• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dashboard Updates - Xbox One/360 Updates - Sammelthread

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Mir gefällt es überhaupt nicht!:kotzen:
Finde es auch langsam lächerlich, wie oft Microsoft das Dashborad ändert :shame:

Wenn man sich die Comments unter dem Youtube-Video durchliest, geht es den meisten so.

So wie es jetzt ist, ist es wunderbar und die Änderungen sind überhaupt nicht notwendig.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Finde die Aufmachung (nur das Video gesehen), richtig nice :D

Bei dem Video würde ich es auch erst mal belassen....Die XBox hat mir heute mal eben knapp 30 Spiele unterschlagen darunter auch diverse AAA' s habe eine Stunde mich dumm und dämlich gesucht bis ich mal auf die Idee gekommen bin auch die 360 Anzeigen zu lassen....Die derzeitige Alpha Preview klassifiziert derzeit diverse One Games als 360'er...
Alpha halt :D

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
UI/UX im neuen Dashboard ist eine totale Katastrophe, was haben die sich dabei nur gedacht :shame: Außer der leichten Verbesserung in der Geschwindigkeit ist alles andere schlechter geworden. schlimm schlimm

G

Gelöschtes Mitglied 2509

Guest
Ich bin sehr zufrieden mit dem Update, vor allem weil das Dashboard nicht mehr abschnarcht beim browsen. Die Zeiten beim wechseln der Tabs haben sich deutlich reduziert, ich möchte die alte Version nicht zurück.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ich hoffe der Shitstorm schlägt weiter Kübelweise über MS herein. Jeden Tag mit diesem Dashboard ist einer zuviel. Jeder noch so simpler Vorgang dauert jetzt länger dank zusätzlicher Zwischenschritte :pissed: Vom verschenkten Platz etc. sprech ich da noch gar nicht. Das ganze Teil ist ein UI Disaster erster Güte, zum Glück bekommt das MS auch von allen Seiten, auf allen Kanälen zu hören.

@an die aktiven Preview Nutzer, bitte beschwert euch auch oft und heftig, nur im stillen meckern bringt den alten Guide nicht zurück :thumbup:

Oben