J
Jorini
Guest
So, das Update ist geladen. Ich habe zwar Kinect, aber nutzen werde ich das ganz sicher nicht zur Steuerung, da ich ja eh den Controller in den Fingern habe zum Zocken, also nutze ich mit Sicherheit den Controller und wedel mich da nicht durchs Dashboard durch. Und quatschen werde ich mit meinem Fernseher auch nicht. Solche Features sind doch nur dazu da um die Konsole kurz vor Weihnachten noch etwas zu hypen und familientauglich zu machen, damit die Oma dem Enkel auch noch eine 360 kauft.
Und sonst? Man blättert sich jetzt horizontal anstatt vertikal durch die Hauptfunktionen, dann gibt es noch Bing und die Cloud-Funktion. Und für die Schweiz war es das dann auch. Kein Youtube, kein Sky, kein gar nichts. Nicht mal die Indie-Games haben wir mit dem Update erhalten.
Zusammenfassend kann man sagen, dass - zumindest bei uns hier - das neue Dashboard etwa so nötig war wie eine Sacklaus.
Und sonst? Man blättert sich jetzt horizontal anstatt vertikal durch die Hauptfunktionen, dann gibt es noch Bing und die Cloud-Funktion. Und für die Schweiz war es das dann auch. Kein Youtube, kein Sky, kein gar nichts. Nicht mal die Indie-Games haben wir mit dem Update erhalten.
Zusammenfassend kann man sagen, dass - zumindest bei uns hier - das neue Dashboard etwa so nötig war wie eine Sacklaus.