• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls 2

Dark Souls II
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
[SPOILER2=Waffen durchdringen]Der Schmied am zweiten Lagerfeuer in der verlorenen Festung. Dem must du eine Glut bringen. Dann kannst du die "Waffen durchdringen" . Brauchst dan ev noch entsprechende Steine dazu. Die Glut dazu kriegst du glaube ich durch den Bosskampf in der verlorenen Festung, bin mir aber da nicht sicher, [/SPOILER2]

Erzgebirgskind

Café Milliways
Wo trifft man den "den Schmied" aus Opas Höhle wieder und in welchem Gebiet findet man denn die Glut für Mister McDuffy,
wer oder wie kann ich Elemtarschaden auf eine Waffe machen,also bei dem jetzigen System von Schmieden und Waffen Upgades
blicke ich garnicht mehr durch.
[SPOILER2=Schmied, Glut]
Schmied: den findest Du später in der Lichtsteinbucht im Raum neben dem dritten leuchtfeuer und dem letzten vorm boss
Glut: Eisenfestung, das müsste das Item links sein wenn Du über die Zugbrücke läufst zum ersten Boss. Ich bin nicht sicher da noch nicht geholt, ist nämlich ein blöder Sprung und ich hatte immer zuviele Seelen für Blödsinn dabei
Elementarschaden: McDuff wenn du ihm die Glut gegeben hast. Wie was genau funktioniert weiß ich aber auch noch nicht, wollte ich heute abend mal ausprobieren
[/SPOILER2]

G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
Patch 1.02 für die Xbox gerade geladen.

Mein Bug scheint behoben ich kann Summon Signs legen und vor allem ich seh auch welche.

X30 Necron

Aushilfe der Essenausgabe
Beim 2.Durchgang alle Erfolge geholt die "realistisch" zu holen sind, 3 fehlen noch...2 davon sind entweder im NG+++ zu holen oder man tötet mal eben 1030 andere Spieler! :shame: Der 3.Erfolg ist der Erfolg den man bekommt wenn man alle anderen hat! Aber hab nun erst einmal mehr als genug von dem Spiel, steh aber gerne mit Rat und Tat zur Seite, da ich das Spiel nun in und auswendig kenne! :ugly:
Wer inGame-Hilfe braucht dem kann ich im NG+ zur Seite stehen!
Wer Hilfe bei seiner Magier/Zauberer-Klasse braucht dem kann ich gerne bei Bedarf einige Tipps geben...mehr als ein Zauberstab/Pyromantieflamme incl. entsprechender Zauber/Pyromantie und ein kleiner Dolch für ab und an Kisten usw. zu zerstören, ist für die Klasse nicht nötig, Schild und/oder (andere)Waffe brauch man nicht und somit auch keine Skillpunkte in Stärke oder Geschlichkeit zu verschwenden!

In diesem Sinne...für mich eines der besten Games für die alte Konsolengeneration!!! :sithlord:

1415082_734883066545476_440643521_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
[SPOILER2=Schmied, Glut]
Schmied: den findest Du später in der Lichtsteinbucht im Raum neben dem dritten leuchtfeuer und dem letzten vorm boss
Glut: Eisenfestung, das müsste das Item links sein wenn Du über die Zugbrücke läufst zum ersten Boss. Ich bin nicht sicher da noch nicht geholt, ist nämlich ein blöder Sprung und ich hatte immer zuviele Seelen für Blödsinn dabei
Elementarschaden: McDuff wenn du ihm die Glut gegeben hast. Wie was genau funktioniert weiß ich aber auch noch nicht, wollte ich heute abend mal ausprobieren
[/SPOILER2]

Lichtsteinbucht ist doch das Spinnenparadies oder, wo ist denn da ein drittes Leuchtfeuer vorm Boss, ich bin grad wieder satt für heute, immer ein ewiger Weg vom Kapelleneingang bis zum Nebel, immer so um die 12 000 Seelen und da drin bei der fetten Spinne bin ich nur am abkratzen, die ist ja nicht überall verletztbar, wie soll ich das als Magier machen.
Ich hab nur das Leuchtfeuer im Soldatenlager u. Kapelleneingang (kurz hinter den 3 Zauberbrüdern), gibt es noch eins ?

Hab jetzt gemerkt der Kopf wird automatisch geloggt, nu gut morgen mal menschlich probieren vllt. finde sich Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Necron

Aushilfe der Essenausgabe
Lichtsteinbucht ist doch das Spinnenparadies oder, wo ist denn da ein drittes Leuchtfeuer vorm Boss, ich bin grad wieder satt für heute, immer ein ewiger Weg vom Kapelleneingang bis zum Nebel, immer so um die 12 000 Seelen und da drin bei der fetten Spinne bin ich nur am abkratzen, die ist ja nicht überall verletztbar, wie soll ich das als Magier machen.
Ich hab nur das Leuchtfeuer im Soldatenlager u. Kapelleneingang (kurz hinter den 3 Zauberbrüdern), gibt es noch eins ?

Hab jetzt gemerkt der Kopf wird automatisch geloggt, nu gut morgen mal menschlich probieren vllt. finde sich Hilfe.

Kapelleneingang ist das letzte Leuchtfeuer vor der Spinne und Kopf+Hinterteil wird automatisch geloggt...am besten immer im Kreis (gegen den Uhrzeigersinn) in einem weiten Abstand um die Spinne laufen und auf den richtigen Moment warten, wenn du freie Schussbahn auf Kopf oder Hinterteil hast, du musst eine gerade Sicht/Linie zum Kopf/Hinterteil haben (keine Beine dazwischen, da diese blocken) zwischendurch immer mal die kleinen Spinnen töten, wenn sie zu nervig werden! NPC-Hilfe kannst du gegenüber der Nebelwand beschwören, ist rechts bzw. Blickrichtung links hinten in einer Ecke versteckt...

Erzgebirgskind

Café Milliways
Kapelleneingang ist das letzte Leuchtfeuer vor der Spinne und Kopf+Hinterteil wird automatisch geloggt...am besten immer im Kreis (gegen den Uhrzeigersinn) in einem weiten Abstand um die Spinne laufen und auf den richtigen Moment warten, wenn du freie Schussbahn auf Kopf oder Hinterteil hast, du musst eine gerade Sicht/Linie zum Kopf/Hinterteil haben (keine Beine dazwischen, da diese blocken) zwischendurch immer mal die kleinen Spinnen töten, wenn sie zu nervig werden! NPC-Hilfe kannst du gegenüber der Nebelwand beschwören, ist rechts bzw. Blickrichtung links hinten in einer Ecke versteckt...

Nein es gibt ein drittes ... :fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Alsooo ....

magier und spinne töten genüber wenn du auf dem ersten sims steht und dann seilwinde rüber. Von da wieder gegenüber magier + kram töten. Dann zweite seilwinde und da rüber. Rein in den gang zwei magier killen. Achtung im nächsten raum NICHT ins loch fallen! Links an der seite lang in den nüchsten raum und die leiter runter. Sie haben ihr ziel erreicht.

Erzgebirgskind

Café Milliways
[MENTION=109]einauge[/MENTION]

bei den löwenkriegern brauch ich mit dem magiemorgenstern drei aktionen:
kommen lassen, einmal hauen, links herum rollen, backstabben, stern zweihändig nehmen, aufstehen lassen und noch einmal drauf hauen. Fertig.

der stern ist allerdings auch bis zur scholle aufgepimpt.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Beim 2.Durchgang alle Erfolge geholt die "realistisch" zu holen sind, 3 fehlen noch...2 davon sind entweder im NG+++ zu holen oder man tötet mal eben 1030 andere Spieler! :shame: Der 3.Erfolg ist der Erfolg den man bekommt wenn man alle anderen hat! Aber hab nun erst einmal mehr als genug von dem Spiel, steh aber gerne mit Rat und Tat zur Seite, da ich das Spiel nun in und auswendig kenne! :ugly:
Wer inGame-Hilfe braucht dem kann ich im NG+ zur Seite stehen!
Wer Hilfe bei seiner Magier/Zauberer-Klasse braucht dem kann ich gerne bei Bedarf einige Tipps geben...mehr als ein Zauberstab/Pyromantieflamme incl. entsprechender Zauber/Pyromantie und ein kleiner Dolch für ab und an Kisten usw. zu zerstören, ist für die Klasse nicht nötig, Schild und/oder (andere)Waffe brauch man nicht und somit auch keine Skillpunkte in Stärke oder Geschlichkeit zu verschwenden!

In diesem Sinne...für mich eines der besten Games für die alte Konsolengeneration!!! :sithlord:

schickst du mir ne pm mit deinen stats? Ich hab mir sowas schon fast gedacht, war bis jetzt aber zu feige mich komplett auf diese taktik einzulassen. Im momen hab ich eher probleme bzw. Kein gefühl wie weit ich meinen handschuh pimpen muss. Hab erst einmal feuersamen gefunden.

Hast du hexereien auch ausprobiert? Kannst du allgemein was dazu sagen?

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
Gestern hat ein Spieler dem ich geholfen habe vor dem Boss 99 grosse Sellen gedropt.
Habse direkt wieder gelöscht will keine Glitch Geschencke.

Oben