Bieni
Aushilfe der Essenausgabe
Hallo zusammen!
Ich bin immer auf der Suche nach Koop Sessions bei Dark Souls.
Habe zwei Chars in Anor Londo geparkt.
(NG+)Krieger Stufe 114 und Kleriker Stufe 98.
Spiele das Game recht häufig mit der sehr netten und äußerst hilfsbereiten Jacky alias Erzgebirgskind:winkewinke:
Durch den Tom alias Bedenke Phlebas, der ebenfalls dem Spiel verfallen ist, hatte ich die Möglichkeit ebenfalls eine sehr hilfsbereite "Biene" kennen zu lernen.
Hoffe durch dieses geniale Spiel meine Freundesliste in Sachen Dark Souls zu erweitern.
In der Regel bin ich Abends so gut wie immer online um meine Dark Souls Spiele Sucht gerecht zu werden :biglaugh:
Wer mag kann mich gerne adden. :keine Panik:
Lg der Michael
apropo level 1 run usw...hab neu angefangen..und wollte den kleinen bei dem taurus dämon bissi helfen(bin ja auch wieder klein..gg)..das problem nun..werde nun aber seit neuestens nur noch in games plus und höher gerufen..lol..grad wegen diesen lowlevel runs..da bin ich lv 10 und der host hat die ganzen rüssis und hammerwaffen vom dlc...das wiederum macht mir dann nimmer soviel spass...wenn ich gefühlte tausend schläge uf nen skelettkrieger hauen muss..und der host schön hinterhertrotet auf seinem spiel plus plus plus..und ich mich dann frage, warum er mich dann ruft..naja..denke die freuen sich mich dann sterben zu sehen....schade..helfe dann doch lieber den neulingen...
grüssli