• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dashboard Updates - Xbox One/360 Updates - Sammelthread

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
@Bull: Solltest du es finden, wäre es toll wenn du bescheid sagst...:circle:

Es geht tatsächlich (noch) nicht. Ich weiß jetzt auch, was mich auf die falsche Fährte geführt hat: Bei den letzten Umfragen im Preview Programm gab es eine Umfrage, ob eine regelbare Transparenz der Kacheln gewünscht wird. Bleibt also zu hoffen, das es genügend Leute gefordert haben.

Sorry für die Verwirrung.

Frosch

Achievement Panda
Team
Mir geht gerade ein Schuss ab :ugly:

The next update for Xbox 360 Preview Program members will allow the use of 2TB hard drives to store Xbox 360 data. If you are not part of the Preview program you will get this functionality later this year. In addition we will also no longer reserve space in advance on your hard drive. If you are using 16GB of hard drive space for games – we will only take 16GB of space. And just like today – you will be able to use two external drives at a time.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Irendwie muss man ja die ganzen Games with Gold Titel unterbringen :fettes Grinsen:

Tarma115

Rentenbezieher
Zumindest für die 360 kann man aber auch eine noch anderweitig verwendete Platte nutzen. Ich nehm immer eine, auf der ich auf einer 1 TB großen NTFS-Partition ab und zu die Daten vom Laptop sichere, den restlichen Speicher habe ich zum Anlegen einer FAT32-Partition genutzt (geht nur am PC, die 360 würde - zumindest bisher - die HDD komplett platt machen), auf die ich die 360-Spiele schiebe. Aber wirklich großartig, wenn man in Zukunft nicht mehr tricksen und die 360-Daten auf der Platte hin- und herschieben muss, um mehr als 32 GB darauf unterzubringen.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Habe das Update auch auf der 360, jetzt zeugt es auch endlich den Kontostand an oben an den Nachrichten an und man kann 2TB Platten anklemmen, gleich gemacht :D

Oben