Rächern hatt eich schon mal auf seite 20 geschrieben: "Du kannst mit diesen gewürzen die anforderungen für spells senken. Geht aber anscheinend erst in der eisenfestung. Da gibt es einen händler der "räuchern" anbietet. Damit senkst du dann die anforderungen. "
Und druchdringen müssten die Specialeffects wie Blitz, Feuer, Gft etc. sein
O.K. durchdringen hat sich erledigt, wenn man den passenden Stein hat kann man auf eine Waffe Elementarschaden "schmieden", scheint egal ob die Waffe auf "0"
oder schon auf "+" 5 ist, das mit der wundersamen Seele hat sich auch erledigt, damit ist einfach ne Bossseele gemeint und da sind wir schon an der Stelle wo ich
tierisch abkot*e, es gibt nicht eine einzige Waffe/ Stab die für den Magier ausgelegt ist und die Zauber die ich für ne Bossseele bekomme, sind der blanke Lacher,
Seelenregen fordert glaube ich 35 Int und ist der letzte Husten, ich nähere mich jetzt dem Wert 50 bei Int, war total sinnlos, hab einen Zauber (Seelenspeer) der
44 Int verlangt, davon ganze zwei, der Rest ist Müll, muss wie ein bekloppter meine schweren Seelenpfeile casten um mir die Gegner in der Eisenfestung vom Hals
zu halten. Man findet auch die geilsten Waffen, entweder für Stärke Chars oder Beweglichkeits Chars, die man natürlich alle nicht nutzen kann als Magier. Ich war ja froh
das so ein Caster seinen Stab bei Schmiedefix oder wie das Dingen heißt gedroppt hat, der sieht wenigsten stylisch aus.
Meine NPC Questreihe hats mir auch verhagelt, konnte die Tante zwar vor dem Miniboss rufen, aber als der wirklich nur noch ein fitzelchen Leben hatte, musste ich natürlich
den Zauberslot wechseln und in der Zeit ist sie mir leider verreckt. Jetzt hänge ich hier in der Eisenfeste irgendwo im Nirvana, nach dem 2. Leuchtfeuer bzw. hab noch ein 3.
gefunden aber das ist wieder Invader Paradies mit Zwerg davor und man kommt von dem Leuchtfeuer auch nicht woanders hin, ich hab keine Zauber mehr, fast kein Estus
und musste fast in einen Topf mit Feuerbrühe springen um irgend einen Ring zu looten und beschwere sich nochmal jemand über 2 Bogenschützen in Anor Londo, hier stehen
gerne mal in einem quadratischen Raum 4 Stück, einer in jeder Ecke....alter Verwalter.