• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Das Spielejahr 2010 - was steht bei euch an?

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
@ Volker: Ich zitiere mal Resh aus dem Metro2033-Thema:
"Ich kann es jedem Shooterfreund nur wärmstens ans Herz legen, auch wenn es relativ kurz ist."
Also, ist nix für Dich da Du ja shooter total ungerne spielst :)

X

X30 Schuby

Guest
Super Olli danke für die Info :thumbsup: hast mich echt überzeugt :) und wenn ich morgen zum Mediamarkt fahre kann ich getrost dran vorbei gehn und denken schade das es nichts für mich ist ansonsten hätte ich es mir bestimmt gekauft und somit ins Klo gegriffen. :lol::lol:

resh

Frührentner
Ich kann mich gar nicht entscheiden. Vorausgesetzt es erscheinen alle Titel wie angekündigt warte ich gespannt auf folgendes:

- Alan Wake
- Splinter Cell Convicton
- Lost Planet 2
- Resonance of Fate

Das nächste wird also Splinter Cell sein.

Aber ich hab auch noch so einige andere wo ich erstmal den Test abwarten will.

- Nier
- Heroes of Migth and Magic (falls das noch dieses Jahr kommt)
- Split Second
- Red Dead Redemption
- Prince of Persia

Symmos

Altenpfleger
Meine Einkaufliste für das kommende Jahr:

Neu oder vor kurzem veröffentlicht

Mass Effect 2 (wenn ich endlich meinen perfekten Shepard in Teil Eins kreiert habe)
Spinter Cell Conviction (Coop ole ole)
The Witcher (falls es denn mal für die Box veröffentlicht wird)
Red Dead Redemption (GTA im wilden Westen? Yeah!)
Alpha Protocol (auch wenn die Jungs von Obsidian Entertainment KOTOR 2 sehr beschnitten haben - gebe ich dem Titel eine Chance -> Deus Ex lässt grüßen)
Crackdown 2 (oooooh Yeah!)
Front Mission Evolved (Endlich für eine Konsole die ich auch besitze - hoffentlich kein Shooter sondern good ol rundenbasierte Strategie)
Lost Planet 2 (hoffentlich packende Coop Action!)
Halo Reach (Pflichtkauf)
Brink (Bethesdas Borderlands Variante?)
Aliens Colonial Mariens (hoffentlich nicht so ein Debakel wie das neulich veröffentlichte AvP)

Zusätzlich kommt noch eine Reihe an "ältere" Titeln die ich kaufen werde - um endlich lose Enden zuzuknoten:

Crackdown (will ich vor dem 2ten Teil durchgespielt haben)
Rainbow Six Vegas 2 (Endlich die uncut version)
Halo 3 ODST (endlich auf englisch die Kampagne geniessen und vor allem zuhören ohne Würgereiz)
Dynasty Warrior 6 Empires (so lange vor mir hergeschoben)
Fable 2 (abschliessen), Blue Dragon (abschliessen), Fallout 3 (vielleicht gebe ich mir die komplette DLC Orgie mal auf der Box)

oah - die Liste hört ja garnicht mehr auf...

habe noch wirklich was vor... aber leider zu wenig Zeit. Vielleicht sollte ich jemanden anstellen der für mich spielt *lacht*

in diesem Sinne

Sym

simple smile

Frührentner
Interessant, die ganzen Sachen die ihr so ansprecht, sprechen mich wiederum gar nicht an. Vorbestellt sind Blur (obwohl ich jetzt schon davon ausgehe, dass der Langzeit-Spaß nicht so ganz groß wird... aber ich muss ihm ne Chance geben) und Skate 3 (Skate 2 war super, solange das ne neue Stadt ist und sonst alles gleich, bin ich schon überzeugt).

Ansonsten hoffe ich auf einfallsreiche Titel, die mal was neues probieren, gern auch Arcade. Trials HD war da der letzte Hit in meinen Augen: Da denkt man, man kennt Rennspiele, und dann geht's plötzlich um Balance und Geschick. Den zwölftausendsten Shooter kann ich mir gerade jedenfalls sparen, irgendwie ist da bei mir die Luft raus.

EISSCHMIED

Frührentner
Interessant, die ganzen Sachen die ihr so ansprecht, sprechen mich wiederum gar nicht an. Vorbestellt sind Blur .

Zu BLUR hab ich grad heute im aktuellen 360live-Magazin einen Bericht gelesen, der schon sehr neugierig macht. ALlerdings mag ich keine Rennspiele, in denen ich booste und Bomben werfe. Hoffe mal auf eine Demo.

edit: ah, hab grad gelesen, dass heute die Demo online ist. mal sehen...

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 CHILLI

Guest
Da Mai wird der absolute Gamekollaps...
Soviele geile Games sind noch nie auf einen Schlag raus gekommen...
Mir kommt vor durch den Release von MW2 haben alle zum Weihnachtsgeschäft zurück gesteckt... Ohhh Mann wo sind die Zeiten wo im Jahr 2 richtig gute Spiele raus kamen und jeder in da Friendslist gezockt hat... Bei der Auswahl wirds echt schwierig..!

Oben