• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Zäpp

Moderator
Team
Ja, ein fies verstecktes Feuer.

Aber der Riese ist wenn ich mich recht erinnere ein Gegner, der nicht respawned. Der der Murmeln in die Festung wirft hingegen schon.

Zäpp

Moderator
Team
Wenn man es nicht weiß, dann rennt man da ganz sicher dran vorbei. Man muss wirklich durch die Mauer nach unten schauen (und dann auch springen).

Lichti

Neuankömmling
Ja, ein fies verstecktes Feuer.

Aber der Riese ist wenn ich mich recht erinnere ein Gegner, der nicht respawned. Der der Murmeln in die Festung wirft hingegen schon.

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass beide nicht respawnen.

Hmm, vieleicht hab ich Blindfisch das gestern einfach übersehen und meine Seelen völlig unnötig verloren. Da war jedenfalls so eine Stelle... :unsure:

Nach der Nebelwand, die nach draußen führt, musst du drei Treppen hoch, dann stehst du auf der Plattform mit der zerstörten Außenmauer. Auf der Plattform lag oder liegt ein Item.

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Hab gestern mal einen neuen Anlauf genommen und einmal hätte ich es fast geschafft. Bin dann aber in Panik daneben bzw. in den Tod gesprungen. Ist aber zwischendurch auch wieder viel Mist passiert, wie z.B. dass ich zu diesen Dämonen herabgestürzt bin und der mich durch die Mauern hindurch gekilllt hat. Das ist übrigens eines dieser Seiten, die ich an Dark Souls echt hasse! Das Spiel ist so schon schwer genug und dann muss man auch noch diese ganzen Bugs ertragen. :devilish:

Sundo84

Altenpfleger
Ich hab mich mal wieder triggern lassen Dark Souls nochmal anzufangen. Ich hab Lordran schon so oft besucht, es wird dennoch nie langweilig. Ich liebe das Spiel!
Was mich nur total verwundert hat waren die Invasions. Ich dachte die roten Invasoren sind in etwa an das eigene Level angepasst.

Ich bin noch ziemlich am Anfang in der Burg der Untoten.

Der erste rote Eindringling versucht mich nur zu backstaben, was ihm ab und an gelingt, aber mich nicht gleich umhaut. Mein Problem war jedoch, jeder Schlag mit meiner Waffe zieht nichts ab. Es sieht eher aus als würde er sich noch dadurch heilen!? Kampf war damit verloren. Ich hab´s damit abgetan, dass er evtl. ein Zauber drauf hat, der ihn schützt.

Der zweite rote Eindringling läuft auf mich zu, boxt mich genau 2 mal ohne Waffe und ich von Full-Life auf tot.

Ich bin zwar nicht der beste Souls-PvPler, aber nicht unerfahren. Aber was war den DAS. Der jetzige Durchlauf ist auf dem PC....aber Cheater!? Ich wollte zwar nun mal öfter mit Menschlichkeit rumlaufen, aber das macht mir so keinen Spass

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Auf dem Pc sind wahrscheinlich einige Cheater unterwegs. Gibt auch genug Videos dazu bei YouTube zu sehen. Am besten nicht von ärgern lassen. Man stirbt ja eh oft genug🤣

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Lieber @Panaqolus,

herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Bestehen Deiner Platintrophäe. :D:D:D:D Mir ist beim Rumstöbern vor kurzem dieser Thead wieder in die Hände gefallen, und was soll ich sagen, ich hab Tränen gelacht. 😂 War schon ne coole Aktion. 👍
Muhahah. Stimmt wo ich wie blöder gegen Kalameet gekämpft habe. Eins der Spiele die man nicht vergisst.

Oben