnicht dran gedacht.

Temlan

Jungspund
Ich denke das Thema von geschnittenen Versionen für Deutschland ist schon seit einiger Zeit vom Tisch.
Ich werde heute auch noch Digital vorbestellen, ich erwarte nicht einen Exklusiv Kracher sondern lediglich ein "nur" gutes Open World Spiel mit guter Story.

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Ich habe gestern mal ein wenig reingeschaut, der hiesige Saturn hatte es schon da.

Das Setting sagt mir nach wie vor sehr zu. Das Motorradfahren ist etwas gewöhnungsbedürftig, ähnlich wie in Red Dead Redemption 2 nimmt das Spiel in gewissen Bereichen auch mal gern die Fahrt raus, sprich es ist dann dort kein Rennen möglich. War jetzt nur eine Stunde reinschnuppern, zum WE ist eine längere Session geplant :)

• Like
Reactions: zen

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Danke für den guten Test @Zsadist und Sandra. Im Endeffekt genau das was ich erwartet habe. Days Gone kommt nicht ganz an die Qualität der anderen Spiele von Sony ran. Dennoch ist es ein gutes Spiel. Vor allem grafisch wird einiges geboten. Schade nur, dass es so unsauber veröffentlicht wurde. Da werden sicherlich noch einige Patches nachgeschoben. Vielleicht fehlen den Bend Studios hier auch einfach die AAA Spiele Erfahrung. Ihr letzten großes Game liegt einige Jahre zurück.
Ich freue mich riesig auf das Spiel. Nur leider gab es wieder Schwierigkeiten bei der Auslieferung. Frühestens morgen kann ich zocken.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Habe auch soeben angefangen. Meine PS4 Pro geht gleich wieder in den Düsenjet-Modus. :LOL::rolleyes:

Es sieht jetzt nicht so gut aus wie Assassin's Creed Odyssey, das ich zur Zeit wieder suchte. Alles wirkt etwas comic-artig und unfreiwillig komisch, auch wenn es ernst gemeint sein soll. Aber ich bin zuversichtlich, dass es dauerhaft Spaß macht. Die Spielmechanik ist schonmal sehr angenehm und die Atmosphäre stark!

• Like

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Habe auch soeben angefangen. Meine PS4 Pro geht gleich wieder in den Düsenjet-Modus. :LOL::rolleyes:

Es sieht jetzt nicht so gut aus wie Assassin's Creed Odyssey, das ich zur Zeit wieder suchte. Alles wirkt etwas comic-artig und unfreiwillig komisch, auch wenn es ernst gemeint sein soll. Aber ich bin zuversichtlich, dass es dauerhaft Spaß macht. Die Spielmechanik ist schonmal sehr angenehm und die Atmosphäre stark!

:ROFLMAO::ROFLMAO: Lach, dass dachte ich mir gestern auch ;) Liegt vielleicht auch daran das bei mir öfters auch die One läuft, aber der Lautstärkenunterschied ist mir schon recht stark aufgefallen bei meiner Pro. Allerdings habe ich auch die Diskversion geholt, das könnte natürlich noch mal ein wenig Lautstärke hinzufügen.

Ich freue mich vor allem über mehr Hintergrundinfos; anfangs wird man ja noch recht im Dunkeln gelassen wie es eigentlich zu der Pandemie kam, da bin ich auf die Rückblenden gespannt. Grafisch erste Sahne, auch die Charaktere könnten hier ein richtig gutes Profil abseits des üblichen Gut/Böse bekommen.

• Like
Oben