• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dashboard Updates - Xbox One/360 Updates - Sammelthread

Thalamus

Altenpfleger
Hi, nein Boris ist weg! :) Aber bei Willkommen ist ja auch alles erklärt und ansonsten ist es ganz einfach, nur ein bisschen probieren! Learning bei doing! :D

X3ß PUMA

Ich denk mal, der wird wieder auftauchen, sobald das neue Dashboard offiziell für jedermann veröffentlicht wird. Unter "Jetzt bei XBox", wo der Kugelblitz ja normalerweise zu finden wäre, taucht er derzeit jedenfalls nicht auf.

Pyth0nP0wer

Neuankömmling
Je länger ich NXE teste umso besser gefällt es mir.
Meinen Avatar hülle ich jeden Tag in neue Klamotten , gestern hab ich mir Das Themenpaket von GoW2 gezogen und das sieht Hammer aus wenn deine Freunde vor Fahrzeugruinen aus GoW2 stehen.

mc monti

Pförtner des Altenheims
Update am 17.11.09

Eben habe ich die Benachrichtigung über das XBL-Update erhalten. Hinzugefügt werden soll u.a. die Funktionen für Facebook und Twitter. Was haltet Ihr davon? Werdet Ihr das nutzen?

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Nö.

Der ganze Social Networking-Kram ist meiner Meinung nach vollkommen überbewertet. Last.fm wäre für mich interessanter, kommt ja aber bei uns etwas später. Trotzdem ne nette Sache für diejenigen (vor allem in den USA), die sowas wirklich nutzen.

Aber es werden ja mit dem Update hoffentlich auch noch die einen oder anderen Optimierungen im Hintergrund kommen.

Tuxfan40

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich habe mit Twitter und Facebook nicht wirklich was am Hut und hätte es auch besser gefunden die hätten Last.fm mit eingebunden.
Ist nur mein persönliches Empfinden und für alle anderen die die beiden Dienste jetzt schon nutzen ist es natürlich ein Fortschritt und wünsche viel Spaß damit.

Onkel Heinville

Frührentner
Wenn ich ehrlich bin wusste ich bis vor kurzem nicht mal was Twitter ist, bzw. weiß es noch immer nicht wirklich richtig...
Fazit, ich werde es nicht nutzen, da es mich wenig interessiert!!

Oben