Lichti
Neuankömmling
Muss ich mal ausprobieren. Bei der einen Nebelwand stehen ein paar Gegner vor. Welche weiß ich gar nicht. Man kommt rein an eine Treppe die nach unten führt und sofort läutet irgendwo eine Glocke. Also kommen noch vorher 4 solcher Geister. Hatte die besiegt. Von weiten mit Bogen
Da läutet die Glocke wiederschwups wieder 4 da. Bin runter um zu gucken wo Quasimodo steckt. Aber da wird mir vorher der Hinter versohlt. Werd es mal die Tage nochmal probieren.
Komme gerade etwas mit der Steuerung durch einander. Am Wochenende spiele ich immer Remnant from.... da ist ausweichen/rennen auf x. Blöd natürlich wenn man ausweichen möchte bei DS2 und es passiert nichts weil man auf die falsche Taste haut![]()
Kommt jetzt vielleicht schon etwas zu spät. Aber die Glocke befindet sich unter der Treppe die nach unten führt. Da kriecht ein Untoter aus dem Boden und leutet sie. Wenn du schnell genug unten bist, kannst du ihn töten bevor er die Glocke leutet und hast so Ruhe vor den Geistern. Schlag dabei aber nicht selbst gegen die Glocke.