• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Zäpp

Moderator
Team
Hast du schon geschaut wie du ins Undead Aslyum kommst? Mich würde schon interessieren ob man ohne Hilfe herausfindet wie man das macht.

Zäpp

Moderator
Team
Ja, bei dem Spiel gehört es für mich auch voll dazu sich Sachen anzuschauen. Entweder ein Wiki (wie so einen Almanach :D ) oder eben Videos. Da ist einfach so viel versteckt.

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
also mit dem Tauschen im Nest, das hat leider nicht funktioniert. Warum auch immer? In den Ruinen von Neu-Londo komme ich gegen die Geister mit halbierter Lebensleiste auch nicht so furchtbar weit. :confused: Also bleibt mir also wohl nicht allzuviel übrig, als mir wieder die Läuterungssteine für 6000 Seelen von der Händlerin zu besorgen um dann von vorne zu beginnen. :oops:

Zäpp

Moderator
Team
Was hast du am Nest gemacht? Du musst das eine Teil hinlegen, das Spiel neu laden und dann sollte es getauscht sein.

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Ich hab zwei Mal diesen roten Augapfel reingelegt. Mal hab ich dann das Spiel neu gestartet, mal bin ich in den Tod gesprungen. Nie lag anschließend was im Nest. Nur der Transport zurück ins Dead Asylum, der hat funktioniert.

Oben