• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls 2

Dark Souls II
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Erzgebirgskind

Café Milliways
Hat jemand eine Idee warum ich keine Npc's mehr holen kann bzw menschliche Hilfe? Den weißen Speckstein kann ich nicht benutzen. Und da wo angeblich immer Npc's zu rufen sind. Die Symbole auf dem Boden. Sind auch keine mehr.
Schon seltsam. Weiß ich aber auchnicht weiter. Zumindest die NPC Zeichen sollten ja zu sehen sein, auch wenn Du nicht online wärest. Bist Du veflucht oder so was ähnliches? Hasst Du irgendeinen negativen Buff?

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Die Nachrichten der Spieler kann ich lesen. Also bin ich ja online🤔
Bei den Gargoyls sollte unter der Treppe ein Zeichen sein wenn man zu ihnen hoch geht. Da ist aber nichts. Bei dem dicken Wurm Habsucht(Irdenspitze) sollte ein Zeichen direkt davor sein bei der Nebelwand. Da ist auch nichts. Ich selber kann die weißen Speckstein auch gar nicht verwenden. Verflucht oder so bin ich eigentlich auch nicht🤔 liegt es vielleicht daran das ich mich in diesen Sarg gelegt habe? Da wo man von einem Mann zur Frau wird.
Es ist halt blöd weil man dann diese Frau mit Spitzenhut nicht zur Hilfe holen kann. Die hat doch so eine Questreihe und soll einem bei drei Bossen helfen.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
@Panaqolus Ging bei mir auch nicht, war aber nicht sicher ob ich beim Drachentöter überhaupt hilfen holen kann oder ob ich versäumt hab mit einem NPC zu sprechen.
Hab dein Video gesehen😂 und glaube auch geliked. Bei dem war ich noch gar nicht. Daher habe ich mich noch nicht mit dem auseinander gesetzt. Mit ist aber ganz schwindelig geworden vom zusehen wie du im Kreis um ihn gelaufen bist😂
Hatte gestern einen Boss der mich wortwörtlich nackig gemacht hat. 😅
Vielleicht passiert dir das ja auch noch.

Zuletzt bearbeitet:

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Hab dein Video gesehen😂 und glaube auch geliked. Bei dem war ich noch gar nicht. Daher habe ich mich noch nicht mit dem auseinander gesetzt. Mit ist aber ganz schwindelig geworden vom zusehen wie du im Kreis um ihn gelaufen bist😂
Hatte gestern einen Boss der mich wortwörtlich nackig gemacht hat. 😅
Vielleicht passiert dir das ja auch noch.
:giggle: ja immer um ihn herum ein maximal zwei Schläge, nicht zu viel wollen, geduldig sein und rechtzeitig ausweichen. Eigentlich bei fast jedem Boss dieselbe Formel, vor allem nicht zu viel wollen. Naja das hat auch einige Tode gekostet...

Zäpp

Moderator
Team
Wie das mit der Menschlichkeit geht weiß ich bei Dark Souls 2 gerade nicht. Aber der Ring dient glaube ich dazu, dass man nur mit einer bestimmten Person spielen kann. Alles andere wird dann offenbar gesperrt.

Neugestartet hast du vermutlich schon?

Oben