• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dashboard Updates - Xbox One/360 Updates - Sammelthread

Heinze

Pförtner des Altenheims
Noch jemand Probleme mit der Aktualisierung? Bei mir bricht der DL dauernd ab...

Bei mir erscheint auch ständig, daß das Updaten nicht heruntergeladen werden kann, und ich solle doch meine Verbindung testen. Dumm ist nur, daß ich mich jetzt gar nicht mehr bei XBL anmelden kann, da ich ständig auf die Aktualisierung hingewiesen werde, und wenn ich nicht installieren anklicke, werde ich auch nicht angemeldet. Irgendwie doof :)

Hallo ihr beiden

Hab' genau das gleiche Problem wie ihr ... bei mir bricht der DL auch dauernd ab ... :( ...

@Monti: LOL ... ja, ist echt doof ... das passiert mir auch ...
... da will man die Verbindung testen ... und mitten unter dem Test sollte man das Update downloaden ...
... der Download bricht ab ... und dann sollte man wieder die Verbindung testen ... :ugly: :ugly: :ugly: ...

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich finde es auch klasse, vor allen Dingen geht alles wesentlich schneller.
Und die Chatqualität hat sich tatsächlich verbessert, hätte ich ja nicht gedacht.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Naja, ist wohl heute der Wurm drin. Bin gerade am Demo ziehen und Rock Band 2 DLCs ziehen. Demos brach er oft ab (irgendwann gings dann) und Rock Band 2 komme ich nicht mal mehr in den Musikstore.

Morgen wenn alle das Update haben gehts bestimmt wieder besser.

Fading

Senior
Optisch ist das ganze zum Finger in den Hals stecken,
es sieht aus, als würde man den PC im abgesicherten Modus hochfahren,
einfach nur grottig.
Mein MW2 Thema war vorher richtig klasse hevorgehoben, die Friendsliste incl. der Parties konnte man leicht schräg schön erkennen.
Ein totaler griff in die Kloschlüssel. Wo kann man sich eigentlich beschweren?

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Optisch ist das ganze zum Finger in den Hals stecken,
es sieht aus, als würde man den PC im abgesicherten Modus hochfahren,
einfach nur grottig.
Mein MW2 Thema war vorher richtig klasse hevorgehoben, die Friendsliste incl. der Parties konnte man leicht schräg schön erkennen.
Ein totaler griff in die Kloschlüssel. Wo kann man sich eigentlich beschweren?

ich befürchte mal, da kannst du dich beschweren wo du willst...mit dem Outfit werden wir wohl vorerst leben müssen.

Mir persönlich ist es zu clean.

Themenhintergründe kann man sich jetzt aber zumindest sparen, da sieht man eh fast nix mehr von.

Wenn man mal zwischendurch den Guidebutton drückt, möchte man am liebsten ne Sonnenbrille aufsetzen.

Wo sind nur die Zeiten hin, als man sein Dashboard noch selbst farblich gestalten konnte...?!

F

FaiR Volkmar

Guest
Naja, ist wohl heute der Wurm drin. Bin gerade am Demo ziehen und Rock Band 2 DLCs ziehen. Demos brach er oft ab (irgendwann gings dann) und Rock Band 2 komme ich nicht mal mehr in den Musikstore.

Morgen wenn alle das Update haben gehts bestimmt wieder besser.

....logisch ist alles überlastet durch die vielen Updates, habe Pinball FX 2 freigeschaltet, die 374 kb der Kern Tische haben etliche Minuten gedauert.

:D

RG Faith DX

Rentenbezieher
Es könnte natürlich sein das eine CD bei Kinect dabei ist auf der das Update ist. Aber grundsätzlich ohne Update kein Kinect. Leg doch einfach einen 2ten Account auf der Xbox im Kinderzimmer an und zieh über den das Update. Danach den Account wieder löschen oder mit einem Passwort versehen.

edit: Allerdings bin ich mir grad nich 100% sicher ob das stimmt. Sollte mich aber sehr schwer wundern wenns auch ohne Update geht.

..ich werd´s jetzt einfach auf mich zukommen lassen . Zur Not muss ich eben den von dir beschriebenen Weg gehen.

Oben