• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dashboard Updates - Xbox One/360 Updates - Sammelthread

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich habe Heute gesamt 14 Stunden gearbeitet, da ist mir das Update eh momentan wurscht

:D

X30 beo

Rat der Weisen
Major Nelson hat vor 10 Minuten getwittert das jetzt alle 35 Millionen Live Mitglieder das Update bekommen. Hmm bis jetzt ist allerdings noch nichts da :lol:.

edit: So jetzt geh ich ins Bett. Frechheit :D.

edit2: So aber jetzt wirklich :D.

Zuletzt bearbeitet:

Strufus70

Frührentner
So wie es aussieht ist´s wohl im Anmarsch...
XBL zur Zeit nicht erreichbar...
(Da wird noch gebastelt, oder es ist was in die Hose gegangen)

Die Edith mal wieder: Update verfügbar ...

Zuletzt bearbeitet:

Strufus70

Frührentner
Läuft wohl noch nicht rund ..

Status:
XBOX LIVE Service
Benutzer stellen möglicherweise Probleme mit folgenden Diensten fest:
  • Anmelden an Xbox LIVE über eine Xbox Konsole
  • Anmelden an Games for Windows – LIVE über einen PC
  • Anmelden an Xbox LIVE über Xbox.com
  • Anmelden an den Xbox LIVE Foren
Das Problem ist uns bekannt, und es wird bereits an dessen Lösung gearbeitet. Wir entschuldigen uns für mögliche Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld.

Na herzlichen Dank;)

X30 Cordobar

Altenpfleger
Guten Morgen,
Ich habe das Update nun auch. Hatte zum Anfang Verbindungsprobleme und konnte mich auch später nicht anmelden. Nun läuft es aber und ich bin bis jetzt begeistert was die Steuerung über die Kinect angeht. Die Steuerung mit der Hand läuft super flüssig, selbst bei gedämpften Licht. Habe kein Stocken festgestellt. Die Sprachsteuerung ist der Hammer! Super einfach und die Box erkennt die Befehle auch bei Hintergrundgesprächen. Was auch auffällt ist, dass es noch nicht soviel Apps gibt. konnte nur Sky, Zune und Facebook ausmachen... schade. Bin aber bis jetzt zufrieden und wenn die Verbindungsprobleme beseitigt sind denke ich, dass es super laufen wird.

PS: Würde gerne einmal den Kinetik Video-Chat ausprobieren... Jemand Lust?
Gruß und einen schönen Dezember-Mittwoch an alle :)

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Läuft wohl noch nicht rund ..
Vielleicht haben viele einfach die geänderten Nutzungsbedingungen nicht akzeptiert. Dann kann man sich auch nicht anmelden. :D

Ich hab's jetzt drauf und alles läuft bei mir soweit gut. Ich finde es auch prima zu bedienen und es sieht gut aus. Nur die Cloud mit 512MB finde ich etwas schwachbrüstig. Soviel passt ja gerade mal auf einen Memorystick *hust*.

Strufus70

Frührentner
Geänderte Nutzungsbedingungen ? Wo akzeptieren ?
Bei mir konnte grundsätzlich kurz nach dem Update keine Verbindung zu XBL hergestellt werden..
Im XBL Netzwerktest wurde mir auch das gelbe Ausrufezeichen angezeigt mit dem Hinweis zur Microsoft Service Website.

Aber wenns jetzt läuft dann ist es ja ok.
Ich finde das ganze Menü übersichtlicher und macht einen guten Eindruck, passt schon.

Kinect habe ich noch nicht angeschlossen da bin ich mit Controller schneller, brauch ich nicht wirklich...:eek:

Oben