• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls 2

Dark Souls II
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

X30 Necron

Aushilfe der Essenausgabe
Nein es gibt ein drittes ... :fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Alsooo ....

magier und spinne töten genüber wenn du auf dem ersten sims steht und dann seilwinde rüber. Von da wieder gegenüber magier + kram töten. Dann zweite seilwinde und da rüber. Rein in den gang zwei magier killen. Achtung im nächsten raum NICHT ins loch fallen! Links an der seite lang in den nüchsten raum und die leiter runter. Sie haben ihr ziel erreicht.

*argh* stimmt, danke Erzi!!! Das hatte ich gar nicht bedacht, da es im Grunde ja auch nicht wirklich näher am Boss ist als das Leuchtfeuer bei Kappelleneingang.

E

einauge

Guest
Beim 2.Durchgang alle Erfolge geholt die "realistisch" zu holen sind, 3 fehlen noch...2 davon sind entweder im NG+++ zu holen oder man tötet mal eben 1030 andere Spieler! :shame: Der 3.Erfolg ist der Erfolg den man bekommt wenn man alle anderen hat! Aber hab nun erst einmal mehr als genug von dem Spiel, steh aber gerne mit Rat und Tat zur Seite, da ich das Spiel nun in und auswendig kenne! :ugly:
Wer inGame-Hilfe braucht dem kann ich im NG+ zur Seite stehen!
Wer Hilfe bei seiner Magier/Zauberer-Klasse braucht dem kann ich gerne bei Bedarf einige Tipps geben...mehr als ein Zauberstab/Pyromantieflamme incl. entsprechender Zauber/Pyromantie und ein kleiner Dolch für ab und an Kisten usw. zu zerstören, ist für die Klasse nicht nötig, Schild und/oder (andere)Waffe brauch man nicht und somit auch keine Skillpunkte in Stärke oder Geschlichkeit zu verschwenden!

In diesem Sinne...für mich eines der besten Games für die alte Konsolengeneration!!! :sithlord:

1415082_734883066545476_440643521_o.jpg

Hätte auch Interesse an den Magier/Pyro Stats Tipps für Runde 1 (hab noch ein Seelengefäß:fettes Grinsen:), den Handschuh hab ich auch schon gepimmt, zur Not kann man ja bei der Pyrotante Feuersamen kaufen, aber ich finde die Wirkzeit für Pyro`s ziemlich lange, dieser Verfolgerball ist ja genial, man sieht Feinde kommen, man wirkt ihn und wenn der Feind in der Nähe ist gibt es saures, aber wie gesagt dauert lange, dürfen keine schnellen Feinde sein.

@einauge

bei den löwenkriegern brauch ich mit dem magiemorgenstern drei aktionen:
kommen lassen, einmal hauen, links herum rollen, backstabben, stern zweihändig nehmen, aufstehen lassen und noch einmal drauf hauen. Fertig.

der stern ist allerdings auch bis zur scholle aufgepimpt.

Tja das ist schön für dich, leider konnte ich schon im 1. Teil nicht vernünftig "backstabben" oder "reposten", ist bei mir reine Glücksache.
So hab jetzt "Orni-dingsda" getroffen, der/die/das will mir sogar ne Waffe schenken, aber dafür eine wundersame Seele (soweit erstmal zum Thema schenken)
ich hab aber keine, wo krieg ich ne wundersame Seele her und "what the fuck" ist räuchern ???

PErfecTBeach

Altenpfleger
hai,
Meine pyromantie braucht ewig bis sie sich entschliesst mal loszulegen. Grad mit den Flammenfallen steh ich erstmal richtig lange da.
Wie kann ich die denn schneller machen.
ich dachte der attunement stat ist der für die Anzahl der slots und der adaptability der für die schnellere Bewegung beim Zündeln.
Irgendwie hab ich jetzt attunement bei 16 und adaptability bei 20 aber keine merkliche Verbesserung einer schnelleren Wirkung. Jetzt steck ich die Seelen in Wille/faith da er ja scheinbar auch pyromantie beeinflusst.
Kann mich mal einer Aufklären da ich bisher nämlich NICHTS in intelligenz gesteckt habe :ugly:

PS: ich starte eh immer vom 2ten bonfire zur Spinnenlady. Einmal zurück zum Ausgang der Kapelle, dann rechts entlang an der Leiter vorbei und auf den Vorsprung gegenüber gehüpft. Dann durchs Haus und linker Schrank und über die Hintertür in den Hinterhof gehüpft. Dann über den Steg... einen Schmied hab ich am 3ten bonfire aber auch nicht gesehen.

Die schwarze Witwe hat mich schon wieder 4Menschenbilder gekostet. Gargoyles aber endlich down.

Btw: bin jetzt lvl97 bei 1100000)
gruss

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
hai,
Meine pyromantie braucht ewig bis sie sich entschliesst mal loszulegen. Grad mit den Flammenfallen steh ich erstmal richtig lange da.
Wie kann ich die denn schneller machen.
ich dachte der attunement stat ist der für die Anzahl der slots und der adaptability der für die schnellere Bewegung beim Zündeln.
Irgendwie hab ich jetzt attunement bei 16 und adaptability bei 20 aber keine merkliche Verbesserung einer schnelleren Wirkung. Jetzt steck ich die Seelen in Wille/faith da er ja scheinbar auch pyromantie beeinflusst.
Kann mich mal einer Aufklären da ich bisher nämlich NICHTS in intelligenz gesteckt habe :ugly:

PS: ich starte eh immer vom 2ten bonfire zur Spinnenlady. Einmal zurück zum Ausgang der Kapelle, dann rechts entlang an der Leiter vorbei und auf den Vorsprung gegenüber gehüpft. Dann durchs Haus und linker Schrank und über die Hintertür in den Hinterhof gehüpft. Dann über den Steg... einen Schmied hab ich am 3ten bonfire aber auch nicht gesehen.

Die schwarze Witwe hat mich schon wieder 4Menschenbilder gekostet. Gargoyles aber endlich down.

Btw: ich bin lvl 88 bei 200000Seelen
gruss

Beim unteren Bonfire zur Tür raus, dann links Richtung Sandwirbel und kurz danach taucht ein Frosch links auf und daneben ist die Tür zum Schmied, also immer an der Wand
lang, wenn die Drecksmagier dich lassen.
Übrigens kannst du dir ein NPC bei der Spinne rufen, vor dem Nebel 360 Grad Drehung, dann hinten links hinter der letzten Säule.

E

einauge

Guest
Muss nochmal fragen, was ist räuchern und was bringt Waffe durchdringen beim Schmied, man ist das jetzt blöd gelöst/erklärt bzw. eben nicht erklärt.

G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
Waffe durchdringen fügt der Waffe wahlweise Feuer-, Blitz-, Gift-, Magieschaden, etc hinzu.

Verbrennt man Menschlichkeit am Lagerfeuer verringert das die Invasierungsrate.
Verbrennt man Knochenstaub am Lagerfeuer verbessert das die Wirkung des Estus Flakons.
Verbrennt man Asketenleuchtfeuer am Lagerfeuer werden die Feinde rund ums Lagerfeuer stärker (kann nicht rückgängig gemacht werden).

Welche Klasse am Anfang, kommt darauf an wie man spielen will (Nahkampf, Fernkampf, Magie, mix).
Danach sucht man sich die Klasse mit den passenden Grundwerten aus, den Rest macht man mit aufleveln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erzgebirgskind

Café Milliways
Muss nochmal fragen, was ist räuchern und was bringt Waffe durchdringen beim Schmied, man ist das jetzt blöd gelöst/erklärt bzw. eben nicht erklärt.

Rächern hatt eich schon mal auf seite 20 geschrieben: "Du kannst mit diesen gewürzen die anforderungen für spells senken. Geht aber anscheinend erst in der eisenfestung. Da gibt es einen händler der "räuchern" anbietet. Damit senkst du dann die anforderungen. "

Und druchdringen müssten die Specialeffects wie Blitz, Feuer, Gft etc. sein

E

einauge

Guest
Rächern hatt eich schon mal auf seite 20 geschrieben: "Du kannst mit diesen gewürzen die anforderungen für spells senken. Geht aber anscheinend erst in der eisenfestung. Da gibt es einen händler der "räuchern" anbietet. Damit senkst du dann die anforderungen. "

Und druchdringen müssten die Specialeffects wie Blitz, Feuer, Gft etc. sein

O.K. durchdringen hat sich erledigt, wenn man den passenden Stein hat kann man auf eine Waffe Elementarschaden "schmieden", scheint egal ob die Waffe auf "0"
oder schon auf "+" 5 ist, das mit der wundersamen Seele hat sich auch erledigt, damit ist einfach ne Bossseele gemeint und da sind wir schon an der Stelle wo ich
tierisch abkot*e, es gibt nicht eine einzige Waffe/ Stab die für den Magier ausgelegt ist und die Zauber die ich für ne Bossseele bekomme, sind der blanke Lacher,
Seelenregen fordert glaube ich 35 Int und ist der letzte Husten, ich nähere mich jetzt dem Wert 50 bei Int, war total sinnlos, hab einen Zauber (Seelenspeer) der
44 Int verlangt, davon ganze zwei, der Rest ist Müll, muss wie ein bekloppter meine schweren Seelenpfeile casten um mir die Gegner in der Eisenfestung vom Hals
zu halten. Man findet auch die geilsten Waffen, entweder für Stärke Chars oder Beweglichkeits Chars, die man natürlich alle nicht nutzen kann als Magier. Ich war ja froh
das so ein Caster seinen Stab bei Schmiedefix oder wie das Dingen heißt gedroppt hat, der sieht wenigsten stylisch aus.
Meine NPC Questreihe hats mir auch verhagelt, konnte die Tante zwar vor dem Miniboss rufen, aber als der wirklich nur noch ein fitzelchen Leben hatte, musste ich natürlich
den Zauberslot wechseln und in der Zeit ist sie mir leider verreckt. Jetzt hänge ich hier in der Eisenfeste irgendwo im Nirvana, nach dem 2. Leuchtfeuer bzw. hab noch ein 3.
gefunden aber das ist wieder Invader Paradies mit Zwerg davor und man kommt von dem Leuchtfeuer auch nicht woanders hin, ich hab keine Zauber mehr, fast kein Estus
und musste fast in einen Topf mit Feuerbrühe springen um irgend einen Ring zu looten und beschwere sich nochmal jemand über 2 Bogenschützen in Anor Londo, hier stehen
gerne mal in einem quadratischen Raum 4 Stück, einer in jeder Ecke....alter Verwalter.

G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
Die Bogenschützen mache ich immer selbst mit einem Bogen weg, spart ne menge Ärger.

Oben