• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Darwinia+

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Also das war so.... neulich im Ferienlager als ich mit der Flöte....
*räusper*

Nein ich hab als die Indiegames rauskamen alle Spiele angeschaut und wollte alles was Axel Kompatibel war mal probespielen....
Naja dabei hab ich youtube Videos von Hexy Trench gesehn und wollte spielen..
ging aber nicht weils nicht auf de deutschen Marktplatz frei war....
Hab mich dann bei den xbox Indie Entwicklern angemeldet und dem Typ ne Mail geschrieben... netter Kerl. Hat auch nach 12 Stunden das SPiel auf den deutschen MArktplatz gestellt... hehehe ge il oder?

Hab ich übrigens auch mit Jackpot Stadium gemacht... wurde auch freigeschaltet... aber das SPiel macht nicht den erhofften Spaß. :(

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Games von mir...nööööh hehehehe
Spätestens beim programmieren der Grafik hab ich mein damliges Blood Bowl Projekt aufgegeben.... :ugly:

Upps btt.
Ich freu mich auf Darwinia... ich glaub das wird ein echtes Schmankerl. :thumbsup:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich verstehe ja das 1200 Points ganz schön viel sind.
Allerdings sollte man bedenken das das Spiel genaugenommen 2 Vollpreis Entwicklungen beinhaltet.

Ich hab mich damals auf dem PC vor den 29 Euro gedrückt die bei Steam für Darwinia fällig waren und Multiwinia(nochmals 30 Euro) in den Startlöchern war.

Dagegen sind die 1200 Points ja ein Schnäppchen.

Und nein, ich werde nicht von den Darwinia Entwicklern gesponsort. :ugly:

Ich fand nur damals die Darwinia Demo sehr genial.
Mal schaeun ob mich die Xbox Version auch so flashe kann.
Und ja für mich ist Grafik nicht alles in einem Spiel wenn mir der Style gefällt reicht mir auch Vektorgrafik.

Grüße Axelent

Axelent

Kaffeefahrtpendler
So die Demo ( und Full) ist auf dem Marktplatz. :D

Ich freu mich soooooo. doing, doing, doing

Mal die Steuerung vom PC auf der Xbox umgesetzt wurde.

Grüße Axelent

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Endlich auch ein Review gefunden.
Auch wenn es auf englisch ist.

Scheint genauso toll wie auf dem PC zu sein!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Das wichtigste zusammengefasst:
Gameplay: 9/10 :thumbsup:
Dauerspaß: 8,5/10 :thumbsup:

Der Grafikstil muss einem halt gefallen. Sonst wirds wohl nix mit dem Spielspaß.

resh

Frührentner
Hab grad mal die Demo angespielt. An einem Punkt bin ich dann nicht weiter gekommen, soll heissen das es keine neue Aufgabe gab bzw. kein Kontext Menü. Da hab ich wohl was übersehen.

Aber ich fand es recht gut bis zu dem Punkt und ich werd mich da gleich nochmal dran setzen. Scheint Potenzial zu haben. Und wenn ich mir die Testergebnisse anschaue bestätigt das meinen ersten Eindruck.

Zur Grafik......naja, wie Axel schon sagte, man muss sie mögen. Ich mag sie zum Glück. Passt gut zum Game.

adnares

Frührentner
Mal ne Frage, die mich schon ewig verfolgt. Ich will da aber kein Extra-Thread für aufmachen.
Gibt es eigentlich irgendwo eine Info/Hinweis welche Spiele schon bei "Angebot der Woche" waren und was sie dort ggf. gekostet haben?
Jetzt wo ich Live-Mitglied bin, will ich das nämlich mal verstärkt nutzen und will mir da nicht unbedingt ein Spiel kaufen, was vielleicht noch mal günstiger wird.
Vielleicht weiß hier ja einer was.

Die Demo werde ich mir dann gleich auch mal holen :)

Oben