• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls 2

Dark Souls II
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
Bevor ich Ihn verschwende. Kann man den Riesenbaumsamen (Invader werden dann von NPC Gegnern angegriffen) nur einmal verwenden oder immer wieder?

PErfecTBeach

Altenpfleger
der geht nur einmal. Kann man aber farmen. Ich nutz ihn aber nicht.

Mache grad `richtiges` pvp und muss feststellen dass mein quip nichts weghaut. Oder die anderen sich mehr anstrengen :confused: kann auch sein.
weder mit spinnenseide noch Knochensense krieg ich die Gegner tot. Bleib also bei meinem Drachengrossschwert und buffs, und ich lvl jetzt auf inteli 40 wg. dieser Hexerei die mich oft erwischt.
gruss

G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
Ich bin zu blöd oder zu alt für den PVP von Dark Souls. Gegner erwischen mich obwohl deren Schwerspitze gefühlt 5m von meinem Char weg ist. Aber ich erwische sie nicht. Ich hab Ringe zur Blitz und Finsternisabwehr an sowie den Ring der alle 4 Magieartenschaden reduziert und ein Schild das bei allen Magiearten 90 Def Werte hat aber nehme trotzdem massiv Magieschaden. Ich hab das Spiel auf Regianlübergreifend verboten stehen und spiele gegen Amis. etc etc etc.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
d7nuABO.png

hmmm

Viewing Single Post - NeoGAF

PErfecTBeach

Altenpfleger
ich finde den darklurker ziemlich heftig.
Die Leuchtfeuer zu entzünden ging ja noch aber jetzt, auf dem Weg zum Boss, hab ich viele Menschlichkeit verbraten. Das Gebiet ist jetzt leer aber den lurker pack ich nicht.
Hab meinen Char umgelevelt damit ich Blitzspeere wirken kann und die ziehen auch gut ab aber ich brauche 6 Schuesse die ich nicht kriege.
War schon 2mal soweit den lurker zu kriegen und einmal stand schon 'gesiegt' da aber bin dann doch noch gestorben :hirni:

Hab mich für das Schild mit hoher Magieresistenz entschieden aber er erwischt mich eben wenn ich Estus brauche oder den Blitz verschiessen will.
Meine letzte Hoffnung ist jetzt noch die Agadyne Rüsi da sie am meisten Magie absorbiert, leider hab ich aber kein Glitzertitanit um zu verstärken.
Denke ich kann noch 20Menschlichkeit farmen dann ist Sense.

Wie habt ihr das gemacht ?
gruss

Dameddla

Frührentner
Ich hab auch ordentlich Blitze reingeschossen. Wenn er hoch geht um seinen Laser zu bringen, direkt unter Ihm stehen, so das der Strahl einen nicht trifft und rein mit Blitzen oder Feuer, da scheint er recht empfindlich zu sein. Wenn Du schnell bist, schafft Du den bevor er sich teilt. Bei diesen schwarzen Portalen bin ich schnell in deren Richtung gelaufen und dann weggerollt.
Wobei ich sage muss, den Weg zum Lurker fand ich heftiger als den Lurker selbst. Hab da bestimmt auch 30 Menschlichkeit verballert, Lurki selbst aber im zweiten Versuch gelegt.

Bist Du jetzt im dritten Durchgang?

PErfecTBeach

Altenpfleger
hola,
mit einem Char bin ich im dritten. Habs jetzt aber mit meinem Char im ersten probiert.
Die Schildkröte (komme vom Schloss) auf dem Weg hab ich nicht kleingekriegt, die hat mich oft erwischt, bis ich auf die idee mit den Flammenfallen gekommen bin. 4 Fallen legen danach ein Angriff und er ist down. Die anderen Gegner gingen dann besser.

Hier gehts mir ähnlich Marvin :shame:
Die ersten 20 Versuche waren schlimm, die 2ten aber schlimmer und dann gings bergab :fettes Grinsen:

Im dritten Durchgang hab ichs noch nicht probiert, da die Gegner ja viel mehr einstecken und ich weniger Schaden mach. Dachte ich mir so :ugly: mit diesem Char hab ich aber an die 100 Menschenbilder da ich ab dem ersten Durchgang immer mit den Lebensringen (hab jetzt 7rote und 2grüne) gearbeitet habe und so die Dinger (gibt ja eigentlich 4 in jedem Durchgang) nicht mehr nutzte. Das wird mir aber zu heftig.

Ich glaub das versuch ich mal, wenn er hochgeht unter ihn zu kommen und ab die Blitz-Luzie. Glaube das könnte auch mit dem Feuer-Orkan klappen. Wenn ich nur mehr Menschenbilder hätte, nur noch so 50 oder so, dann könnte ich die Sache auch locker angehen :pissed:
Hätte, hätte, ... Fahradkette

Ein Slot Blitze reichen bei mir grad so. Einmal ists mir passiert dass er sich teilte und der Blitz durch die Mitte ging. Man muss dann ja neu loggen. Auf jeden Fall wollte ich noch einen Blitz schiessen und dann, denke ich mir, sollte er down sein doch der Blitz kommt nicht da leergeschossen :nene: Wahnsinn, Panik, Slot wechs... tot :fettes Grinsen:

only in Dark Souls :nervous:

simsa

Aushilfe der Essenausgabe
So ging es mir auch mit denen.
Ich konnte das teilen nie verhindern und am Ende war entscheidend, wo sie stehen und was sie gerade machen. Am besten immer versuchen beide im Blickfeld zu haben...einfacher gesagt, wie getan. Abstand halten. Wenn einer sein Magieschwert rausholt und du bist gerade in der Nähe, dann war es das. Zumindest ist das der Grund, warum ich etwa 10 Anläufe gebraucht habe. Am Ende ging es mir auch so, dass ich ihn geschafft habe, allerdings gleichzeitig auch starb. Irgendwann waren sie down...mit Blitzspeeren.

Für den 1000er brauch ich jetzt nur noch die "Verborgene Waffe". Heisst also PvP in den Türmen. Und wieder einmal zeigt sich, dass ich dafür nicht geschaffen bin. Solo mal einen platt gemacht? Ist nie passiert:D Habe ich mal mein Ziel erfüllt, dann war es mein Partner oder ich kam gerade rein und das Ziel wurde gerade erledigt. Ansonsten spielte ich nur das Fallobst. Beigetreten und da wartet man schon auf mich...der zündet kurz Feuer...tot. Dann mal 2 Leute...tot. Stand auch mal in einer Ecke und fragte mich, warum mein Gegner weit weg von mir Schläge austeilt...egal, auf jeden Fall war ich trotzdem tot. Dann gab es die Magier, die mich verfehlten...aber tot. Natürlich gab es auch mal richtige Kämpfe...ich habe keinen gewonnen. Die kommen da mit Waffen und machen Dinge...ich ziehe nicht mal nen Drittel ab und die machen 3 Schläge--->weg bin ich. Einmal war ich ganz nah dran...Kampf dominiert und auf einmal spießt der mich auf...tot.
Das gute an der Sache ist, bis zur "verborgenen Waffe" kann ich noch bissle üben. Vielleicht pack ich mal einen:cool:

PErfecTBeach

Altenpfleger
Schlussendlich hab ich ihn dann doch geschafft. Mit dem Rebellengroßschild (blockt sehr gut sämtliche Magie) und der Agadyne Rüstung. Somit konnte ich auch ein paar Schläge im Nahkampf wegstecken. Hat dann geklappt. Ein paar Menschenbilder hatte ich dann sogar noch übrig aber der erste Abschnitt in der Lichtbucht ist jetzt +6 :fettes Grinsen: weil ich schon wieder im NG+ bin.
War auch mein letzter Erfolg. Normalerweise bin ich wirklich, wirklich nicht scharf auf die Dinger aber bei DS ists irgendwie anders.

Oben