• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls 2

Dark Souls II
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Mikslik

Altenpfleger
Übrigens habe ich in der Bastille, unter dem Bonfire daß zum Belfry Tower führt, den
Large Club gefunden. Tatsächlich kann man mit dem, beidhändig geführt, eine kleine
Sprungattacke mit :psx_r2: ausführen...

Mikslik

Altenpfleger
Ich spiel das auf deutsch und hab keine Ahnung was du gefunden hast bzw wo du bist😂
Und ich kenne die deutschen Bezeichnungen nicht :D
Die Suchmaschine sagt Verlorene Festung. Dort gibt es ein Lagerfeuer (heißt das so auf Deutsch?)
dass vielleicht als Bediensteten Quartier übersetzt werden könnte. Unter diesem Lagerfeuer
war in einer Kiste der Große Knüppel oder eventuell auch als Große Keule übersetzt. Da gibt es auch
einen versteckten Durchgang zum "Mondturm".

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Da machte es klick🙈.
Ja genau. Da muss man doch auch eine Glocke läuten mit irgend welchen Zwergen. Hatte da abgebrochen wegen dem Finstergeist. Der war recht heftig. Der hatte doch nur geboxt. Und die Zwerge auch nervig. Gerade die oben. Die Keule hab ich allerdings geholt. Das probiere ich gleich mal aus.
@Mikslik Spielst du auf der Ps oder X?

Mikslik

Altenpfleger
Da machte es klick🙈.
Ja genau. Da muss man doch auch eine Glocke läuten mit irgend welchen Zwergen. Hatte da abgebrochen wegen dem Finstergeist. Der war recht heftig. Der hatte doch nur geboxt. Und die Zwerge auch nervig. Gerade die oben. Die Keule hab ich allerdings geholt. Das probiere ich gleich mal aus.
@Mikslik Spielst du auf der Ps oder X?
Ich bin auf der Playsi unterwegs.
Finstergeist ist mir da keiner begegnet, liegt aber wahrscheinlich daran daß ich ständig
als halbverwester rumlaufe.

Zäpp

Moderator
Team
Es gibt in jedem Dark Souls NPC Invader. Manchmal lohnt es sich menschlich rumzulaufen. Die droppen dann immer schöne Sachen. Da kann man dann aber in ein Wiki schauen wo und wann sie auftauchen.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Dieser blöde Verfolger. Hab mich heute wieder mit ihm rum gequält. Aber vielleicht lag es auch an meiner Müdigkeit. Bin zurück zu McDuffs Schmiede. Dort nebenan im Hof trifft ab ja auf den Verfolger. Hab ihn ja nun schon ein paar mal besiegt. Aber heute war der Wurm drin.
Habe heute nochmal ein paar Stellen abgegrast zum Seelen farmen und um mich einfach mal durch die Gegner zu schnetzeln. Da fühlt man sich doch gleich etwas besser.
An dem Leuchtfeuer wo man Anfang auf die Händlerin trifft habe ich sogar noch Items über ihr im Raum gefunden.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Hat jemand eine Idee warum ich keine Npc's mehr holen kann bzw menschliche Hilfe? Den weißen Speckstein kann ich nicht benutzen. Und da wo angeblich immer Npc's zu rufen sind. Die Symbole auf dem Boden. Sind auch keine mehr.

Oben