• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Darksiders 3

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Darksiders III
Firmen
Gunfire Games, THQ Nordic, Quantic Lab, FXVILLE, Inc, Dagger Crown Studio, Warner Bros. Game Audio, Man of Action Entertainment, Full Sail University User Experience Lab, Metricminds, The Capellen Orchestra and Choir
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Von insidegames.ch

Vorschuss – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Geben Sie einem Freund einen Gegenstand Begebt euch zu eurem „Schlangenfolianten“ und schickt einem Freund aus der Freundesliste einen Gegenstand nach Wahl. Wichtig: Euer Freund muss ebenfalls Darksiders 2 gespielt haben, da ihr sonst keine Nachricht an ihn versenden könnt, um den Erfolg zu bekommen. D.h. der Freund muss nicht Online sein, sondern lediglich aktiv schon einmal im Spiel gewesen sein.

Hinweis: Dieser Darksiders 2 Erfolge Trophäen Leitfaden kann auch für die neu veröffentlichte Darksiders 2: Deathinitive Edition verwendet werden.

laut Darksiders II Deathinitive Edition Achievements | TrueAchievements gibts den aber nicht.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Zur Feier der DS3 Ankündigung gibt es im Store nun

Darksiders - Fury´s Collection: War & Death

Diese beinhaltet Darksiders - Warmastered Edition und Darksiders 2 - Deathinitive Edition

Bis zum 01.08. gibt es das Bundle zum halben Preis, also 20 Euro.

Zsadist

Super-Moderator
Team
Erst einmal Danke für den Hinweis... Ein erweiterter Hinweis zu dem einen Unterschied wurde im Darksiders 2 Leitfaden ergänzt. Bei dem Unterschied Darksiders 2 / Deathinitive Edition und den nicht freischaltbaren Erfolgen geht es um Folgendes:

Alle Erfolge sind in beiden Versionen gleich bis auf...

In Darksiders 2 (PS3/Xbox 360) gab es den Erfolg/Trophäe Vorschuss, welcher nicht mehr freigeschaltet werden kann (wg. Server-Abschaltung).

Vorschuss wiederum wurde in der Darksiders 2: Deathinitive Edition durch den Erfolg/Trophäe Todsicher ersetzt.

In der Xbox One Version von Darksiders 2: Deathinitive Edition können ebenfalls nicht alle Erfolge geholt werden, denn der Erfolg Sagenhafte Leistung ist fehlerbehaftet. Ob und wann das Problem behoben wird, ist unklar, zumal sich der Fehler i-wie nicht greifen lässt und darüber hinaus auch nur die One-Version betrifft, die PS4-Fassung hat das Problem nämlich nicht!

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Release am 26.11.18. Es gibt mal wieder drei Versionen: Standard, Deluxe und Blades & Whip (inkl. DS1 + 2). Da werde ich mir doch mal die Deluxe gönnen. Deluxe und B&W haben 10% Rabatt und 24h early access.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Pre-Order ist aktiv .... 60€ für die Std, 80€ für die Deluxe (aktuell -10%) und 100€ (wird mir nicht angezeigt da ich diese Version angeblich schon besitze obwohl nicht gekauft ... lol) für die B&W

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
jetzt verstehe ich auch warum ich angeblich die B&W Edition schon habe .... die ist aktuell in der Fury Collection mit drin (m.M. nach aus Versehen, da ist eigentlich nur 1+2 enthalten)

Oben