• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls Remastered

Dark Souls: Remastered
Firmen
Bandai Namco Entertainment, QLOC, Virtuos, FromSoftware
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Khaaoos

Sonntagsfahrer
her damit.
gibt ja nicht viele titel, die sich von jahrelangem, abgrundtiefem hass zum besten spiel der welt entwickelt haben [emoji23]

blade208

Pförtner des Altenheims
nach soviel guter kritik sollte ich mich echt mal an die dark souls reihe wagen.. ansich gefällt mir ja dieses genre sehr.. aber der schwierigkeitsgrad schreckt mich und mein controller irgendwie ab :D

Khaaoos

Sonntagsfahrer
nach soviel guter kritik sollte ich mich echt mal an die dark souls reihe wagen.. ansich gefällt mir ja dieses genre sehr.. aber der schwierigkeitsgrad schreckt mich und mein controller irgendwie ab :D
ich hab jahrelang geflucht und es absolut nicht kapiert, warum leute dieses spiel spielen wollen... und es auch noch toll finden. erst ein paar "let's plays" auf yt haben mir dann endlich den weg zum spaß eröffnet..
seitdem hab ich hunderte stunden in den 3 teilen versenkt.. : )

Dameddla

Frührentner
Dark Souls ist einfach nur geil, Punkt!

Wird sich natürlich geholt die Version! Hab alle Teile bis auf den dritten "platiniert" bzw. den 1000er gemacht. Ich solte mich nochmal ein bischen mit Teil 3 beschäftigen:shame:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Ich hab mal Bloodborne auf der PS4 angezockt und das hat schon Spaß gemacht....
Teil 3 wollte ich dann zusammen im Koop mit einem Kumpel angehen nach dem Motto "geteiltes Leid ist halbes Leid":D
nun ja der Koop war leider kein wirklicher Koop:pissed: und so ist uns schnell die Lust vergangen

mir fehlt hier eindeutig der Skill und/oder die Geduld:sniff:
schade

Raptor

Senior
Klugscheißer Modus an: das Geheimnis heisst aufleveln, aufleveln, aufleveln. Und viiieeel Geduld haben, uuund den Gegner studieren wie er seine Kombos schlägt
Klugscheißer Modus aus.

Hab nur den zweiten Teil gespielt und geschafft (Protz, Protz).
Aber der erste Teil soll der schwerste sein.

Trotz des Schwierigkeitsgrade ist Dark Souls für mich das beste Rollenspiel auf der Box

Oben