E
einauge
Guest
@einauge ich habe aber eine 120er keine 60er platte
@moskito ich habe eigentliche keine ausländichen maps oder so nur spiele die uncut sind
..ich hab beide Kabel, weiß nur noch nicht ob ich das richtige erkenne
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
@einauge ich habe aber eine 120er keine 60er platte
@moskito ich habe eigentliche keine ausländichen maps oder so nur spiele die uncut sind
Das Transferkit habe ich leider schon verschenkt an den Käufer meiner alten 60 GB Platte.
Ansonsten bei Microsoft anfordern.......
Da wird der aber wahrscheinlich keine Freude dran haben, denn das Transferkit das bei der 120GB Platte dabei ist funktioniert nicht mit der 60 GB Platte.
Schuld daran ist die Software CD die dabei ist. (Ausser MS hat das mittlerweile auf die Reihe bekommen die aktuelle Version mit einzupacken)
Erkennbar ist das an der Seriennummer.
Schau mal auf die CD Hülle. Endet die Seriennummer mit 1, dann kannst du damit nur auf die 120 GB kopieren, endet sie mit 3 dann kannst du auf jede Platte kopieren.
Da wird der aber wahrscheinlich keine Freude dran haben, denn das Transferkit das bei der 120GB Platte dabei ist funktioniert nicht mit der 60 GB Platte.
Schuld daran ist die Software CD die dabei ist. (Ausser MS hat das mittlerweile auf die Reihe bekommen die aktuelle Version mit einzupacken)
Erkennbar ist das an der Seriennummer.
Schau mal auf die CD Hülle. Endet die Seriennummer mit 1, dann kannst du damit nur auf die 120 GB kopieren, endet sie mit 3 dann kannst du auf jede Platte kopieren.
Es war die neue Version - mit neuer CD - Er hat schon erfolgreich von 20 auf die 60 GB übertragen. In der Bedienungsanleitung waren auch die verschiedenen Übertragungsmöglichkeiten aufgeführt.
Man kann sich auch sowas zulegen Damit sind dann zukünftig regelmäßige Backups von der Xbox auf eine PC-Platte kein Problem mehr. Und falls doch einmal die Xbox-Platte abraucht fängt man nicht wieder bei Null an. Halte ich auch für sinnvoller, als eine Memorycard zu kaufen, denn die ist auch irgendwann mal voll.