• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dashboard Updates - Xbox One/360 Updates - Sammelthread

RG Faith DX

Rentenbezieher
Wenn ich mir den Avatar Quatsch so anschaue....das erste,was mir auffällt ist,dass ich mich abgeschoben fühle,nicht mehr zur Zielgruppe zähle...:rolleyes:

Der Roadstar

Frührentner
Du redest ja wie mein Opa, "Immer dieser neumodische Quatsch, früher war alles besser" :D

Nicht übel nehmen, war nur Spass, aber irgendwie auch wahr. ;)

X

X30 007ven

Guest
...nicht alles Neue ist zwangsweise besser ;)

Man muss hier sicher abwarten, wie das Ganze dann in seiner Gesamtheit ausschaut, wenn es ferig ist.

Die neue Menüstruktur und das Design des Dashboards sieht mir recht schick aus. Gerade deshalb passen für mich diese albernen Avatare nicht zum desingtechnischen Gesamteindruck. Da könnt ich mir ja gleich noch ein paar Playmobilfiguren aufs Konsolengehäuse kleben :D
Aber wer weiss, vielleicht gibt es ja auch Alternativen. Drumherumkommen wird man ohnehin nicht ;)

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
Gerade deshalb passen für mich diese albernen Avatare nicht zum desingtechnischen Gesamteindruck. Da könnt ich mir ja gleich noch ein paar Playmobilfiguren aufs Konsolengehäuse kleben :D

:) :) :_)

RG Faith DX

Rentenbezieher
Was mich an der Sache stört erklärt ein Satz : Never change a running system !
Das Dashboard gefällt mir so wie es ist,xbl läuft auch zu 98%...was will man mehr ??

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

hat nicht jemand mal geschrieben das man sein altes dashboard wahlweise aktivieren kann.

wenn ich seh wie lahmarsc##g die neue www.xbox.com jetzt ist, will ich mit sicherheit auch einen browser auf der box. ....bääääh.

ich will ne schlanke, schnelle box und nicht so eine zugekleisterte lahme krücke die ständig rumzickt. ....achso, ich soll ne neue, bessere kaufen. ...ja nee, is klar... ....und was ist mit meinem onlinezugang? der wird momentan nicht schneller.

muss ich in zukunft alle pc's abschalten damit die box online gestartet werden kann? ....ich würde aber gern noch arbeiten.... .....mal so nebenbei.

X

X30 007ven

Guest
....
wenn ich seh wie lahmarsc##g die neue www.xbox.com jetzt ist, will ich mit sicherheit auch einen browser auf der box. ....bääääh.
....

...und ich dachte auch zuerst der lahme Seitenaufbau im Marktplatz hängt mit meiner Inet Verbindung zusammen, aber irgendwann hab ich dann gedanklich den Zusammenhang zum kürzlichen Update hergestellt...

ich hoff ja, dass die performancetechnisch noch was tun. Schick animierte Menüs sind ja fein, aber bitte nicht auf Kosten der Performance

....ich würde aber gern noch arbeiten.... .....mal so nebenbei.

du machst Sachen... ;):D

...
Das Dashboard gefällt mir so wie es ist,xbl läuft auch zu 98%...was will man mehr ??

neue Zielgruppen? Die Spieler der "Fuchtelkonsole" zum Beispiel, denn die haben diese albernen Avatare schon ;):D

Zuletzt bearbeitet:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Wer keine Lust hat, noch 4 Wochen auf die "NXE" zu warten, hat jetzt die Chance sich um einen Platz in der Preview der New Xbox Experience zu bewerben.
Anmeldung unter
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
, mehr Infos bei dreisechzig.net.
War wohl ähnlich wie bei den AC/DC-Tickets neulich...Ruckzuck war dat Ding voll und keine Plätze mehr zu bekommen...naja...warten wir halt noch nen Monat...:)

Oben