• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Sector

DirtyHomer

Jungspund
Ich bin gerade Level7 und kämpfe gegen das komische Monster das andauernd unsichtbar wird (gabs ein Video auf XBoxfront). Ich nehme mal an das das ein Endgegner ist, habs glaub ich 10 mal probiert, der is ganz schön hartnäckig :mad:
Ich muss sagen mir taugt das Game voll, werd mir irgendwann mal den MP reinziehen...

Gruß Homer

Tom

Altenpfleger
Hallo,

puh, hänge mal wieder fest:

.. Hat das Spiel schon jemand durch und auf Brutal angefangen???

ja, ich :D

Die Waffenerweiterungen lassen sich übrigens nicht rückgängig machen - ziemlich doof. Einmal verbaut, dann war´s das :eek:

Stimmt .. das ist :(. Aber beim 2.-mal Durchspielen macht man(n) es dann besser.;)

Der Nahkampf hakt manchmal, weil die Kamera z.T. ungünstig steht.

Ich würde sagen, dass liegt an der (zu) oft derb einbrechenden Framerate.
In so manch hektischen Momenten "ruckelt" die Bewegung schon extrem.
-> Mehr als ärgerlich. :mad:

Hab mir vorab diverse Tests zu dem Spiel durchgelesen. Von derartigen technischen Schwächen, gepaart mit Frustmomenten stand da aber nie was.

Was spielen DIE eigentlich :confused:

Gruß
...Tom...

Kweldulf

Frührentner
Schön

Nach den ersten 2 Level war ich nicht so begeistert. Habe es jetzt durch und muss meine Meinung ändern --- ist klasse das Spiel :D !!! Macht mir tüchtig Spass. Die Zwischen- und Endgegner sind gut und die Atmosphäre im Spiel ist auch klasse, packt einen manchmal richtig.Aber die Syncro ist der Horror.

Werde mal den MP ausprobieren. Vermutlich sind da wieder nur Engländer und Amis unterwegs :eek:. Aber egal, ist mir bei RSV 2 auch nicht anders ergangen.

Kweldulf

Frührentner
Geht doch......

Die Waffenerweiterungen lassen sich übrigens nicht rückgängig machen - ziemlich doof. Einmal verbaut, dann war´s das :eek:

Wenn du die Erweiterungen aus dem Schwarzmarkt meinst, kannst du die nachträglich ändern. Im Schwarzmarkt auf Verkaufen gehen und die unerwünschten Erweiterungen einfach wieder verscherbeln. Kannst dann spätestens im nächsten Schwarzmarkt deine Waffe neu ausstatten. Hat bei mir geklappt......

Laserhead

Neuankömmling
Hi leute ich hab mal ne Frage hoffe mir kann einer von euch helfen. Es geht um die Online-erfolge kann man irgendwo sehen wieviel punkte man schon gesammelt hat? hab jett schon ein paar spiele gemacht aber weiß nicht wieviele punkte ich bis jetzt gesammelt habe. vielen dank schonmal Gruß laserhead

Das Boese O

Rentenbezieher
Hi leute ich hab mal ne Frage hoffe mir kann einer von euch helfen. Es geht um die Online-erfolge kann man irgendwo sehen wieviel punkte man schon gesammelt hat? hab jett schon ein paar spiele gemacht aber weiß nicht wieviele punkte ich bis jetzt gesammelt habe. vielen dank schonmal Gruß laserhead

moin,

ich finde die frage etwas komisch.

welche art von test hast du den hier am start ? oder bist du das nicht ?

Oben