• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dashboard Updates - Xbox One/360 Updates - Sammelthread

F

FaiR Volkmar

Guest
..die letzten Tage gab es in der Tat laufend Schwierigkeiten mit der Party Funktion, ich hoffe das bessert sich wieder
:ugly:

X

X30 CHILLI

Guest
XBox Live soll bei Windows 8 integriert sein

Mike Delman, von Microsofts Marketingabteilung, äußerte gegenüber der Seattle Times, dass man für Windows 8 eine komplette Integration von XBox Live[/B] plant, ähnlich wie dies bereits bei Windows Phone 7 bereits der Fall ist. Mithilfe dieser Implementierung soll Live laut Delman zu einer allgemeinen Stelle für PC, Konsole und Smartphone wie auch Medien für diese Systeme werden. Ein Nutzung als Cloud-Speicher sei ebenfalls im Gespräch.

Naja...wenn wir im selben Haus wohnen soll aber jeder in seinem Zimmer spielen.. Ich hab echt keinen Bock bald gegen Maus/Tastatur Krieger an zu treten..!

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Die schlechtere Partyfunktion ist mir auch aufgefallen! Diese Woche bin ich innerhalb von 20 Minuten 3 mal aus der Party geflogen:wallsash: Ich hoffe, das sie diese VERBESSERUNG noch mal nachbessern:mad:

@Rigor: Live auf dem PC macht die Angriffsfläche für Hacker natürlich größer, da einfach zu viel Win PC´s auf der Welt existieren. Aber sonst ändert sich nicht viel, da dem Hacker egal ist, wie und wo er Daten klaut:(

failchen

Frührentner
@Rigor: Live auf dem PC macht die Angriffsfläche für Hacker natürlich größer, da einfach zu viel Win PC´s auf der Welt existieren.
Die Menge sagt doch überhaupt nichts aus, auch wenn es das beliebteste Argument ist.

Ein Dieb will irgendwo einbrechen, schnell und ohne Risiko. In einer Straße stehen zehn Häuser, sieben davon sind nicht abgeschlossen und die Bewohner sind nicht zu Hause. In welche Häuser geht der Dieb wohl rein?

X30 Das Kuschel

Frührentner
Die Menge sagt doch überhaupt nichts aus, auch wenn es das beliebteste Argument ist.

Ein Dieb will irgendwo einbrechen, schnell und ohne Risiko. In einer Straße stehen zehn Häuser, sieben davon sind nicht abgeschlossen und die Bewohner sind nicht zu Hause. In welche Häuser geht der Dieb wohl rein?

In die abgeschlossenen Häuser weil er denkt wenn da offen ist haben die eh nix zu holen?

Dimo2006

Frührentner
Mir gefällt der neue nüchterne Stil auch sehr gut. Je weniger verspielt das ganze ist desto besser.
. :thumbsup:

Yep... M$ gleicht alle Systeme an: Angefangen haben sie mit den "Kacheln" auf dem WP7 nun kommt die Xbox und danach Windows 8.... (vgl.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
- und ja es gibt auch noch den "Desktop")

So gibt es natürlich einen schönen Wiedererkennungseffekt auf den verschiedenen Systemen.

Ich mag das Design leiden. Es ist auf dem WP7 gut gelungen. Auch die Softwareentwicklung fürs WP7 ist über Vistual Studio gut gemacht.

Oben