Erzgebirgskind
Café Milliways
Hängen da auch Achievements dran?
Nein. Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Hängen da auch Achievements dran?
Der gebrochene Augapfel (Crushed Eye Orb) ist im Grunde genommen wie der schwarze Augapfel im Vorgänger Dark Souls. Damit kannst du die Welt eines Verräters (NPC) invaden, nämlich die Welt von
Licia von Linfeld
Zum Thema Ladezeiten: Wenn ich eine Nebelwand durchschreite gibt es im Normalfall wirklich keine Ladezeiten. Wenn ich aber sterbe, dann dauert es doch sehr lange bis ich wieder loslegen kann (wobei das "lange" natürlich subjektiv ist). Und da ich doch regelmässig abkratze, sehe ich auch dementsprechend regelmässig den Ladebildschirm. Auch bei der Reiserei ziehen sich die Ladezeiten in die Länge, was insofern etwas nervt, da man schon nur deshalb häufig reisen muss, weil man nur an bestimmten Orten den Charakter oder die Ausrüstung hochleveln kann.
Phoenix hat gesagt.:Und mir ist - wie Dir anscheinend auch - bis heute nicht klar, wieso man einmal menschlich wird und einmal nicht, wenn man erfolgreich einem anderen Spieler geholfen hat.
Vielleicht liegt das auch an verschiedenen Covenants? Im Vorgänger war es ja so, dass man dort fürs Helfen auch mal son Sun-Medaillon bekam, je nachdem ob der andere im entsprechenden Covenant war.
Ich habe heute das offizielle Lösungsbuch erhalten und werde bei Gelegenheit mal nachschlagen, wieso das so ist.
Vielleicht liegt das auch an verschiedenen Covenants? Im Vorgänger war es ja so, dass man dort fürs Helfen auch mal son Sun-Medaillon bekam, je nachdem ob der andere im entsprechenden Covenant war.
[SPOILER2=weiße Ritter]Kann jemand bestätigen das man sowohl mit den weißen Rittern als auch mit dem Bruder namens Tusk vom Skorpionboss kommunizieren kann, wenn man den Ring des Geflüsters von der Miez gekauft hat und trägt?[/SPOILER2]
@Erzgebirgskind: du kannst ja bei der Miez die ganzen Prismasteine aufkaufen, braucht man im Spiel eh nicht (ich hab einmal einen benutzt) und sie zum Krähennest schleppen, ich glaub die nehmen sie auch, also vor Kauf mit einem testen, vllt. gibts noch etwas Menschlichkeit, der Tauschgegenstand scheint ja auch willkürlich zu sein.

Ich habe heute das offizielle Lösungsbuch erhalten und werde bei Gelegenheit mal nachschlagen, wieso das so ist.
Menschlichkeit/Seelen farmen/behalten
Leute ich sach nie wieder was gegen Dark Souls .... Man kann quasi seine Menschlichkeit (und seine Seelen!) behalten wenn man den richtigen Ring hat. Bei Tod zerbricht das Ding zwar aber kann gegen 3.000 Souls beim Schmied im Dorf repariert werden und weiter benutzt werden. Es gibt noch einen zweiten der schützt dann noch vor Versteinerung, die Reparatur kostet 6.000 Seelen. Mensch, ich hab die Dinger seit Tagen im Inventar .... :shame::shutup:![]()