• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls 2

Dark Souls II
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
E

einauge

Guest
Wenn ich das richtig verstanden habe verhindert das verbrennen von Menschlichkeit am Lagerfeuer zeitweise das invadet werden.

Die Gargoyles haben mich auch ziemlich generft das schlimmste daran ist, ich kann keine menschliche Hilfe hohlen wegen dem sch... Bug.
Aber wie ich feststellen muste Invadet werden geht anscheinend doch, auf dem weg zu den Gargoyles bin ich mehrfach, bis zu zweifach gleichzeitig Invadet worden.

Aber schlussendlch habe ich die Gargoyles dann doch besiegt.
[SPOILER2=Youtube Video dejeppo Gargoyles]
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
[/SPOILER2]

Dafür häng ich jetzt bei 4 Boss kämpfen gleichzeitig fest.

Immer kurz vorm Boss erst menschlich machen und Hilfe oder NPC`s holen, Hilfe anbieten bringt ja nix, hab gelesen die Welten werden willkürlich zusammen
geführt, so das man nie jemanden rufen kann mit dem man "verabredet" ist, hat bei mir zumindest noch nie geklappt, macht leider den Koop Gedanken völlig zunichte.

X30 Necron

Aushilfe der Essenausgabe
Hab nochmal ne Frage zu Rollstuhl Opa, ich hab den jetzt 3 mal getroffen, Anfang Gebiet Jägerhain, wollt er nicht mit mir groß reden, dann unten bei The Rotten
und da hinterm nebligen Wald in so einer Erdhöhle (eher zufällig, reingeplumst:shame:) muss ich den noch ein viertes mal treffen oder wieder zum Jägerhain ?

Bei mir war der das 3.Mal im "Schwarzen Loch" (bei Rotten)...denke Mal da wird er auch bei dir sein! Weil dort das erste Portal für deine Prüfung der Finsterniss geöffnet wird! :fettes Grinsen:

Dameddla

Frührentner
Was denn fürn Rollstuhl-Oppa?? Ich hab im Jägerhein ausser dem Händler und dem weggesperrten niemanden gefunden?!
Die Gargoyles hab ich jetzt auch allein gelegt. Ich hatte kein Schild um beweglich zu bleiben und habe auch festgestellt das Schwerter wenig dam. machen. Hab nachher ne Axt gecastet und dann gings flott.
Hab mich jetzt mal in die Irdenspitze begeben.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ich chill grad in der Lichtsteinbucht ab. Endlich kann ich mal was gegen meine Arachnophobie unternehmen. Danke FromSoftware. :nervous:

Erzgebirgskind

Café Milliways
Dann viel Spass mit Freija, der Liebsten des Herzogs! :fettes Grinsen:

Ja, der hab ich schon Hallo! gesagt. Sicherheitshalber erst mal als Koop-Hilfe in ner fremden Welt. Mann war ich schnell tot. Jetzt schmoll ich und geh noch ein wenig Leveln/Secrets entdecken.

BTW: Was mich jetzt mal wirklich nervt, ist dass es anscheinend für nen Magier so gut wie keine gescheiten Waffen im Spiel gibt. Ich renn immer noch mit meiner Magischen Keule (zwar voll aufgepimpt) ausm Jägerhain rum. Auch die Boss-Seelen geben nix gescheites im Tausch. Ich hab beschlossen jetzt noch mal mit McDuff ein Guinness trinken zu gehen und den dann zu überzeugen. Dazu brauch ich das blöde Loot von der blöden Kante .... :shame:

Oder hab ich was übersehen? Kann durchaus passieren, ich habs manchmal einfach zu eilig ....

PErfecTBeach

Altenpfleger
Die Gargoyles hab ich jetzt auch allein gelegt. Ich hatte kein Schild um beweglich zu bleiben und habe auch festgestellt das Schwerter wenig dam. machen. Hab nachher ne Axt gecastet und dann gings flott.
Die Gargoyles krieg ich auch nicht tot. Hab da schon an die 7 Menschlichkeit verbraten und bin eigentlich nur 2mal zu den Viechern durchgekommen. Gleich am Anfang hatte ich einen dabei der die Dinger weggekloppft hat und ich sterbe dann noch beim letzten Schlag. Der Sieg steht schon da aber mein Char sinkt zu Boden, ich denke mir nix dabei da es ja so gut geklappt hat. Aber aus die Maus, danach gings schlechter und dann steil Bergab :shame: bis ich keine Menschlichkeit mehr hatte... habe auch keine Farmen können. Die Hunde droppen nicht obwohl ich mit der Münze mein Glück pimpe/ Snuggly gibt auch keine und vom Beschwören lassen (mit kleinem/ grossen Speckstein) bin ich auch nicht Menschlich geworden obwohl ich glaube dass es irgendwie gehen müsste.
Habe dann, mal wieder, die Invader angeschrieben dass sie mir gefälligst helfen sollen aber es hat sich keiner Erbarmt bzw. ich hab kein Zeichen gesehen.
Eine Axt also hmmm, probier ich :) Aber die sind sooooooo verdammmmmmt DÄMLICH die Teile.
Bin dann ins Lichtsteintal das Gemüse düngen und Priester bekehren. Habe auch wieder 5 Menschlichkeit gefunden... vielleicht sollte ich die bei den Gargoyles verbraten :nene:
:fettes Grinsen:
Irgendwie hab ich auch das Gefühl dass meine Waffe keinen Schaden macht und meine Ausrüstung *'+#:( sucked.
Ich wechsel grad von meinem Bastard+3 (185schaden) zum Flammenschwert (117schaden + 117Flamme)
Habe dann noch die Flammenschneise und die Flammenfalle ausgerüstet.
Wie seid ihr unterwegs ?
gruss

G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
Feuer scheint bei den Gargoyles gut zu funktioneren, mein Grossschwert macht Feuerschaden und damit gings ganz gut.

Da ich ein schlechter PvPler bin, leiste ich mir einen kleinen Spass mit einem Invader.
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

einauge

Guest
Was denn fürn Rollstuhl-Oppa?? Ich hab im Jägerhein ausser dem Händler und dem weggesperrten niemanden gefunden?!
Hab mich jetzt mal in die Irdenspitze begeben.

Der Rollstuhl Opa sitzt gleich am Anfang wenn du in der Höhle links den schmalen Sims hochläufst, bevor du dann ins Freie gehst sitzt er ganz rechts im Dunkeln.
Wo ist denn im Jägerhain ein Händler.

Hab noch ne Frage zu den Versteinerten, bisher hab ich die Pyro Lady und den unfreundlichen Magierfatzke entsteinert (wie krieg man eigentlich dessen Stab, hab gestern einen
damit rumlaufen sehen) nun hab ich noch 2 Versteinerte bei der kaputten Weggabelung vor Skorpion "Queelana" gefunden, lohnt es die zu entsteinern, sehen irgendwie wie
diese fiesen Löwenkrieger aus und gegen die seh ich kein Land, Magie blocken die komplett mit ihrem Schild, naja und mein schwacher Magier hat nur das Feuerschwert, das macht auch kaum Damage.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Der Rollstuhl Opa sitzt gleich am Anfang wenn du in der Höhle links den schmalen Sims hochläufst, bevor du dann ins Freie gehst sitzt er ganz rechts im Dunkeln.
Wo ist denn im Jägerhain ein Händler.

Hab noch ne Frage zu den Versteinerten, bisher hab ich die Pyro Lady und den unfreundlichen Magierfatzke entsteinert (wie krieg man eigentlich dessen Stab, hab gestern einen
damit rumlaufen sehen) nun hab ich noch 2 Versteinerte bei der kaputten Weggabelung vor Skorpion "Queelana" gefunden, lohnt es die zu entsteinern, sehen irgendwie wie
diese fiesen Löwenkrieger aus und gegen die seh ich kein Land, Magie blocken die komplett mit ihrem Schild, naja und mein schwacher Magier hat nur das Feuerschwert, das macht auch kaum Damage.

Backstabben - UND NIMM ENDLICH DIE MAGIE-KEULE DU MAGIER!!!!!

Befreien: bei einem kriegst du wieder einen Duftzweig und das Löwenkriegerset (der wo du dann links abbiegst zur Skorpiontante) und der andere öfnet dann denn Rundweg zum Skorpoinbruder, items weiß ich nicht mehr

Oben