• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Dameddla

Frührentner
Glückwunsch! Sagenhafte 1000GS sind bei dem Game mal eine Ansage!
Das mit dem PvP klappt so:
- dein Gebietsboss darf nicht tot sein
- Du kannst selbst ein rotes Symbol legen oder auf welche reagieren die bereits dort liegen.
Typische PvP Gebiete sind Undead Burg, Finsterwurzgarten, Anor Londo und der erste Ofen.
Ich z.b. hab jetzt länger in der Undead Burg gespielt. Einfach im neuen Durchgang zum ersten Lagerfeuer in der Burg gelaufen, Menschlich gemacht und gewartet. Da hast Du eigentlich alle 2 Minuten einen fight. Aber mach dich darauf gefasst, das Du beschimpft wirst und deine Rep. sinkt. Hab grad mit einem zusammen gespielt, der lvl 515 ist:shame::lol:

Edit: mit der dunklen Welt meinst Du Anor Londo, nicht? Dafür musst Du im Finstermond-Eid sein und musst alle killen die entweder auf der Liste der Schuldigen stehen, oder die Sonnenprinzessin gekillt haben.

Dameddla

Frührentner
Wie schaute denn eigentlich aus bei Euch mit PvP?
Sind einige aktiv? Treibe mich momentan viel auf der Undead Burg rum mit meinem Main Char slvl 130. Da ist auch immer gut was los:thumbsup:

PErfecTBeach

Altenpfleger
hai,
ich bin auch noch dabei und hab einen neuen Char ertsellt.
Der jetzige Charakter hat lvl28 und hat das Herrschergefäss bereits platziert.
D.h. bis auf den Ofen sind alle Gebiete offen und ich kann meine Waffen, durch den Riesenschmied, komplett upgraden. Meine Lieblingswaffe das Flamberge :thumbsup: ist jetzt auf lightning +4 und macht 260+260Blitz was erstmal nicht schlecht ist.
Für den Fernkampf hab ich die schwere Armbrust, die macht 245 bisher.
Die stats hab ich alle nur soweit hochgezogen um das Schwert führen zu können. Aber das nächste Mal kann ich auch da noch was einsparen.
Brauche halt unbedingt havels Ring wegen der Elite Ausrüstung.
PvP hab ich bisher noch nicht gemacht aber die Gargoyles auf der Burg sind mit 4 Schlägen erledigt. Quelaag braucht mehr. Man wird mit dem level sehr gut bei Queelag und der Burg gerufen. Bei Ornstein fast nicht mehr, ich war damals überrascht überhaupt jemanden zu finden der mir hilft die beiden plattzumachen. Es hat sich herausgestellt dass dieser Jemand lvl25 war:eek:. Der hat mir dann auch noch bei Sif geholfen... der Hund macht mich echt fertig.
Mein erster Char mit lvl 150 ist viel zu hoch geworden. Braucht man alles garnicht, wie ich finde. Ausser für einen Magier den man mit intelligenz skilled. Das ist auch oft das Problem gewesen, dass die Eindringlinge mich mit irgendwelchen Magie-attacken geschafft haben. Das passiert jetzt hoffentlich nicht mehr :) wurde eh schon lange nicht mehr infiltriert.
Der neue Char ist jetzt grade mal 18h alt, wohingegen ich mit meinem alten tonnenweise Stunden verbraten hatte um gleich weit zu kommen...
Die Bosse hab ich aber nicht alleine gemacht. Ich setze mein Zeichen eigentlich generell in einem Gebiet und werde gerufen. Danach schreibe ich die Leute über dei Freundesliste an und frag sie ob sie mir bei den Bossen helfen. Zu zweit ist eben schon vieeeel besser als allein.
Gruss

Zuletzt bearbeitet:

PErfecTBeach

Altenpfleger
by the way,
ich bin jetzt dem darkmoon blade covenant beigetreten. Ich denke da kann ich über das Buch der Schuldigen andere Spieler infiltrieren ohne dass sie es mitkriegen (keine Meldung und als blaues Phantom). Habs leider noch nicht gemacht.
Welchen covenant habt ihr ?
Welche Waffen benutzt ihr ?

Dameddla

Frührentner
Ich war eigentlich im Darkmoon Covenant +1. Hab das damals aber auch nur gemacht und das Finsterschwert zu bekommen. Momentan bin ich wieder im Waldeid und treibe mich im Finsterwurzgarten rum um dort PvP zu machen. Habe auch extra den Taurusdämon am Leben gelassen um halt weiterhin auf der Burg zu zocken. Mein eigentliches Ziel ist aber vorerst den "unkaputtbaren" roten Augapfel zu bekommen, also muss ich wohl noch mal zu den Königen, was aber bestimmt in NG++++ nicht leichter wird:fechten:
Also Waffe benutze ich folgende:
Blitz-bastardschwert +5 im PvE
Göttliches Claymore +10 im PvE
Chaos Nodachi +5 PvP
Schlangenschwert +15 - Finstermonschwert im PvP

Als Char hab ich:
Main slvl 140
Zauberer lvl 2
Pyromat 48
Kleriker 62
Pyromat 28
Pyromat 18

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
Dark Souls bekommt einen DLC spendiert: The Artorias of the Abyss lautet der Name und Release soll im Winter 2012 sein. Genaues Datum folgt. Kostenpunkt: 1.200 Punkte XBL, 14,99 Euro PSN. Geboten werden neue Missionen, Gegner, End-Bosse, Waffen und Rüstungen.

Ein passendes Video gibt es auch dazu
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

.. und ein paar mehr Details, wenn gewünscht, hier http://www.insidegames.ch/dark-souls-video-stellt-dlc-the-artorias-of-the-abyss-vor/ - u.a. zur PC-Version, die im August auf den Markt kommt.

E

einauge

Guest
Dark Souls bekommt einen DLC spendiert: The Artorias of the Abyss lautet der Name und Release soll im Winter 2012 sein. Genaues Datum folgt. Kostenpunkt: 1.200 Punkte XBL, 14,99 Euro PSN. Geboten werden neue Missionen, Gegner, End-Bosse, Waffen und Rüstungen.

Ein passendes Video gibt es auch dazu
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

.. und ein paar mehr Details, wenn gewünscht, hier http://www.insidegames.ch/dark-souls-video-stellt-dlc-the-artorias-of-the-abyss-vor/ - u.a. zur PC-Version, die im August auf den Markt kommt.

Na super, dann werden wohl, ob ich den DLC lade oder nicht, die GS nach oben gesetzt und mein Tausender ist im Ar...:mad:
Neue Missionen ist gut, gab doch bisher gar keine Missionen.

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
Scusi - used wrong word ^^:eek:

Neue Gebiete / Areale gibt es, die es zu erforschen gilt. Und dort trifft man neue, normale Gegner und Boss-Gegner, ergänzt wird das durch neue NPCs, Waffen + Rüstungen.

Zsadist

Super-Moderator
Team
War ja nur Spaß, hab das schon verstanden:shame:

falsch verstanden / angenommen ;) - wenn man news schreibt und weitergibt, sollten die inhalte korrekt sein - dann ist ein entsprechender kommentar auch die eigene verinnerlicherung, das künftig anders zu machen, denn nicht alle verstehen alles gleich und richtig ^^ und eine korrektur ist dann auch ein zeichen für andere zur richtigstellung. that's it!

Oben