• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dashboard Updates - Xbox One/360 Updates - Sammelthread

J

Jorini

Guest
Ich freue mich schon riesig auf das Dashboard-Update, da dies für uns Schweizer einen Quantensprung bedeutet. Microsoft ist sowieso sehr bemüht, dass wir Schweizer nicht zu kurz kommen, schliesslich sind die Preise bei uns ja viel günstiger als in der EU und der Umrechnungskurs bei den Games on Demand könnte nicht fairer sein. Und wenn ich da an die Indie-Games denke.... einfach der Hammer, die sind so was von toll, ich lade mir jeden Tag ein Spiel runter. Die Videothek ist auch der absolute Bringer. Die besten Filme kriege ich zwar nur auf italienisch und französisch, aber so bin ich wenigstens motiviert mal die anderen Landessprachen noch besser zu lernen.

Gott was freu ich mich auf das Update, ich weiss noch gar nicht was ich als Erstes von all den vielen Dingen machen soll.

Microsoft, ihr seit einfach die Besten. Danke, vielen Dank.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Update verspätet sich

Zwar hatte Microsoft angekündigt, dass einige Services zum Start am 6. Dezember fehlen würden, aber nun wurde auch bekannt, dass eines der größten Services fehlen wird.
Das Dashboard selbst.
Major Nelson gab über seinen Twitter bekannt, dass sich das Dashboard um einige Zeit verzögern werde.

Wie lange es wohl dauern wird, ist unbekannt aber man bekäme noch am heutigen Tag ein Update zum Geschehen.
Die Frage ist nun, ob trotz der Presseankündigung heute morgen es sich bei der Verzögerung um Stunden oder Tage handeln wird.

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X

X30 Zelo

Guest
Da der Major "slightly delayed" schreibt, denke ich, das es sich nicht um Tage handelt.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Laut telefonischer Nachfrage eines Forenbekannten bei MS, soll das Update in Deutschland um 2:00 Uhr morgens online sein.
Also ich hab's nicht wirklich eilig... ;)

Habe gerade hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
gelesen welche Module zuerst freigeschaltet werden. Somit hat sich mein Hype auch erstmal wieder gelegt. Ein "Later" und "early 2012" sind nun doch auch sehr dehnbare Begriffe. :(

jupp, hier das ganze nochmal auf deutsch:

heute passiert nicht viel, aber zumindest diesen monat soll noch was kommen - immerhin

X30 Slow Hand

Altenpfleger
Sorry, aber irgendwie interessiert mich dieses Mega-Dashboardupdate garnicht:eek:
Ich will zocken ! :D

Youtube schaue ich auf meinem PC und meine Box anschreien will ich nicht;)

gruß Dirk

F

FaiR Volkmar

Guest
die kriegen ihr Update nicht gebacken?.....na ja die Sicherheitslücke über die EA Server ist ja auch noch immer nicht geschlossen....

das kommt davon wenn man eine Spielekonsole zur eierlegenden Multimedia Wollmilchsau machen will

:ugly:

Oben