• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Bieni

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo zusammen!

Ich bin immer auf der Suche nach Koop Sessions bei Dark Souls.
Habe zwei Chars in Anor Londo geparkt.
(NG+)Krieger Stufe 114 und Kleriker Stufe 98.
Spiele das Game recht häufig mit der sehr netten und äußerst hilfsbereiten Jacky alias Erzgebirgskind:winkewinke:
Durch den Tom alias Bedenke Phlebas, der ebenfalls dem Spiel verfallen ist, hatte ich die Möglichkeit ebenfalls eine sehr hilfsbereite "Biene" kennen zu lernen.
Hoffe durch dieses geniale Spiel meine Freundesliste in Sachen Dark Souls zu erweitern.

In der Regel bin ich Abends so gut wie immer online um meine Dark Souls Spiele Sucht gerecht zu werden :biglaugh:
Wer mag kann mich gerne adden. :keine Panik:

Lg der Michael

:) hat mir sehr viel spass gemacht mit dir und tom...finds echt super das es hier soviele helferleins gibt..helfe auch jederzeit gerne..bin aber grad momentan noch auf der ps3 dran..hab den überblick meiner spielstände grad nicht mehr im kopf..es sind einfach zu viele..mittlerweile benenne ich spielstände schon nach den koop partnern..hahahaha

apropo level 1 run usw...hab neu angefangen..und wollte den kleinen bei dem taurus dämon bissi helfen(bin ja auch wieder klein..gg)..das problem nun..werde nun aber seit neuestens nur noch in games plus und höher gerufen..lol..grad wegen diesen lowlevel runs..da bin ich lv 10 und der host hat die ganzen rüssis und hammerwaffen vom dlc...das wiederum macht mir dann nimmer soviel spass...wenn ich gefühlte tausend schläge uf nen skelettkrieger hauen muss..und der host schön hinterhertrotet auf seinem spiel plus plus plus..und ich mich dann frage, warum er mich dann ruft..naja..denke die freuen sich mich dann sterben zu sehen....schade..helfe dann doch lieber den neulingen...

grüssli :)

Dameddla

Frührentner
Die Jungs die im lowlevel Bereich so hochgepowert sind, sind zu 99,99% Glitcher, die den Box Glitch verwendet haben!
Der wurde jetzt entfernt, wenn Du aber einen Char hast, der bereits gemuled ist, kannst Du mit dem spielen.
Ich selber habe auch solch einen lvl 6 Pyromanten, komplett ausgestatet und mit dem permanent red Eye. Da besuche ich gern genau diese Jungs und brate den mal eins rüber. Sehe ich hingegen einen Anfänger, bekommt er Präsente.

Ich hab mit Jacky jetzt den og. Lauf begonnen! Sie lvl 1 Pyro, ich lvl 4 Kleriker:keine Panik:

Bieni

Die Jungs die im lowlevel Bereich so hochgepowert sind, sind zu 99,99% Glitcher, die den Box Glitch verwendet haben!
Der wurde jetzt entfernt, wenn Du aber einen Char hast, der bereits gemuled ist, kannst Du mit dem spielen.
Ich selber habe auch solch einen lvl 6 Pyromanten, komplett ausgestatet und mit dem permanent red Eye. Da besuche ich gern genau diese Jungs und brate den mal eins rüber. Sehe ich hingegen einen Anfänger, bekommt er Präsente.

Ich hab mit Jacky jetzt den og. Lauf begonnen! Sie lvl 1 Pyro, ich lvl 4 Kleriker:keine Panik:

na dann viel glück euch beiden:)

das dieser besagte glitch entfernt wurde habe ich gehört...aber wie kommt mann dann an die dlc sachen damit? naja is ja net so schlimm..aber mann sieht ja als host schon, wen mann da ruft..erkennt mann ja gut an dem ava der kurz erscheint und wie der ausgestattet is..leider is pvp für mich so ne hassliebe..auf der einen seite echt super..auch witzig zt..auf der anderen seite nur nervig..trau mich gar nich gross selber invasionen zu machen,da leider zu viele nicht wirklich fair spielen...das kann manchmal schon den spass trüben...wünsch mir auf alle fälle für den nächsten teil partychatt...und dass das online suchen verbessert wird..:)

euch noch nen schönen abend und viel spass!

Dameddla

Frührentner
Du kannst doch in die Gebiete gehen, da spricht doch nix gegen. Solange Du den Endboss nicht machst, kehrst Du dann einfach mit neuen Waffen zurück in alte Gebiete.
Och, mir macht PvP schon spass, am meisten im Wald oder auf der Burg. Mit offenen Visir und ohne Casts natürlich. Lustig finde ich immer wenn Gegner Zauber sprechen wollen, was im PvP gar nichts bringt. Nervig ist nur, wenn Du einen roten Stein legst, gerufen wirst und sofort von 2 Mann ge-backstapt wirst. Danach freuen die sic h noch un machen den Dicken.
Aber ich denke so 500 PvP Matches werden das schon gewesen sein bei mir.

Bieni

Du kannst doch in die Gebiete gehen, da spricht doch nix gegen. Solange Du den Endboss nicht machst, kehrst Du dann einfach mit neuen Waffen zurück in alte Gebiete.
Och, mir macht PvP schon spass, am meisten im Wald oder auf der Burg. Mit offenen Visir und ohne Casts natürlich. Lustig finde ich immer wenn Gegner Zauber sprechen wollen, was im PvP gar nichts bringt. Nervig ist nur, wenn Du einen roten Stein legst, gerufen wirst und sofort von 2 Mann ge-backstapt wirst. Danach freuen die sic h noch un machen den Dicken.
Aber ich denke so 500 PvP Matches werden das schon gewesen sein bei mir.

hahaha...hab ich total vergessen..na klar dann gehts natürlich....naja..mir würd das invasions dings ja spass machen,wenn ich denn auch mal gewinnen würde...lol..bin glaub doch schon zu alt für sowas:)

wow 500..respekt..:bravo:meine invasionsversuche kann ich an einer hand abzählen:) aber was noch net is, kann ja noch werden bei mir:)

grüssli

Jebediah

Pförtner des Altenheims
In den 130 Std. Spielzeit wurde ich schätzungsweise....so circa....ich sag mal umdie 50 mal invaded und hab 2 Duelle davon durch viel viel glück gewonnen. Wenn ich jetzt wüsste wie man ne K/D Ratio ausrechnet könnte ich auch schriftlich nachweisen daß ich der mit abstand schlechteste DS Spieleer der welt bin.:shame::fettes Grinsen:

X30 Snake75

Altenpfleger
In den 130 Std. Spielzeit wurde ich schätzungsweise....so circa....ich sag mal umdie 50 mal invaded und hab 2 Duelle davon durch viel viel glück gewonnen. Wenn ich jetzt wüsste wie man ne K/D Ratio ausrechnet könnte ich auch schriftlich nachweisen daß ich der mit abstand schlechteste DS Spieleer der welt bin.:shame::fettes Grinsen:

Diesen Titel "schlechtester DS Spieler" können wir uns teilen.
Ohne der Koop Hilfe von Jacky oder Bieni bin ich total aufgeschmissen.
In Sachen PvP sieht meine Ratio noch schlechter aus.
Invader werden fix von der Jacky erledigt.
Alleine habe ich da null chance.

Trotzdem macht das Game gerade in der Gemeinschaft einen riesen Spass.
Das ist der Grund weshalb ich das Game überhaupt noch spielen. :keine Panik:

Und wenn ich mal groß bin, erstelle ich mir einen PvP Char und dann gibbet haue :aufs maul:

Gruß
der Micha

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ich weiß nicht ob das auf den letzten 80 Seiten schon mal gepostet wurde, ist aber ein Hammer-Video für alle, die sich mit dem Parrying auseinandersetzen wollen. Der Typ muss Neo sein, der er beherrscht die Matrix ... :sithlord:

Bis zum Ende schauen, was er mit Havel macht ist echt der Hammer ....

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

X30 Snake75

Altenpfleger
Der Typ hat es drauf. Hatte mir das Video schon einmal angeschaut. Ich habe das versucht nachzuahmen.
Habe leider ein schlechtes Gefühl fürs Timing.
Gruß
Der Michael

Oben