• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dashboard Updates - Xbox One/360 Updates - Sammelthread

Spodydary

Rentenbezieher
Wie?! Es gibt tatsächlich schon wieder ein Update..?!
Naja, ist mir mittlerweile recht schnuppe. Ich habe das Dashboard von Update zu Update (größere wie kleinere) immer weniger benutzt und werde mich mit dem Neuen erst recht nicht auseinander setzen. Disc rein, starten und evtl. mal einen Blick in die Freundesliste. Mehr mache ich dort nicht mehr, weil´s nur noch nervt. Sorry, MS.

Bis die MP-Titel-Saison Mitte September beginnt, zocke ich weiterhin auf der PS4 Pro und mal im direkten Vergleich gefällt mir die Steuerung dort um Welten besser. Übersichtlich, zweckdienlich, schnell zu bedienen und einfach nicht so vollgestopft und krampfhaft auf futuristisch getrimmt, finde ich.

Dr Digg3r

Aushilfe der Essenausgabe
Wie?! Es gibt tatsächlich schon wieder ein Update..?!
Naja, ist mir mittlerweile recht schnuppe. Ich habe das Dashboard von Update zu Update (größere wie kleinere) immer weniger benutzt und werde mich mit dem Neuen erst recht nicht auseinander setzen. Disc rein, starten und evtl. mal einen Blick in die Freundesliste. Mehr mache ich dort nicht mehr, weil´s nur noch nervt. Sorry, MS.

Bis die MP-Titel-Saison Mitte September beginnt, zocke ich weiterhin auf der PS4 Pro und mal im direkten Vergleich gefällt mir die Steuerung dort um Welten besser. Übersichtlich, zweckdienlich, schnell zu bedienen und einfach nicht so vollgestopft und krampfhaft auf futuristisch getrimmt, finde ich.

Muss man ehrlich sagen, Sony hat sein Dashboard langsam aber sicher verbessert und MS versucht und versucht

Unfucking fassbar ich hab wieder ein eierphone

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Musste grad ein Update laden, hat sich aber rein gar nichts geändert :confused:

Hatte hier noch jemand ein Update?
Über google findet man nämlich nichts, dass es ein neues Update geben soll.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Musste grad ein Update laden, hat sich aber rein gar nichts geändert :confused:

Hatte hier noch jemand ein Update?
Über google findet man nämlich nichts, dass es ein neues Update geben soll.

Ja, vor 2 Tagen. Normales Dashboard, keine Preview.

War wahrscheinlich ein typisches Bug-Fix-Update und kein Feature-Update.

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
ALTEEERR!!!
Schon wieder ein neues Layout im Previewprogramm! Langsam nervts echt Mega. Hab mich jetzt noch garnicht richtig mit beschäftigt, aber bleibt doch mal bei irgendwas!!!
Horizontal/Vertikal/Horizontal/Vertikal/Vertikal in dumm/ Hori-anal...
Geht mir VOLL AUFN SACK, MAN!:pissed::nana:

G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
[MENTION=3617]Metal Master[/MENTION]

:pissed:

Dafür ist das Previewprogramm doch da. Mal liest immer mehr das die Leute sich drüber beschweren das es nicht Funktioniert oder Zuviele Updates usw.
Aber man darf nicht vergessen das es ein Beta/Alpha ist um die neuen Funktionen zu Testen. Ich bin z.B. vor ca. 1,5 Jahren ausgetreten da es mich gestört hat.

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
[MENTION=3617]Metal Master[/MENTION]

:pissed:

Dafür ist das Previewprogramm doch da. Mal liest immer mehr das die Leute sich drüber beschweren das es nicht Funktioniert oder Zuviele Updates usw.
Aber man darf nicht vergessen das es ein Beta/Alpha ist um die neuen Funktionen zu Testen. Ich bin z.B. vor ca. 1,5 Jahren ausgetreten da es mich gestört hat.

Ja, stimmt schon. Is mir ja auch bewusst. Aber ich verstehe den andauernden wechsel der Menüführung nicht. Da hat man sich grad dran gewöhnt das ganze fast wieder blind zu steuern und BÄÄÄM!
Die neuen Funktionen können sicher auch eingebunden werden ohne ständig das Menü zu ändern.
Und nebenbei: Um die Freunde zu sehen brauchts jetzt NOCH einen klick mehr!:shame:

Oben