• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Darksiders: Wrath of War

resh

Frührentner
Am besten noch ein wenig warten mit dem Spielen. Ein Tearing-Patch für die 360 ist schon in Arbeit.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hmm.....warten ist doof. Wie soll ich das den machen. Gut.....Ich könnte mir die Zeit mit Bayonetta versüssen, aber nöö.....ist irgenwie blöd:D Ich zock gaaaanz langsam und hoffe das der Patch im laufe der nächsten Woche eintrudelt. Ich renn sowieso in jede Ecke und versuch allen mögliche doofen Kram, so das ich möglichst lange zocken kann. Das macht echt irre Spass. Aber die Gadgets sind teilweise recht teuer finde ich. So 100000 Seelen sind nicht grad wenig:eek:
Hat jemand ne Idee wie man schneller an Seelen kommt. Ich klopp schon alles kurz und klein und versuch jede Truhe zu finden.
Und was sind das teilweise für rote Statuen ......so rotes Kristall was ich nicht zerschlagen kann?

Aber danke für die Info Thommy, gut zu wissen das sie daran noch basteln, ich hoffe dann ja auch noch auf nen DLC

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Hmm.....warten ist doof. Wie soll ich das den machen. Gut.....Ich könnte mir die Zeit mit Bayonetta versüssen, aber nöö.....ist irgenwie blöd:D Ich zock gaaaanz langsam und hoffe das der Patch im laufe der nächsten Woche eintrudelt. Ich renn sowieso in jede Ecke und versuch allen mögliche doofen Kram, so das ich möglichst lange zocken kann. Das macht echt irre Spass. Aber die Gadgets sind teilweise recht teuer finde ich. So 100000 Seelen sind nicht grad wenig:eek:
Hat jemand ne Idee wie man schneller an Seelen kommt. Ich klopp schon alles kurz und klein und versuch jede Truhe zu finden.
Und was sind das teilweise für rote Statuen ......so rotes Kristall was ich nicht zerschlagen kann?

Moin!

Das teuerste kostet 10.000 Seelen. Aber ich kann Dich beruhigen, Du wirst noch genug Seelen sammeln. Außerdem mußt Du nicht wirklich alle Angriffe kaufen (außer vielleicht für den Erfolg), aber selbst dann mußt Du nicht alle aufwerten. Ich habe für Schwert, Sense, und "Handschuh" mir auch nur die für mich sinnvollsten rausgesucht und wenn nötig hochgelevelt. Auf den Kauf von Kristallen für Leben und Zorn, sowie Bruchstücke für Zorn, habe ich bisher ebenfalls keine Seelen opfern müssen (kommt vielleicht noch).

Den roten Kristallen wirst Du noch öfters begegnen, ebenfalls den blauen Kristallen. Im Laufe des Spiels ergibt sich aber ganz von alleine der Sinn, bzw. was Du damit anstellen mußt :cool:

Aber merke Dir ruhig schon mal, wo Du welche gesehen hast um dort eventuell noch einmal vorbeizuschauen...

Hier noch ein kleiner Tip bezüglich der Seelen

Du kannst außer von Gegnern auch durch zerstören von Autos, Grabsteinen, Parkuhren, Tischen, Stühlen, Bänke usw., Seelen erhalten. Und falls in Deiner Nähe ein paar Raben umherfliegen, darfst Du sie ruhig erledigen, sie bringen Dir wieder grüne Seelen/Gesundheit. Später wirst Du irgendwann noch vielen kleinen Spinnen begegnen. Hier bringt Dir das zertreten ebenfalls zusätzlich Leben

resh

Frührentner
Moin!

Das teuerste kostet 10.000 Seelen. Aber ich kann Dich beruhigen, Du wirst noch genug Seelen sammeln. Außerdem mußt Du nicht wirklich alle Angriffe kaufen (außer vielleicht für den Erfolg), aber selbst dann mußt Du nicht alle aufwerten. Ich habe für Schwert, Sense, und "Handschuh" mir auch nur die für mich sinnvollsten rausgesucht und wenn nötig hochgelevelt. Auf den Kauf von Kristallen für Leben und Zorn, sowie Bruchstücke für Zorn, habe ich bisher ebenfalls keine Seelen opfern müssen (kommt vielleicht noch).

Den roten Kristallen wirst Du noch öfters begegnen, ebenfalls den blauen Kristallen aber wollte nochmal fragen. Im Laufe des Spiels ergibt sich aber ganz von alleine der Sinn, bzw. was Du damit anstellen mußt :cool:

Aber merke Dir ruhig schon mal, wo Du welche gesehen hast um dort eventuell noch einmal vorbeizuschauen...

Hier noch ein kleiner Tip bezüglich der Seelen

Du kannst außer von Gegnern auch durch zerstören von Autos, Grabsteinen, Parkuhren, Tischen, Stühlen, Bänke usw., Seelen erhalten. Und falls in Deiner Nähe ein paar Raben umherfliegen, darfst Du sie ruhig erledigen, sie bringen Dir wieder grüne Seelen/Gesundheit. Später wirst Du irgendwann noch vielen kleinen Spinnen begegnen. Hier bringt Dir das zertreten ebenfalls zusätzlich Leben

Thx Mepho, hab ich mir schon gedacht mit den Kristallen. Ich bin grad dabei mir die Sense bissl aufzuleveln. weil die kann ja irgendwie nicht viel finde ich. Hab mir für das Schwert bisher nur diese Wirbelwindattacke geholt welche auch sehr hilfreich ist und den Kraftschlag welcher irgendwie überflüssig ist bis jetzt :D
Ach ja noch was......woher bekommt man diesen Schatzsucher, gibts den auch bei Vulgrim.Am anfang des Spiels bekommt ma ja einen für den jeweiligen Abschnitt.

Zuletzt bearbeitet:

resh

Frührentner
Ja genau.....am anfang hab ich so ne truhe bekommen meine ich die Schatzsucher genannt wurde. Damit konnte man die Standorte der Truhen auf der Karte sehen. Also ich meine es war eine Truhe......oder wars ne Karte, na egal. Aber wie gesagt.....die hab ich bekommen als ich das erste mal bei Vulgrim war und hab sie nicht suchen müssen.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ja genau.....am anfang hab ich so ne truhe bekommen meine ich die Schatzsucher genannt wurde. Damit konnte man die Standorte der Truhen auf der Karte sehen. Also ich meine es war eine Truhe......oder wars ne Karte, na egal. Aber wie gesagt.....die hab ich bekommen als ich das erste mal bei Vulgrim war und hab sie nicht suchen müssen.

Diese Karten sind leider nicht käuflich erweblich, bisher habe ich auch nur 2 oder 3 in Truhen gefunden. :eek:

resh

Frührentner
Hab nochmal nachgesehen. Also es war defentiv eine Truhe die ich bekommen habe. Wurde auch oben im Kartenbildschirm angezeigt. Da sind drei runde Fesnter, wenn man eine Karte findet (die ich auch schon gefunden habe) wird sie im ganz rechten Fenster angezeigt. Die Truhe die ich bekommen habe wurde aber im mittleren Fenster angezeigt. Und ich bin mir sicher das sie "Schatzsucher" hieß.....bei Vulgrim gibt es die aber auch nicht glaube ich. Hmmm.....

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ich bin vorhin noch bei Krefeld vorbei und kurz in den Gamestop-Laden rein, da fragt mich der Verkäufer als erstes wie mir Darksiders gefällt und grinst dabei so dämlich.

Ich laß mich also lobend über das Spiel aus und plötzlich drehen sich zwei Herren zu mir um und bedanken sich bei mir.

Das waren zwei Mitarbeiter von THQ, die in Krefeld tätig sind und hin und wieder bei Gamestop vorbeikommen (Firmenanschrift steht auf der Rückseite des Covers).

Sofort habe ich die beiden auf das Tearing angesprochen. Volltreffer! Das wurde dann etwas auf Vigil geschoben, aber es würde ja bald ein Patch kommen.

Ob es einen DLC gäbe, konnten/wollten die beiden mir nicht beantworten, aber es wäre wohl sicher, daß nach diesem Verkaufsstart und den überwiegend guten Kritiken ein zweiter Teil schon in Planung wäre.

Ich hoffe jetzt nur mal, daß ich nicht veräppelt wurde, aber dafür klangen mir die beiden zu sicher. Ich fragte dann noch einmal den Verkäufer, nach dem die zwei gingen. Er schwor aber das dies kein Scherz war.

Schaun´ wir mal.

resh

Frührentner
Na klar......es waren ja immer die anderen :) Aber gut reagiert, ich hätte da wahrscheinlich gar nicht dran gedacht. Die sollen sich mal beeilen mit dem Patch. Wenn das Tearing weg ist, ist es für mich jetzt schon eines der Topgames 2010, ganz egal was da noch kommt. Auch mit Tearing natürlich, aber dann gibt es schon ein paar Punkte abzug von mir in meiner persönlichen Favoritenliste.

Ich hab grad meinen Ninjastern bekommen im Spiel......Die Rätsel sind mal echt gut gemacht. Mal was anderes, aber es erinnert doch sehr stark an Dark Sector.
Die haben sich echt aus allen tollen Spielen was geklaut und es wieder verdammt gut verpackt :)

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ich hoffe jetzt nur mal, daß ich nicht veräppelt wurde, aber dafür klangen mir die beiden zu sicher. Ich fragte dann noch einmal den Verkäufer, nach dem die zwei gingen. Er schwor aber das dies kein Scherz war.

Schaun´ wir mal.

Wer weiß, wer weiß... Immerhin sind die 3 Sachen (Tearing-Patch, kein DLC, angedachter 2. Teil) ja auch schon seit mind. gestern im Internetz zu lesen. Andererseits sitzt THQ Deutschland wirklich in Krefeld.

Oben