• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Das Nintendo-Wunschkonzert. Gerüchte, Spekulationen, eigene Ideen.

Wulgaru

Pförtner des Altenheims
Also wenn der erste Filmtrailer gezeigt wird, interessiert das uns als Gamer vielleicht nicht so sehr, aber das dürfte für Nintendo fast wichtiger sein als OoT zu promoten

La_Pulga

Aushilfe der Essenausgabe
Also wenn der erste Filmtrailer gezeigt wird, interessiert das uns als Gamer vielleicht nicht so sehr, aber das dürfte für Nintendo fast wichtiger sein als OoT zu promoten
Also ich bin auch sehr gespannt auf Trailer und Film. Die Präsentation soll 30 Minuten gehen? Sehen wir dann, wie man die Ocarina mit Bewegungs- oder Maussteuerung zum erklingen bringt und wie realistisch Zeldas Haar im Wind weht, wenn sie entführt wird?

Mister Blue

Frührentner
Oder die gehen direkt in die vollen. Kurze Einleitung, nach der sie direkt in eine ihrer Special Directs übergehen. Die gehen gut ihre 20 Minuten. Wäre unüblich, die entsprechend vorzuzuziehen, da die normalerweise erst kurz vor der VÖ eines Spiels online gehen. Von der sehr vagen Möglichkeit eines Shadowdrops möchte ich erst gar nicht anfangen. Bis zur vermuteten VÖ im November wäre es aber auch nicht mehr so lang hin.

Die einzigen Haare, die dabei wehen sind die der Spieler, die versuchen sich während des Laufens zum Nintendostore Hose und Schuhe anzuziehen :D.

yopparai

Pförtner des Altenheims
Vielleicht bekommen wir ja Remaster von den CDi-Teilen. Das wär doch schön.
Einen gewissen Humor/Selbstironie haben sie mit dem Virtual Boy ja schon bewiesen.

Nein ich meine das nicht ernst.

Ja, das ist wohl leider ziemlich wahrscheinlich...

Wulgaru

Pförtner des Altenheims
Angeblich soll kurzzeitig der Preis im australischen Store geleaked sein, wäre wohl umgerechnet 60 bzw. 70 phyisical. Mich hätte ja das Datum interessiert. Was will man denn tu wenn es zu teuer ist? Das Spiel nicht kaufen?

Oben