• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Darksiders: Wrath of War

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
ich muss jetzt auch nochmal spammen.

Meins wird heute auch noch versand......freu freu freu. Ist da eigentlich der Code mit bei für die Sense, oder gab es das nur für vorbesteller?

Dwalin77 hatte ein paar Posts vorher darauf aufmerksam gemacht.

Hier noch einmal eine Beschreibung was zu tun ist:

Der Code für die InGame Sense wird im laufenden Spiel eingegeben. Während dem laufenden Spiel } Start drücken } Einstellungen } Code eingeben auswählen (steht auf der rechten Seite) } "The Hollow Lord" , das wird ohne ( " ) und auf Groß-Kleinschreibung ist zu achten, eingeben und beim nächsten Besuch von Vulgrim ist die Sense als kaufbarer Gegenstand verfügbar.
Wenn die Standart-Sense schon gekauft wurde dann wird automatisch ein Upgrade auf die neue verbesserte "Tods-Sense" durchgefürt und diese ist dann sofort verfügbar.

Gruß

resh

Frührentner
Dwalin77 hatte ein paar Posts vorher darauf aufmerksam gemacht.

Hier noch einmal eine Beschreibung was zu tun ist:

Der Code für die InGame Sense wird im laufenden Spiel eingegeben. Während dem laufenden Spiel } Start drücken } Einstellungen } Code eingeben auswählen (steht auf der rechten Seite) } "The Hollow Lord" , das wird ohne ( " ) und auf Groß-Kleinschreibung ist zu achten, eingeben und beim nächsten Besuch von Vulgrim ist die Sense als kaufbarer Gegenstand verfügbar.
Wenn die Standart-Sense schon gekauft wurde dann wird automatisch ein Upgrade auf die neue verbesserte "Tods-Sense" durchgefürt und diese ist dann sofort verfügbar.

Gruß

Ähm.....ja, ist ja nett Mepho aber jetzt weiss ich immer noch nicht ob es das nur für Vorbsteller gab oder es Standardmässig dabei ist. :p:D:rolleyes:;)

resh

Frührentner
Also ich weiss nicht ob ich zu empfindlich bin oder ihr das einfach nicht seht aber das pöse Tearing tritt sehr häufig auf. Ich hab jetzt ca. ne halbe Stunde gezockt und es ist fast ständig. Stört mich komischerweise aber nicht allzu sehr. Das Spiel selber ist mal riiiiichtig gut geworden.
Nur schade mit dem Tearing, aber das scheint bald normal zu sein. Aber das es selten auftritt oder dem einen oder anderen erst nach 4 stunden Spielzeit das erste mal aufgefallen ist kann ich nicht bestätigen. Gut......ich hab jetzt auf echt drauf geachtet, aber es entsteht echt an allen Ecken und Kanten, wobei die Zeilenverschiebung bei weitem nicht so stark ist wie bei anderen Games, und wenn man nicht drauf achtet fällt es einem nicht zu sehr auf. Ich weiss das Thema nervt bestimmt aber ich wollte auch nochmal meinen Senf dazu geben :D Ich versuche einfach nicht mehr drauf zu achten und das Spiel zu geniessen.

Ansonsten freu ich mich es endlich zocken zu können. Und das ganze in Deutsch und uncut,sehr geil. Sogar die Synchro ist diesmal recht gut geworden. Das ich sowas nochmal erleben darf.
Ich finde auch die Grafik wie in einigen Magazinen geschrieben wird überhaupt nicht Grobschlächtig. Mit persönlich gefällt der Grafikstil sehr gut und die Kämpfe machen auch bock. Jetzt sitz ich nur in der Klemme......Hab Bayonetta halb durch und jetzt......beides parallel zu zocken ist echt schwer, soviele Combos kann ich mir doch nicht merken in meinem alter, und ich hab bedenken das ich beides durcheinander bekomme. :p Aber es gibt glaube ich schlimmeres:D und es geht ja zum Glück nicht nur mir so. Das Jahr fängt Spieletechnisch schonmal sehr gut an.

So......ich muss jetzt mal Vulgrim oder wie der Typ heisst suchen gehen. Ist ja noch gaaaaaaanz am anfang. freu freu freu.....Code für die Tod-Sense hab ich natürlich schon eingegeben.

Zuletzt bearbeitet:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Juhuu konnte gestern mal anspielen für eine halbe Stunde und es ist einfach Klasse und macht riesig Spass heute geht es weiter nach dem ich gestern in dem Art Parkhaus circa 20 x den Vorsprung nicht überspringen konnte obwohl es so einfach ist einfach auf den rechten Pfeiler und dann rüber aber anscheinend sind bei mir Hirn und und Finger noch nicht eingestellt muß an der Kälte liegen :rolleyes: und Code ist auch eingetragen :D

Oben