• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Darksiders: Wrath of War

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Dafür mußte ich mir aber auch erst die Finger wund schreiben ;)

Ich hoffe Dir gefällt das Teil. Für mich ist das Spiel eine echte Perle!

Bin absolut begeistert von Darkside:cool: das Spiel wird natürlich nicht jedem gefallen aber die die davon ein Video gesehen haben Wissen was einen erwartet und für mich ist mal wieder ein super haudrauf Titel.
Zum Thema Tearing bei mir erscheint es ab und an mal und ganz leicht so das man es nur sieht wenn man darauf achtet.
Und bei der Aktion die bei dem Titel ist hab ich gar keine Zeit auf sowas zu achten...:D
Ein absolutes + für das Spiel ist die Steuerung es geht super von der Hand kann dir nur zustimmen auch deine Ausführliche Meinung ein paar Posts vorher kann ich auch nur bestätigen.:D
Ich werde meinen Spaß an dem Titel haben, jetzt muß ich nur noch warten bis die Kids in de Kiste sind und dann geh ich weiter Seelen sammeln, mein Gott bin ich heiß darauf...:D ich glaube das Spiel hat nen hohen Suchtfaktor...:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
oh ja...

gestern mußte ich meine Freundin mal für 2 Stunden auf der Couch parken (inkl. Tee, Wärmflasche, dicke Socken und ein paar schmeichelnde Worte)

;)

Siehste drum habe ich meine 2. Box meiner Frau überlassen, die geht dann was anderes daddeln ;)....und ich kann in Ruhe alles niedermetzeln was Seelenpunkte gibt....
Ich bin jetzt schon gespannt und freue mich wie wild auf den Gaul bist du schon auf ihm herumgeritten ? geht bestimmt ab wie ne Leuchtrakete....:D

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Na toll, ich will das Spiel auch haben nach allem was ich hier lese.
Warum greife ich eigentlich immer mit meinen Spielen in die Sch.....

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Siehste drum habe ich meine 2. Box meiner Frau überlassen, die geht dann was anderes daddeln ;)....und ich kann in Ruhe alles niedermetzeln was Seelenpunkte gibt....
Ich bin jetzt schon gespannt und freue mich wie wild auf den Gaul bist du schon auf ihm herumgeritten ? geht bestimmt ab wie ne Leuchtrakete....:D

Ja, bin ich. Aber erst nach ca. 14 Stunden Spielzeit hatte ich das Flammenross. Das müßte so bei der Hälfte des Spiels sein. Allerdings bin ich auch zwischendurch mal wieder zurück in andere Teile der Stadt, um an bisher unerreichte Truhen zu kommen.

Noch ein kleiner Tip zu den Seelen. Probier´ mal aus, was sich so alles zerstören läßt. Auch eher unauffälliges...

Dwalin77

Jungspund
Nur mal nebenbei weil ichs hier bisher noch net gelesen hab.
Wer Tods Sense haben will (urspruenglich Gamestop preorder code oder so? )
sollte gleich am Anfang den Code eingeben : The Hollow Lord
Wenn man das spaeter macht wird die urspruengliche Sense ersetzt und man muss sie nochmal leveln. Dauert ja aber auch net allzu lang.
Soll angeblich sogar schneller leveln und man bekommt mehr Seelen raus.
Dazu kann ich aber nix sagen weil ich die normale nie benutzt habe.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Na toll, ich will das Spiel auch haben nach allem was ich hier lese.
Warum greife ich eigentlich immer mit meinen Spielen in die Sch.....

Wenn der Darkside schon ein eigenes Spiel rausbringt ist das als Cod Veteran ja eigentlich ein Must Have Titel...;):D Auch wenn dem Darki im Moment für Freitags die Zeit fehlt so kann ich wenigstens immer mit ihm spielen wann ich Zeit und Lust habe.:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ja, bin ich. Aber erst nach ca. 14 Stunden Spielzeit hatte ich das Flammenross. Das müßte so bei der Hälfte des Spiels sein. Allerdings bin ich auch zwischendurch mal wieder zurück in andere Teile der Stadt, um an bisher unerreichte Truhen zu kommen.

Noch ein kleiner Tip zu den Seelen. Probier´ mal aus, was sich so alles zerstören läßt. Auch eher unauffälliges...

Ich will endlich das Ross ....man bin ich neugierig darauf....habs im Video gesehen und ich freue mich schon riesig darauf damit mal richtig aufzuräumen...hoffentlich ist es meins und ich kann immer darauf zurückgreifen das wäre ja ein Traum...:)
Habe mal eben 2 Stunden auf meinem Testprofil gespielt wo ich alles anteste bevor ich es endgültig auf meine Box ziehe. Habe irgendwie die Zeit vergessen....ich war irgendwie wie von einem Dämon gefangen.:D

Habe schon so ziemlich alles klein gehackt was da so rumstand
Noch gut ne Stunde und ich geh on freu freu freu freu...:D

Oben