• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up
G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Ich sag ja immer; ne Spaltaxt dabei zu haben kann nie schaden 😎 😅. Das Remaster gammelt hier noch unbeendet rum, aber der Weg zu Seth über die unsichtbaren Eiswege ist so mäw

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Hauptsache du möbelst sie alle weg.💪
Wo bist du denn gerade?
Nachdem ich die Glocke in der Stadt der Untoten geläutet hatte, bin ich in den Wald zum Schmetterling und hab den gelegt - danach zur Hydra und vorher noch bei diesen ganzen Steinsoldaten die vor dem Schmetterling liegen die Elite Rüstung geholt (hab ich aber wieder ausgezogen (zu schwer, kein Rolle möglich)). Vor der Hydra die Kristall Golems bekämpft und dabei nen Schuß von der Hydra abgekriegt. Am Bonfeuer gedacht, rennst schnell hin und holst deine Seelen wieder, aber Steuerung + Kamerawinkel geteilt durch Eile = in Schlucht fallen 🤦‍♂️ 15k Seelen ade 😭.
Da bin ich jetzt

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Nachdem ich die Glocke in der Stadt der Untoten geläutet hatte, bin ich in den Wald zum Schmetterling und hab den gelegt - danach zur Hydra und vorher noch bei diesen ganzen Steinsoldaten die vor dem Schmetterling liegen die Elite Rüstung geholt (hab ich aber wieder ausgezogen (zu schwer, kein Rolle möglich)). Vor der Hydra die Kristall Golems bekämpft und dabei nen Schuß von der Hydra abgekriegt. Am Bonfeuer gedacht, rennst schnell hin und holst deine Seelen wieder, aber Steuerung + Kamerawinkel geteilt durch Eile = in Schlucht fallen 🤦‍♂️ 15k Seelen ade 😭.
Da bin ich jetzt
Läuft doch🤣

anamelessdevil

Jungspund
Da bin ich jetzt
Wenn du an dem Wasserfall links vorbei läufst ist da ein oranger Stein Golem in dem eine Händler gefangen ist (nicht die Leiter neben dem Wasserfall hoch klettern sonst verpasst du den). Ist ein bisschen Gefummel weil das Wasser tief ist und du hast sicher noch nicht den rostigen Ring mit dem man normal im Wasser laufen kann oder? Ansonsten kann ich dir empfehlen wenn du gut parieren kannst bzw. es dir zutraust in dem Turm vor der Hydra den guten alten Havel umzuhauen. Der kann nix ausser zuhauen und der dropt den Ring der dich 50% mehr schleppen lässt. Dann ist die Elite Rüstung überhaupt kein Problem und du machst keine Fat-roll mehr.

Bist du auf dem Weg zu Sif? Den kannst du nämlich noch vor Blight Town legen. Ist mit Lvl 30-35 mit ein bisschen Skill locker drin.

edit: welche Art spielst du? Dexterity oder Strength basiert?

Zuletzt bearbeitet:

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Den Havel hab ich versucht, der braucht einen Schlag 😅
Welchen Wasserfall meinst Du ? Nach der Hydra ? Hab viel auf Stärke und Vitalität und hänge noch an der Hydra

anamelessdevil

Jungspund
1. Jup meine den Wasserfall bei der Hydra. Da ist auch ne Leiter neben dem Wasserfall wo du durch einen Hintereingang zu dem Gebiet kommst wo du dem Forest Hunter Covenent beitreten kannst. Die sind aber erst mal feindlich und low level echt gefährlich. Daher empfiehlt es sich die 20000 Seelen auszugeben für den Schlüssel und somit nicht immer über den Wasserfall den Hintereingang zu benutzen. Da ist man ewig unterwegs wenn man ins Gras beisst. Darkroot Garden bis zu Sif

Übrigens ist neben der großen versperrten Tür (s.o. 20000 Seelen) im Garten auch ein Leuchtfeuer links hinter einer Illusionswand.

2. Bei Havel musst du dich einfach nicht treffen lassen. Der ist total langsam und zu zirkelst ihm in den Rücken und da er ein Mensch ist kannst du per riposte (LB drücken, kennst du ja sicher) ihn ziemlich schnell besiegen. In dem Video ist es gut zu sehen, hinter ihn, riposte und fertig :)

3. Bei der Hydra hilft es erst die Steingolems mit Pfeil und Bogen zu pullen (solltest du ja immer am Start haben) und dann mit vollem Speed auf die Hydra zurennen. Die Geschosse von der gehen dann über dich weg. Dann stellst du dich bei die Leiche rechts am Rand und wartest bis sie angreift. Schild hoch und sobald die Köpfe auf dem Boden liegen einen nach dem anderen abhauen. Es kann sein das du 1-2 Köpfe nicht richtig erwischen kannst dann mit Pfeil und Bogen die runterzergen bis sie tot ist. Das gefährliche an der sind nur die Geschosse.

edit: nicht zu weit ins Wasser bei der Hydra da gehts steil runter = tot. Bleib bei der Leiche einfach stehen, Schildblock und dann auf die Köpfe drauf.

Hoffe konnte dir helfen.

Oben