• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dashboard Updates - Xbox One/360 Updates - Sammelthread

X

X30 Zelo

Guest
Meine zieht es sich auch gerade ... ;)
Ich hab dann vorher mal die DVD aus dem Laufwerk geholt, danke Beo ... ;)

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
So, fertig. Konsole scheint noch normal zu laufen. *aufholzklopf*

Hat fast 10 Minuten gedauert das Update... war wohl doch was größeres. Sichtbare Änderungen sind mir bis jetzt nicht aufgefallen.

F

FaiR Volkmar

Guest
...ich habe von 19:30 Uhr an gespielt und noch kein Update vorgeschlagen bekommen

:D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich hatte gelesen, das mit dem Update auch endlich die Sprachqualität verbessert werden solle. Da wurde seit Einführung der box nichts mehr dran getan!

Daddli

Rentenbezieher
Was jetzt nicht mehr genau welches, aber ich glaube mit dem letzten Update wurde das (Partychat) doch schon umgesetzt.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Was jetzt nicht mehr genau welches, aber ich glaube mit dem letzten Update wurde das (Partychat) doch schon umgesetzt.

Aber gerade da müssten die noch mal den Schraubendreher ansetzen, nach meinem Empfinden ist das alles immer noch sehr schlecht. Villeicht ändert sich das ja mit der Skype Übernahme;)

Onkel Heinville

Frührentner
Ich hatte gelesen, das mit dem Update auch endlich die Sprachqualität verbessert werden solle. Da wurde seit Einführung der box nichts mehr dran getan!

....:(:(:( das macht mir nun Kopfzerbrechen...da sich beim letzten Update ja schon die erhebliche Verbesserung der Sprachqualität gewaltig auf die Leistung des Onlinespielemodus geschlagen hat...:wallsash::wallsash::wallsash:

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Ich habe gestern auch das Update ziehen dürfen - mein Mann nicht und alle mit denen ich gespielt habe, sind auch noch nicht auf dem neusten Stand. Würde mich ja mal interessieren warum manche das Update haben und andere nicht. Leider hat sich auf der Cheater-Front noch nichts getan. Zumindest war die Welt bei CoD 5 gestern abend noch seeehr bunt.

X30 Das Kuschel

Frührentner
Kann viele Gründe haben wie z.b. Hardware der Box bzw. verbautes Laufwerk. MS hat ja angekündigt, dass das Update in Wellen erscheint und nicht jeder gleichzeitig bekommt.

Dies haben sie aber wegen den Servern gemacht um diese nicht zu überlasten soviel ich weiß. Aber jedenfalls soll es bis Ende des Monats gehen mit der Verteilung und denen, die online sind in der Zeit.

Oben