• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dashboard Updates - Xbox One/360 Updates - Sammelthread

X30 Ramme

Aushilfe der Essenausgabe
....logisch ist alles überlastet durch die vielen Updates, habe Pinball FX 2 freigeschaltet, die 374 kb der Kern Tische haben etliche Minuten gedauert.

:D

Haha, den Spaß hatte ich auch - aber Pinball FX2 ist ja mal echt gut :) Das hat sich am Ende dann doch gelohnt.

Das neue Design gefällt mir ganz gut. Nur die Kritikpunkte unterstreiche ich auch.

Das Weiß ist zu grell (Hallo? Dem typischen Zocker ist ne Kerze auf dem Tisch schon fast zuviel!) und die Themes sind jetzt echt uninteressant geworden.

Wobei.. mit einem dunklen Theme kann man wenigstens das Hauptmenü weniger grell gestalten (z.B. mit dem Tactical-Theme von CoD6).

mc monti

Pförtner des Altenheims
Gestern hatte dann noch alles geklappt. Man muß sich erst einmal wieder etwas Übersicht verschaffen, aber prinzipiell finde ich es nicht schlecht. Das Weiß ist zwar etwas grell, aber auch daran wird man sich gewöhnen können. Man merkt, daß Microsoft mit der Farbgebung ein neues Clientel ansprechen möchte. Die ganze Sache mit Kinect wird eben hauptsächlich für Familien gedacht sein. Und die Sprachqualität hat sich aber wirklich erheblich verbessert. Die Stimmen kommen viel natürlicher rüber. Aber sonst hat sich ja, bis auf die Optik, nicht viel verändert, oder habe ich etwas übersehen?

Fazit: Mir gefällt es :)

Gruß
Mark

Heinze

Pförtner des Altenheims
Gestern hatte dann noch alles geklappt.

Hallo Monti

Haste was Spezielles gemacht ? ... oder ging's einfach plötzlich ? ...
Hoffe jetzt mal, dass gestern Abend die Server überlastet waren und ich deshalb das Update nicht ziehen konnte ...
Hatte noch nie Probleme mit Dashboard-Updates ...

Viele Grüsse
Heinze

Zuletzt bearbeitet:

MUC

Pförtner des Altenheims
Bei FB gäbe es jetzt den Button
"Dir gefällt das" und den würd ich drücken für das neue Design!
:thumbsup:

mc monti

Pförtner des Altenheims
@Heinze

Ich habe nichts spezielles gemacht, aber mit mir schienen gestern noch einige andere von der Arbeit nach Hause gekommen zu sein :)

Falls Du es noch nicht hast, so sollte es heute keine Probleme mehr geben, das Update zu erhalten.

Falls es aber weiterhin bei Dir Probleme gibt::frech::lol:

X30 RavenNCE

Altenpfleger
Arbeiten? Gestern? War doch Feiertag! ;)

Bei mir lief alles ganz ohne Probleme durch....nein...halt...der Update des Zune-Marktplatzes war spaßig:

Links ein der Text "Für den Zune-Marktplatz steht eine Aktualisierung bereit blabla" und einsamer Button mit "Abbrechen" und rechts der Text "Wenn Sie diese Aktualisierung abbrechen, werden Sie von Xbox Live abgemeldet."

Ein kurzer WTF-Moment...dann auf "Abbrechen" geklickt und siehe da...die Aktualisierung lief an! :D Schön, wenn man die Wahl hat...ich mußte herzhaft lachen!

Heinze

Pförtner des Altenheims
Ich habe nichts spezielles gemacht, aber mit mir schienen gestern noch einige andere von der Arbeit nach Hause gekommen zu sein :)
Falls Du es noch nicht hast, so sollte es heute keine Probleme mehr geben, das Update zu erhalten.

Hallo Monti

Danke für Deine Antwort ... macht mir gleich wieder ein bisschen Mut ...
... ja, denke auch, dass es heute keine Probleme mehr geben sollte ... hoffentlich ... :eek: ...
... waren wohl gestern Abend zu viele gleichzeitig an der Box ...

Falls es aber weiterhin bei Dir Probleme gibt::frech::lol:
:D ... Danke für Deinen "ernstgemeinten" Tröstungsversuch ... ;) ...
... ich tätschle Dir dann am Donnerstag auch ein bisschen das Köpfchen bei Halo ... :nunu: :p ... :D ... :lol:

Oben