• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Das Spielejahr 2010 - was steht bei euch an?

bic zip

Senior
Tiger Woods '11
(falls das nach der "Affäre-Woods" noch publiziert wird) :D

"Metro" kommt in die nähere Auswahl
"Medal of Honor" auch.

Fading

Senior
hat Metro 2033 einen MP? :D Dann kannste Dich auf was gefasst machen *gg

Medal of Honor
+ Metro 2033 sind sowas von gekauft

HaZZe

Jungspund
Bei mir werden es wahrscheinlich noch

Metro 2033
Alan Wake
MoH (vielleicht)
Mafia II (vielleicht)
Red Dead Redemption (vielleicht)
Brink (sieht genial aus)

...und für die PS3

Heavy Rain
God of War 3

Eigentlich sollte ich aber noch meine aktuellen Spiele die ich noch habe etwas intensiver zocken :(. Da wären

Assassins's Creed II
Dirt 2
Bioshock 2
Uncharted 2
MOW2
Little Big Planet

...und dann wäre da noch die umfangreiche PS3-Bibliothek meines Bruders, auf die ich zurückgreifen könnte :wallsash:

Oh mann, viel zu wenig Zeit...wobei Metro 2033 mich enorm reizt. Wir werden sehen...

Als Arcade-Spiel reizt mich noch "The misadventures of PB Winterbottom". Hat das jemand? Erfahrungen?

Daddli

Rentenbezieher
In die nähere Auswahl kommen:

- Red Dead Redemption (Vorschusslorbeeren)

- Medal of Honor (Quo vadis EA)

- NHL 11 (Same procedure as every Year!?)

- Brink ("Revolution Begins" - meint Beteshda. Gameplay-Trailer sieht aber interessant aus)

Für mich alles keine absoluten "must have" Titel. Erst mal abwarten, wie die ersten Rezis in Printmedien und Internet dazu ausfallen. Danach wird entschieden. Vielleicht schafft´s auch keins der Spiele bis in meine Box. Das meiste Interesse weckt bisher eindeutig Brink bei mir.

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Was bei mir so aktuell ansteht dieses Jahr (da wird sich bestimmt noch einiges ändern:D ) ist:
Arcania A Gothic Tale
Sam Fisher
Prison Break
Fallout 3 Vegas
Brink
Alan Wake

10tacle

Pförtner des Altenheims
Nachdem Battlefield nun raus ist, ist eigentlich bei mir nur noch das neue MoH und Rock Band 3 geplant. Wird aber mit Sicherheit noch der ein oder andere Spontan kauf dazu kommen.
Liebäugel auch mit Rock Band Greenday und Dust 514 wobei ich bezweifel das es damit vor nächstes Jahr was wird.

Burn501

Altenpfleger
Meine vorläufige Einkaufslist für den Rest des Jahres sieht folgendermaßen aus:

- Mafia 2 (wenns denn dieses jahr endlich mal was wird)
- Splinter Cell:Conviction
- Alpha Protokol
- Alan Wake (wenns denn dieses jahr endlich mal was wird)
- Brink
- Rock Band 3
- CoD 7

Außerdem werde ich mir auf jeden Fall noch Dragon Age und Final Fantasy noch nachkaufen.
Jetzt bräuchte ich dann nur noch mal etwas Freizeit um das alles auch mal spielen zu können...

-Stephan-

Aushilfe der Essenausgabe
Bei mir jetzt ganz oben auf der Liste, nachdem Final Fantasy ja bereits gekauft und somit erledigt ist :D

Fable III
Fallout: New Vegas
Resonance of Fate
Nier

Arcade:

The Secret of Monkey Island 2: SE

Anschauen werde ich mir auf jeden Fall mal Metro 2033, und auch Sega All Stars Racing hat in der Demo ja einen ganz netten Eindruck gemacht..

Oben