• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Bin echt gefrustet im Moment, die vier Könige hauen ganz schön drauf! Ich glaub ich brauch eine Souls Pause und zocke jetzt erstmal weiter The Surge.
...aber es fehlen doch nur noch 6 Erfolge :unsure:
Finstere Seele ( alle Erfolge ), Chaos und Okkulte Waffe, Ehre des Ritters ( seltenen Waffen ), das zweite Ende und Eid Geist der Finsternis...

Erzgebirgskind

Café Milliways
Wenn man Frust schiebt, dann sind Pausen immer gut. Geht mir mit Sekiro genauso. Hast Du die Steinrüstung gefunden? Davon dann das Oberteil bei den vier Königen anziehen. Reduziert den Schaden enorm.

Zäpp

Moderator
Team
Oder Havel. Man braucht natürlich einiges an Ausdauer. Kann man dann auch noch mit dem Schild und oder der Maske des Kindes unterstützen. So habe ich es zumindest gern gehandhabt. Da kann man auch mal einen Schluck trinken ohne unterbrochen zu werden.

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Wenn man Frust schiebt, dann sind Pausen immer gut. Geht mir mit Sekiro genauso. Hast Du die Steinrüstung gefunden? Davon dann das Oberteil bei den vier Königen anziehen. Reduziert den Schaden enorm.

Oder Havel. Man braucht natürlich einiges an Ausdauer. Kann man dann auch noch mit dem Schild und oder der Maske des Kindes unterstützen. So habe ich es zumindest gern gehandhabt. Da kann man auch mal einen Schluck trinken ohne unterbrochen zu werden.
Super danke Euch, das senkt den Frust enorm. Die Rüstungen hab ich alle! Mensch da hätte ich auch drauf kommen können, einzig das Wunder Zauberbarriere hab ich gewirkt...

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich bin auch immer in Havelrüstung rein. Hab auch die Zauberin (NPC) mitgenommen. Havelsring noch auf und die Maske die Ausdauer gibt. Und dann habe ich los geprügelt wie ein bekloppter um die schnell einzeln down zu bekommen.

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Habe jetzt x versuche bei Gwyn hinter mir, der A....
Dachte eigentlich ich kann einen NPC rufen, war das nicht auch Solaire, aber da ist kein Rufsymbol! Ist das im NG+ nicht mehr?
Muss jetzt mal wieder Pause machen :sneaky:

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Doch den hatte ich im Ng+ dabei. Musst glaube ich seine Quest Reihe machen. Er muss ja bei der Sonnenlichtmade überleben.
Wo spielst du? Auf der Ps4?

Oben