• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Darksiders: Wrath of War

resh

Frührentner
War eben bei Gamestop. Die verticken das Game für satte 69,90€. Frechheit wenn man bedenkt das es im I-Net überall für 45€ angeboten wird. Meins ist leider immer noch nicht da, irgendwie ist die Bank etwas langsam mit ihren buchungen. Am 1.1.10 überwiesen per Online-Direktüberweisung und noch keine Knete druff bei trade-a-game. Hab mir jetzt Bayonetta geholt um meinen Frust etwas einzudämmen. Die Dame rockt echt gut. Mit den beiden Games (wenns den mal ankommt) kann ich mich erstmal gut beschäftigen bis Splinter Cell, Alien vs. Predator, Mass Effect2 und Bioshock 2 rauskommen. Hui.......das wird schön.

Aber ich will endlich den Teufelsreiter zocken verdammt:D:D ich krieg noch nen koller;):p

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Resh habe meins auch beim Gamestop geholt gestern für 64,99 und da kamen dann nochmal 20% runter für die Aktion die ab heute ja leider vorbei ist :( aber mein Konto kann endlich mal wieder durchatmen.:D

Dwalin77

Jungspund
Hat jemand eigentlich schon Ruestungsteile gefunden?
Wie ich gehoert habe, kann man sich ne komplette Ruestung zusammensuchen und mit der auch spielen wenn man wieder von vorne anfaengt?

Hab leider grad net soviel Zeit zum spielen und hab auch noch so meine Schwierigkeiten. Bin auf Konsolen mehr Sportspiele, Autorennen oder Beat em ups gewoehnt. Irgenden Zielkreuz mit nem Stick zu bewegen is ne harte Aufgabe fuer mich :D

Bin gestern an ner Stelle haengengeblieben.
Recht frueh im Spiel in der Kathedrale.
Evtl kann mir ja einer fix helfen, dass ich morgen net total verzweifle. :D

Bin in dem Raum mit den verstellbaren Plattformen.Hab hinten das Kristallschwert geholt und wollte nun eigentlich wieder zurueck - da es ja anscheinend unten net weitergeht.Das einzig logische waer fuer mich von der hoechsten Plattform wieder zurueckzuspringen aber das scheint zu weit zu sein. Unterhalb seh ich sogar ne Stelle wo man sich festhalten kann aber ich packs net rueber. Bin ich blind und hab was uebersehen oder bin ich wirklich soo ungesschickt? :(

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Hat jemand eigentlich schon Ruestungsteile gefunden?
Wie ich gehoert habe, kann man sich ne komplette Ruestung zusammensuchen und mit der auch spielen wenn man wieder von vorne anfaengt?

Hab leider grad net soviel Zeit zum spielen und hab auch noch so meine Schwierigkeiten. Bin auf Konsolen mehr Sportspiele, Autorennen oder Beat em ups gewoehnt. Irgenden Zielkreuz mit nem Stick zu bewegen is ne harte Aufgabe fuer mich :D

Bin gestern an ner Stelle haengengeblieben.
Recht frueh im Spiel in der Kathedrale.
Evtl kann mir ja einer fix helfen, dass ich morgen net total verzweifle. :D

Bin in dem Raum mit den verstellbaren Plattformen.Hab hinten das Kristallschwert geholt und wollte nun eigentlich wieder zurueck - da es ja anscheinend unten net weitergeht.Das einzig logische waer fuer mich von der hoechsten Plattform wieder zurueckzuspringen aber das scheint zu weit zu sein. Unterhalb seh ich sogar ne Stelle wo man sich festhalten kann aber ich packs net rueber. Bin ich blind und hab was uebersehen oder bin ich wirklich soo ungesschickt? :(

SPOILER
Ich meine, dass oben ein Sockel / Statue steht die man nach unten schieben kann. Dadurch bricht unten der Boden ein und dort geht es dann weiter. Hoffe ich binam der richtigen Stelle...

resh

Frührentner
Für Spoiler gibbet ne tolle Funktion. Einfach auf Spoiler drücken im Antwortfenster. Wäre super wenn die auch benutzt werden würde ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Danke, leider geht das nachträglich nicht mehr. Aber das nächste mal mach ich das gleich richtig.

resh

Frührentner
ich muss jetzt auch nochmal spammen.

Meins wird heute auch noch versand......freu freu freu. Ist da eigentlich der Code mit bei für die Sense, oder gab es das nur für vorbesteller?

Oben