• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls 2

Dark Souls II
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

nuramon

Jungspund
übrigens einauge,

beschwören funktioniert jetzt wieder....zumindest meistens! setz einfach ab und an mal dein zeichen, so gibts ordentlich extraseelen. solltest du ne fehlermeldung bekommen und dein weisser speckstein im menü grau erscheinen, musst du das spiel ausmachen.....komplett! einmal ins dashboard und neu starten, danach ist wieder alles gut!!! ich vermute mal, dass es manchmal nicht klappt hängt entweder mit der regionalen einstellung zusammen (hab ich bei mir jetzt auf regionsübergreifend gestellt) oder aber damit, dass du von einem charakter angerufen wurdest, der entweder 10 level über oder unter dir ist.
vielleicht es auch ne gewogene mischung aus beidem oder aber es ist schlicht nen nerviger bug ;-) hab mich auf jeden fall mittlerweile schon um die 30-40 beschwören lassen und immer fein seelen kassiert und hab den ersten run mit 2,8mio abgeschlossen.....wobei ich aber den uralten drachen ausgelassen hab, da ich dort (37!!!!!!) mal verreckt bin. hab mir sogar zum schluss tutorials angeschaut.....nur hat MEIN drache sich NIE, nicht ein einziges mal, an die dort gezeigten abläufe gehalten ;-)

E

einauge

Guest
übrigens einauge,

beschwören funktioniert jetzt wieder....zumindest meistens! setz einfach ab und an mal dein zeichen, so gibts ordentlich extraseelen. solltest du ne fehlermeldung bekommen und dein weisser speckstein im menü grau erscheinen, musst du das spiel ausmachen.....komplett! einmal ins dashboard und neu starten, danach ist wieder alles gut!!! ich vermute mal, dass es manchmal nicht klappt hängt entweder mit der regionalen einstellung zusammen (hab ich bei mir jetzt auf regionsübergreifend gestellt) oder aber damit, dass du von einem charakter angerufen wurdest, der entweder 10 level über oder unter dir ist.
vielleicht es auch ne gewogene mischung aus beidem oder aber es ist schlicht nen nerviger bug ;-) hab mich auf jeden fall mittlerweile schon um die 30-40 beschwören lassen und immer fein seelen kassiert und hab den ersten run mit 2,8mio abgeschlossen.....wobei ich aber den uralten drachen ausgelassen hab, da ich dort (37!!!!!!) mal verreckt bin. hab mir sogar zum schluss tutorials angeschaut.....nur hat MEIN drache sich NIE, nicht ein einziges mal, an die dort gezeigten abläufe gehalten ;-)

Wo ist denn ein guter Boss, bis auf das Gebiet nach dem Schrein von Amana, da bin ich noch nicht hab grad erst Froschi gelegt, wo man gut Seelen bekommt beim helfen ?
Noch ne Frage an NG+ler, behält man seine Verbrauchsgüter, ich meine speziell Duftzweige u. Pharaosteine, da würde ich vor dem Ende nämlich noch alle
aufkaufen und könnte mir erstmal alle Bossseelen bei Omnibusfax kaufen, weil ich den Zauberer in der Festung ja relativ zeitig entsteinern könnte und dann in einem
eventuellen NFG+ dort seine Waffen zu holen.

Ich bin heute , nach dem cleanen des Gebiets, bestimmt ne Stunde im Schrein von Amana rumgerannt um so ein Pharao Dingens zu finden, weil ich wusste da gibt es eine
Helix Hellebarde....endlich gefunden, hab ganz in der Nähe hinter Wurzelgestrüpp noch eine Tür gefunden, allerdings verschlossen, wann oder wie kommt man da rein.

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Wo kann man eigentlich Titanitbrocken farmen ?
Die Bonusschadenswerte die bei Zauberstäben angezeigt werden (z. B. Fledermausstab mit Giftschaden) gelten doch nur
wenn ich damit schlagen würde, oder ?

nuramon

Jungspund
Wo kann man eigentlich Titanitbrocken farmen ?
Die Bonusschadenswerte die bei Zauberstäben angezeigt werden (z. B. Fledermausstab mit Giftschaden) gelten doch nur
wenn ich damit schlagen würde, oder ?

titanitbrocken farmst du, wenn du den glockenwächtern beitrittst und eindringende phantome zurückschlägst....für jeden erfolgreich besiegten eindringling gibts nen titanitbrocken. und japp, giftschaden versucht immer nur die entsprechend "vergiftete" waffe.

nuramon

Jungspund
Wie kann ich denn den grossen weissen Speckstein benutzen?
wie es der einauge beschrieben hat.....allerdings mußt du natürlich mensch sein, um dein zeichen setzen zu können, um jemanden zu helfen.....genauso, wie du nur die zeichen anderer spieler siehst, wenn du in menschlicher form umherstreifst. lediglich die herausforderungs-symbole in rot gehalten oder aber die drachenüberreste siehst du auch in hüllen-form.....solltest du aber die finger von lassen, wenn du nicht ernsthaft mit dem gedanken spielst dich mit anderen online-spielern zu messen.

Dameddla

Frührentner
wie es der einauge beschrieben hat.....allerdings mußt du natürlich mensch sein, um dein zeichen setzen zu können, um jemanden zu helfen.....genauso, wie du nur die zeichen anderer spieler siehst, wenn du in menschlicher form umherstreifst. lediglich die herausforderungs-symbole in rot gehalten oder aber die drachenüberreste siehst du auch in hüllen-form.....solltest du aber die finger von lassen, wenn du nicht ernsthaft mit dem gedanken spielst dich mit anderen online-spielern zu messen.

Ich hab bereits ca. 50 pvp matches gespielt. Hat mir schon im ersten Teil zu gut gefallen :smile:
ICh hab mein Problem gefunden. Musste den Cache löschen, jetzt gehts wieder.

Erzgebirgskind

Café Milliways

man muss NICHT menschlich sein um ein Zeichen zu setzen. Koop anbieten geht auch als Untoter.

nuramon

Jungspund
man muss NICHT menschlich sein um ein Zeichen zu setzen. Koop anbieten geht auch als Untoter.

lol....ernsthaft?!? hatte ich gar nicht mitgenschnitten!!! hahahaha...ich dachte, man könne nur als hollow invaded werden. gut zu wissen.....werde ich heute abend gleich mal testen!!! lol.....dann ist teil 2 ja WEITAUS einfacher, als der erste teil!

Oben