• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Das Spielejahr 2010 - was steht bei euch an?

X30 Sakul

Frührentner
Toy Soldiers, Bad Company 2 (schon vorbestellt), Lego Harry Potter wenn es besser wird als Iniana Jones 2 wird es gebraucht gekauft.
Und je nach Zeit und Lust irgendwann vielleicht gebrauchte Darksiders, Metro 2033.
Ach, da fällt mir gerade Crackdown 2 und Dead Rising 2 ein. :D

Und eigendlich müsste ich mal wieder auf meinem vernachlässigten Schlagzeug, Gitarre und Bass üben. :eek:

joemen

Altenpfleger
Also bei mir kommt definitiv "Bad Company 2" und "Red Dead Redamption" auf den Tisch das langt dann erst mal :thumbsup:

MUC

Pförtner des Altenheims
Auf meiner Liste:
1. Nier
2. Fable III
3. Two worlds II

Venetica nicht zu vergessen

Zuletzt bearbeitet:

lesmue

Frührentner
Fest eingeplant bzw. bereits vorbestellt:

Bad Company 2
Halo Reach
R.U.S.E
Gears of War³

Erstmal abwarten und Tee trinken:

Projekt Natal in Kombination mit ner 2 Xbox (hoffe da kommen brauchbare Bundles)
Fable 3
Call of Duty 7
(Ich glaub ich Treyarch noch ne Chance wenn es wirklich Vietnam ist)
Vielleicht nochmal eine FIFA Titel (mal abwarten)
Toy Soldiers

raucherbein

Aushilfe der Essenausgabe
Dieses Spielejahr werd ich wohl mächtig auf die Bremse treten.

Ich merke nämlich das ich irgendwie jetzt schon zuviele Spiele habe und aus so ziemlich jedem Genre was mich interessiert was gutes.

Aber vorbestellt ist Bad Company 2.
Interessieren würde ich mich für Red Dead Redemption (Steh auf Westerngames) sowie Final Fantasy und Alan Wake.

Aber bei letzteren beiden Titeln warte ich lieber mal ein paar Tests ab.

loadsyphon

Jungspund
Definitiv FF13 :D aber erst seit dem ich ein paar Test's gelesen habe, fand den XII nämlich überhaupt nicht ansprechend. Zum Glück hat Mistwalker 2 tolle J-Rpg's rausgehauen.

Ansonsten pendel ich ein wenig zwischen Mag und BF.

Erstmal muss ich noch Darksiders und Assa2 mal zuende bringen.

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Mein Jahr 2010 steht natürlich ganz im Zeichen von

HALO : REACH!

Zuerst ordentlich Beta zocken und danach das Game. Zweiter Pflichtkauf für mich ganz klar

ALAN WAKE

Sonst ist noch nichts fix eingeplant. Mal sehen.

EISSCHMIED

Frührentner
Neben einigen SPielen, die bereits genannt sind, steht der Prince aus Persien auf meiner Wunschliste. Nach seinem mäßigen AUftritt zuletzt geht es ja wieder zurück zuu den Wurzeln.
Generell warte ich am sehnlichsten auf Thi4f! :)

Also doch einige Titel:
Fable III fix
Two worlds 2 eher fix
COD 7 fix
MOH eher fix
Fallout NV fix
Splinter cell für coop vielleicht
Red dead redemption eher fix
Metro2033 noch abwarten

giron35

Aushilfe der Essenausgabe
Als Fan erhoffe ich mir grosses von SplinterCell:Conviction.Mir hat ja auch im Gegensatz zu den meisten, auch Double Agent gefallen.
Und nicht zu vergessen GRAW Predator,

Oben