• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Dameddla

Frührentner
Alter Schwede, levelst Du schnell. Schade, ich bin immer noch 118, da wird das dann wohl nix mit Koop. Dabei hätte ich noch schöne Items gehabt:ugly:
Hast Du denn in deinem Level Bereich noch so Mitspiele finden können? Auf Nito freu ich mich gar nicht, bzw. eigentlich viel weniger auf den Weg zu Ihm. :nunu:
Falls noch jemand Hilfe braucht, ich habe noch ein paar Chars zum daddeln, und wenn mir jemand helfen mag, gern melden.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ey Leute Ihr habt es tatsächlich wiedermal geschafft mein Dark Souls aus dem Regal zu holen.

Da ich das ja nur gelegentlich Zocke musste ich auch wieder das Tutorial spielen....
Aber ich musste echt lachen wie ich gesehen hab wie der Ritter sich abgerollt hat... hehehe ist das ein steifer Typ... echt nicht mein Char....
Aus purer Lust gleich noch den Typ mit dem Krummsäbel erstellt... hey das iss ja mal ein flinkes Kerlchen.. der macht mir Spaß.....
Aber beim rummsuchen auf der ersten Kirche hab ich schmerzlich die spRINGEN tASTE VERMISST: upps sorry.

Gibt es die nicht? Muss ich anlauf nehmen und dann mit per Rolle vorwärts über 20 cm große Hindernisse "hüpfen" ?

PErfecTBeach

Altenpfleger
ich level eigentlich nicht schnell... als ich 130 geschrieben habe, hatte ich die 15% schon abgezogen :)
Ich werd jetzt auch nicht mehr weiterleveln...

Den Weg zu Nito fand ich auch immer grässlich, bis mans raus hat wie und wo die Abzweigungen sind. Einfach immer in Bewegung bleiben :) das letzte Lagerfeuer habe ich mir auf 20Flasks aufgerüstet. Jetzt isses eigentlich eine recht gemütliche Ecke da unten :ugly:
Die schwierigste Stelle sind die Skelett-Räder, wenn man Pech hat setzen die einen Schachmatt, auch später noch.

greetz

Zuletzt bearbeitet:

PErfecTBeach

Altenpfleger
hai,
so, ich stehe also wieder vor Ornstein und Smough. Diesmal sollte aber Smough zuerst down gehen:nunu: Ich hatte auch bedenken vor dem run zum Leuchtfeuer in Anor Londo- Burg. Das ging diesmal aber, wahrscheinlich einfach mal Glück gehabt :D
Die Seelen von Sif und dem Schmetterling brauch ich noch und die 2 Hinterteile von Priscilla/Klaffdrachen.
Dass ich aber auch alles auf den letzten Drücker machen muss :ugly: , die standard Gegner sind im NG++ schon recht schwierig. Capra Daemon hat auch 4mal genervt dafür gingen Quelaana und die Gargoyles gleich beim ersten mal down.
Bin jetzt Lvl 152, wenn jemand so um die 130 hat könnte man ja mal zusammen Monster kloppen...
in diesem Sinne

Dameddla

Frührentner
Ich werde mich gleich auch mal wieder in die dunkle Welt begeben. Mir fehlen jetzt noch die letzten Fürstenseelen vom Chaoswesen und Nito, will mal hoffen das ich das auf die Reihe bekomme. Ansonsten würde ich nochmal versuchen zu leveln, und dann könnten wir KooP spielen, hab glaub ich sogar deine fehlenden Seelen in der Kiste.

Dameddla

Frührentner
Es ist geschafft. Soeben sind die 1000GS aufgeploppt und das Spiel wurde beendet. Mein persönlich bestes Game ever! Wers nicht gezockt hat, der verpasst was. Man ist das ein Brett!! Freue mich jetzt schon auf die angekündigte Fortsetzung und auch gern einen DLC.
Für Koop bin ich nach wie vor zu haben, werd jetzt denk ich aber mal vermehrt PvP spielen. Wer zocken will: melden;)

PErfecTBeach

Altenpfleger
Es ist geschafft es ist vollbracht :banane3:

auch bei mir stehen die 1000Gs aufm Guthaben:thumbsup:
Gerade noch Priscillas tail geholt und schwupps war der letzte Erfolg da, ich hab ja fast nicht mehr dran geglaubt :shame:
Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen, ein geiles Spiel und nie Langweilig, trotzdem kannst noch leveln, dann gehts im PvP gegen andere Spieler, ganz gemein Seelen farmen und aufleveln bis 792 :ugly:
Gegen Ende bin ich aber fast nicht mehr alleine in einen Kampf. Wenn man über die FL angeschrieben hat sind viele auch vorbeigekommen und haben geholfen:thumbsup: coole Sache das.
Trotzdem, ein richtiger CooP ist anders, aber das ist Jammern auf hohem Niveau-
Ich hab nicht viele Spiele auf 1000 und bin Stolz auf DS... meine Freundin versteht kein Wort:shame:

PErfecTBeach

Altenpfleger
PvP hab ich eigentlich bis heute nicht richtig verstanden.
Wie funzt denn das mit der Dunklen Welt, da sind die eigentlichen Gegner weg und einer beschwört andere in diese Welt ?
Oft gesehen in der grossen Halle in Anor Londo.

Oben