• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dashboard Updates - Xbox One/360 Updates - Sammelthread

X30 DayWalker

Aushilfe der Essenausgabe
finde den Style echt klasse' besser als vorher. :thumbsup:
die Schrift ist wirklich besser zu lesen' also viel Schärfer als sonst!

zu bemängeln habe ich Nicht's!! Noch nicht!! :D

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Themenhintergründe kann man sich jetzt aber zumindest sparen, da sieht man eh fast nix mehr von.

Hmm stimmt ist mir erst gar nicht so aufgefallen war wohl so geblendet von der weissen Farbgebung:D.Farbliche eigentgestalltung und am besten noch selber die Grösse Festlegen von den wie nennen die sich? Fenster sag ich mal das wär's doch!

X

x NoobMaster x

Guest
Ist euch der neue "BootScreen"(xbox-logo) aufgefallen? (finde ich super)
Die Sprachqualitàt beim Chatt ist auch,super..
Die Geschwindigkeit des "Guides" ist auch besser geworden.(kònnte schneller sein)
Alles in einem,scheint das Update sehr gut gelungen zu sein.

Heinze

Pförtner des Altenheims
Auch von mir ein Danke, X30 RavenNCE ... :thumbsup: ...

Falls ich am Abend immer noch Probleme mit dem Online-Update haben sollte, werde ich mir das Update auf einen USB-Stick ziehen oder eine CD/DVD brennen ...
... aber ich versuch's heute nochmals online mit der Box ... das muss doch einfach klappen !! ... :ugly: :ugly: ...

Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
Also von der neuen Chatqualität bin ich noch nicht richtig überzeugt. Mein Chatpartner hatte heute den passenden Vergleich, "hört sich wie früher an, wo wir noch mit 2 Dosen und einer Schnur kommuniziert haben" :ugly:.

Heinze

Pförtner des Altenheims
Ein paar "Kinderkrankheiten" beim Update sind auch aufgetaucht ...
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Aber Microsoft arbeitet bereits daran, die Probleme schnellstmöglichst zu beheben ...

@ X30 beo: :D ... hoffentlich klappt heute bei mir das Update ... will auch wieder wie früher "telefonieren" ...

Edit: ooops, in dem Artikel ist weiter unten bei den Kommentaren sogar die Rede von den "red lights" während/nach dem Update ... :( ...

Zuletzt bearbeitet:

X30 RavenNCE

Altenpfleger
Genau das,was Papa sucht !:thumbsup:
Danke für den Post !

Gerne! Kam mir vorhin so in die Finger und ich erinnerte mich, daß es hier Notwendigkeit dafür gab.

<motzmodus>
Aber mal was anderes...kommt es nur mir so vor, oder sind die Preise im Zune-Video-Marketplace streng nach oben gegangen?

Erstens mal sucked es, daß einige Filme wohl nur noch zum "für immer kaufen" verfügbar sind und zweitens: Wenn ich die Preise meiner vergangenen Käufe betrachte, hat früher ein SD-Film 260 Points gekostet und jetzt liegen die bei 420 Points. HALLOOOHOOOO????

Außerdem ist es ein ziemliches Durcheinander welche Filme man wie (Leihen, Kaufen) in welcher Auflösung (HD, SD) wählen kann. GRMPFT!
</motzmodus>

Oben