• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dashboard Updates - Xbox One/360 Updates - Sammelthread

X30 beo

Rat der Weisen
Das Echo trifft oft dann auf, wenn die Leute die Sprachausgabe über Lautsprecher und Headset eingestellt haben. Da gibt es Rückkopplungen.
Ich kann mir nichts Nervigeres vorstellen. Vorallem wollen sie das dann nicht begreifen, wenn man sie drauf anspricht. ;)
Richtig. Das Echo tritt auch auf wenn die 5.1 Anlagen so extrem im Hintergrund röhren.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Kleines Dashboard-/Xbox.com-Update diese Woche (KW3)

Voraussichtlich am heutigen Mittwoch wird es ein kleines Dashboard-Update geben, das die anscheinend von vielen seit dem letzten Update vermisste "Boot to Disc"-Option zurückbringt, mit der die 360 dann nach dem Start wieder sofort das Spiel auf der einliegenden Disc zurückbringt.

Und vermutlich wird sich mit dem Update auch mal wieder was im Hintergrund tun, von dem der Gamer wenig mitbekommt.

Am Donnerstag folgt dann ein kleines Update auf xbox.com, das vor allem die Gamercards betrifft.

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Heinze

Pförtner des Altenheims
Ich glaub ich mach die Box jetzt einfach mal aus und chau was passiert
Und, hat's mit dem Update noch geklappt ? ...
Dachte immer, man darf die Box bei einem Update auf keinen Fall ausschalten ... :eek: ...
... natürlich doof, wenn sie sich ausgerechnet dann aufhängt ...
... ich bete ja immer zum "XBox-Gott", wenn ein Update startet ... :D ...
"Lieber XBox-Gott, bitte verschone mich vor einem Stromausfall, Netzausfall oder sonstigen Ausfällen !" ... :p ...

Hoffe, bei Dir ging alles gut ... :thumbsup: ...

F

FaiR Volkmar

Guest
Und vermutlich wird sich mit dem Update auch mal wieder was im Hintergrund tun, von dem der Gamer wenig mitbekommt.

die Betrüger jammern schon nach dem Update, hier einige Auszüge:

* Mit dem neuen Update sind folgende Spiele NICHT MEHR als Kopie spielbar:
- Call of Duty Black Ops
- Call of Duty Modern Warfare 2
- Halo Reach
- Fable 3 (möglicherweise)
- Assassins Creed Brotherhood (möglicherweise)
- (wird erweitert, wenn mehr bekannt ist)

* Oben genannte Originalspiele laufen mit der LT+ Firmware ebenfalls nicht mehr

* Mit der Originalfirmware gibt es keine Probleme (Originalfirmware + Originalspiel)

:frech:

E

einauge

Guest
die Betrüger jammern schon nach dem Update, hier einige Auszüge:

* Mit dem neuen Update sind folgende Spiele NICHT MEHR als Kopie spielbar:
- Call of Duty Black Ops
- Call of Duty Modern Warfare 2
- Halo Reach
- Fable 3 (möglicherweise)
- Assassins Creed Brotherhood (möglicherweise)
- (wird erweitert, wenn mehr bekannt ist)

* Oben genannte Originalspiele laufen mit der LT+ Firmware ebenfalls nicht mehr

* Mit der Originalfirmware gibt es keine Probleme (Originalfirmware + Originalspiel)

:frech:

Sauberes Update weiter so:lol::lol::lol:

Oben