• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls 2

Dark Souls II
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
E

einauge

Guest
Feuer scheint bei den Gargoyles gut zu funktioneren, mein Grossschwert macht Feuerschaden und damit gings ganz gut.

Da ich ein schlechter PvPler bin, leiste ich mir einen kleinen Spass mit einem Invader.
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Was hab ich grad gefeiert, großes Kino:top::top: (wenn ich invadet werd und zuviel Seelen hab oder menschl. bin, zack ne Party anwerfen und fertig, wenn
ich kaum Seelen hab oder eh ne Hülle, lass ich den Jungs ihren Spaß)....wo gibt es eigentlich das lustige Narrenkostüm, passt hervorragend zum Video
Was mich aber richtig an dem Spiel aufregt, war die Nummer am Anfang mit dem Bogen, du hattest freie Sicht auf die Ratte, aber NEIN der Pfeil bleibt
irgendwo im Nirvana stecken, Betonluft sozusagen, Sorry From Software das ist handwerklich Sche*ße programmiert oder Absicht.

E

einauge

Guest
Backstabben - UND NIMM ENDLICH DIE MAGIE-KEULE DU MAGIER!!!!!

Befreien: bei einem kriegst du wieder einen Duftzweig und das Löwenkriegerset (der wo du dann links abbiegst zur Skorpiontante) und der andere öfnet dann denn Rundweg zum Skorpoinbruder, items weiß ich nicht mehr

Äh Magiekeule, ich hab nur einen Magie Morgenstern im Jägerhain gefunden und da fehlt mir noch der 13 Punkt in Stärke.
Also ich hab rechts ne Statue gleich am Bonfire über den Baum, wo man durch das Loch im Fels zu Opa gucken kann und dann noch einen
unten beim Skorpionenbruder, dann kommt da noch ein megastarker Löwenkrieger in den Katakomben, dann raus ins freie und links steht
einer, sind das die beiden ?

Erzgebirgskind

Café Milliways
Äh Magiekeule, ich hab nur einen Magie Morgenstern im Jägerhain gefunden und da fehlt mir noch der 13 Punkt in Stärke.
Also ich hab rechts ne Statue gleich am Bonfire über den Baum, wo man durch das Loch im Fels zu Opa gucken kann und dann noch einen
unten beim Skorpionenbruder, dann kommt da noch ein megastarker Löwenkrieger in den Katakomben, dann raus ins freie und links steht
einer, sind das die beiden ?

ach mist das sind drei ...
alsoooo der erste rechts beim Baum (du weisst dass du da anders rübermusst oder?) ist pflicht wenn du den einen Schmied befreien wills, weil dieser Krieger droppt den schlüssel zur Tür (Tür ist bei opa in der nähe)

wenn du oben am loch vorbei läufts richtung boss ist der nächste wos dahinter auch den duftzweig gibt

der dritte ist am leuchtfeuer eine etage hoch und dann links rüberjumpen, der ist aber glaube ich unwichtig wenn du anders rum auch zum skorpionbrother kommst

G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
[SPOILER2=Fundort Narrenkostüm]Das Narrekostüm gibt es bei dem Händler im Eisenschloss ziemlich am Anfang. Erstes Gebäude nach Leuchtfeuer rechts halten.
Die Kappe erhöht das auffinden von Gegenständen. Die Handschuhe lassen mehr Seelen dropen. Die Hose verringert Fallschaden. Der Torso, weiss ich grade nicht ;).[/SPOILER2]

Dameddla

Frührentner
Der Rollstuhl Opa sitzt gleich am Anfang wenn du in der Höhle links den schmalen Sims hochläufst, bevor du dann ins Freie gehst sitzt er ganz rechts im Dunkeln.
Wo ist denn im Jägerhain ein Händler.

Der der die Finsterspells verkauft? Den meinte ich als Händler. Wenn Du den auch meinst dann meinen wir den selben:smile:

An Schwertern hab ich grad das Bastardschwert +5, Langschwert (Feuer)+3 und Claymore +5 am Start. Und als Buff immer noch die Zauberwaffe.

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Der der die Finsterspells verkauft? Den meinte ich als Händler. Wenn Du den auch meinst dann meinen wir den selben:smile:

An Schwertern hab ich grad das Bastardschwert +5, Langschwert (Feuer)+3 und Claymore +5 am Start. Und als Buff immer noch die Zauberwaffe.

Hm mir hatte der nix verkauft, irgendwas von: "sucht die Dunkelheit geschwafelt" aber nix verkauft, naj muss wohl nochmal hin, ob er noch da sitzt und jetzt
was anbietet.

E

einauge

Guest
ach mist das sind drei ...
alsoooo der erste rechts beim Baum (du weisst dass du da anders rübermusst oder?) ist pflicht wenn du den einen Schmied befreien wills, weil dieser Krieger droppt den schlüssel zur Tür (Tür ist bei opa in der nähe)

wenn du oben am loch vorbei läufts richtung boss ist der nächste wos dahinter auch den duftzweig gibt

der dritte ist am leuchtfeuer eine etage hoch und dann links rüberjumpen, der ist aber glaube ich unwichtig wenn du anders rum auch zum skorpionbrother kommst

Hm er droppt den Schlüssel ja:aufs maul:....er ist aufgestanden und hat mir erstmal gespflegt die Fr*sse poliert, erst beim 2. Date brachte er Geschenke mit, war dann bei dem anderen vorgewarnt, hab jetzt mal an den Viechern geübt, aber wie gesagt selbst der magische Streitkolben macht auf +4 nicht wirklich Schaden bei den Jungs, die sind echt heavy.
Jetzt muss ich echt wieder zu Opa ins Giftloch wo die Suppe da unten mir die gesamte Ausrüstung zerstört hat......:nervous::sniff:....um den Schmied zun befreien.

Update: hat sich erledigt, puh was war ich erschrocken.....Schmied....hatte ich aber anders in Erinnerung.

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
[SPOILER2=Fundort Narrenkostüm]Das Narrekostüm gibt es bei dem Händler im Eisenschloss ziemlich am Anfang. Erstes Gebäude nach Leuchtfeuer rechts halten.
Die Kappe erhöht das auffinden von Gegenständen. Die Handschuhe lassen mehr Seelen dropen. Die Hose verringert Fallschaden. Der Torso, weiss ich grade nicht ;).[/SPOILER2]

E

einauge

Guest
Wo trifft man den "den Schmied" aus Opas Höhle wieder und in welchem Gebiet findet man denn die Glut für Mister McDuffy,
wer oder wie kann ich Elemtarschaden auf eine Waffe machen,also bei dem jetzigen System von Schmieden und Waffen Upgades
blicke ich garnicht mehr durch.

Oben