• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ja die hab ich mir schon gekralllt, brauch aber insgesamt drei Stück für die drei Waffen Erfolge Stärkste-, Kristall-, und Blitzwaffe.
Jetzt am Wochenende mache ich Gwyn aber zuerst brauch ich noch die Waffen von den Rittern davor, vielleicht sind die gnädiger als Siegmeyer...

Die Waffen von den Rittern hast Du schnell zusammen. wenn Du ganz sicher gehen willst, dann lege den Schlangen-Ring an. Geht aber auch ohne ganz gut.

durwel

Krieger des Sonnenlichts
So bin jetzt im NG+ und hab den blöden Ritter im Asyl wohl zu früh getötet, ich Idiot, bevor er mir den Schlüssel gab. Der hat dann natürlich das notwendige Wappenschild, für den Erfolg Ehre des Ritters, nicht gedroppt.... super Start :sneaky: hab dann sofort aufgehört...
Leider sieht man nicht das man im NG+ ist, dachte wenn man den Spielstand läd steht das dort oder im Spielstand selbst, aber leider nein...
Hab aber soweit alles behalten außer die Schlüssel.
Hoffentlich geht’s besser weiter und nicht so doof wie ich angefangen hab!

Erzgebirgskind

Café Milliways
So bin jetzt im NG+ und hab den blöden Ritter im Asyl wohl zu früh getötet, ich Idiot, bevor er mir den Schlüssel gab. Der hat dann natürlich das notwendige Wappenschild, für den Erfolg Ehre des Ritters, nicht gedroppt.... super Start :sneaky: hab dann sofort aufgehört...
Leider sieht man nicht das man im NG+ ist, dachte wenn man den Spielstand läd steht das dort oder im Spielstand selbst, aber leider nein...
Hab aber soweit alles behalten außer die Schlüssel.
Hoffentlich geht’s besser weiter und nicht so doof wie ich angefangen hab!
Also eigentlich spielt das keine Rolle ob Du den ritter gleich am Anfang tötest. Der steht beim nächsten Mal trotzdem untot da. Sollte kein Problem sein. :unsure:(y)

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Bin mittlerweile im NG+ schon in den Untiefen. Hab den Ziegendämon mal so richtig verarscht, hab mich unsichtbar gemacht, bin an ihm vorbeigerollt und die Treppe hoch gerannt. hab die Hunde erledigt und dem Ziegendämon per Fallschaden einen übergebrezelt! Naja dann noch ein paar Schläge und er war hinüber :giggle:

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Stehe in meinem 100% run vor dem Mischwesen Priscilla und verzweifle, ich bekomm den Schwanz einfach nicht abgeschlagen. Hat jemand einen Tip?
Ansonsten sieht’s gut aus, mir fehlt noch 1x die Seele von Sif und Gwyn; Chaos und Okkulte Waffe und ein Eid... Ich hoffe ich schaff das über Ostern, vor allem die 4 Herrscher Seelen ohne die komme ich ja nicht zu Gwyn!

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Stehe in meinem 100% run vor dem Mischwesen Priscilla und verzweifle, ich bekomm den Schwanz einfach nicht abgeschlagen. Hat jemand einen Tip?
Ansonsten sieht’s gut aus, mir fehlt noch 1x die Seele von Sif und Gwyn; Chaos und Okkulte Waffe und ein Eid... Ich hoffe ich schaff das über Ostern, vor allem die 4 Herrscher Seelen ohne die komme ich ja nicht zu Gwyn!
Glaub mir. Ich war da auch ganz verzweifelt. Immer wieder probieren. Im Notfall killen lassen. Bei mir hatte das auch ewig gedauert und etliche Tode

Oben