Der Mondlichtturm suckt gerade gewaltig, kann man sich dort keine Hilfe rufen, da PvP Gebiet? Sobald ich drin bin nerven mich diese Invader und man kommt gar nicht bis oben.
Ist der Turm zwingend nötig wegen Schlüssel oder dergleichen?
Vielleicht sollte ich das mal offline versuchen.
Hilfe holen geht nur von der steinernen Treppe an, die Zeichen die oben am Bonfire liegen kann man nicht für den Turm rufen, der ist dann durch ne Nebelwand verschlossen.
Für die Gargoyles geht Hilfe am besten direkt vorm Nebeltor oder auf den Etagen, offline probieren geht nur wenn du schon oben den Hebel gezogen hast, machst du es vorher
kommen zu den ohnehin schon ultrastarken 4 blauen Zwergen ganz oben noch ein roter NPC Invaderzwerg, als Ersatz für menschliche Invader, hab das gegen die Zwerge da oben
nie überlebt. Online versuchen hoch zu rennen bis ganz nach oben, dann Hebel ziehen, egal ob man stirbt, dann ist wenigstens die Nebelwand offen, dann kannst du es offline
probieren weil der NPC Invader bleibt ganz oben auf der Plattform, hab "den Boss" aber allein nicht geschafft.
Also ich hab es so gemacht, untot hoch an den Feinden vorbei, ganz nach oben Hebel ziehen, dann wurde ich gekillt, dann x-mal offline in den Turm die 1. u. 2. Etage gesäubert,
irgendwann kamen kein Zwerge mehr, dann am Bonfire menschlich gemacht, Leiter runter, im Raum gebleiben bis auf dem Steinübergang Rufzeichen kammen, die dann geholt
und dann rein, Invader killen und ab zu den Bossen.
Du bekommst im Gebiet hinter den Bossen einen Schlüssel der 1. den Weg zum nächsten Boss einfacher macht u. zweitens zumindest als Magier auch den Kampf gegen den nächsten Boss einfacher macht, ob noch zusätzlich Türen im Gebiet zu öffnen sind weiß ich nicht.
Update: Upps hab grad gesehen war ein wenig spät mit meinem Post, du hast den roten Lütten ja schon getroffen. Menschlichkeit hat ich gefarmt, solange es ging bei den Hunden in der verlorenen Festung. (mit Schlangenring, Geschenk von der Händlerin ging es besser)