• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cyberpunk 2077

Welchen Lebensweg werdet ihr als erstes wählen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Cyberpunk 2077
Firmen
QLOC, CD Projekt RED, CD Projekt, Digital Scapes Studios, CD Projekt Red Wrocław
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

BloodyShinobi

Altenpfleger
Ich glaube nicht, dass das dieselbe ist. Offenbar gibts eine direkt in der Nähe zur Wohnung, die man auch als Haustier haben kann. Hab ich nur nie gefunden. Und ich find diese nackten Katzen auch einfach nicht schön. 😿
Bei Viktor im Hinterhof sitzt eine Katze, die muss man streicheln und ihr Katzenfutter geben. Weiß aber nicht mehr wo man das Futter herbekommt.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Aus deinem Main Appartment im Mega Building raus aus der Tür und dann links den Gang runter und dann rechts. Da findet man mein ich das Futter im Müll. V macht dann auch noch so nen komischen Kommentar wie: oh wer hat das denn hier liegen lassen?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Katze und Leguan muss man nicht mehr suchen. Die kann man jetzt im Fotomodus einfach irgendwohin platzieren und ein Selfie machen oder sowas.

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
In Zeiten von Instagram & Co zählen halt nur noch Fotos. 🤪

Btw. in Night City gibts gar kein social media oder?

Eirulan

Frührentner
Je mehr ich auf's Finale zusteuere, desto mehr "Angst" habe ich davor...
Ich weiss, dass es mehrere Enden gibt, aber ich bekomme so langsam das Gefühl, dass keins davon ein Glückliches sein wird - würde irgendwie nicht zum gesamten Aufbau bis dato passen. Und ich hasse traurige Enden in Spielen... :LOL:

Manche Quests gestern liessen mich teils geschockt, teils nachdenklich zurück...
Die Geschichte mit der Kreuzigung - ich bin letzten Endes in der Situation gelandet, selber die Nägel einzuschlagen, mit einem extrem mulmigen Gefühl dabei... ich frage mich, hätte man diese Inszenierung verhindern können, Joshua evtl. sogar retten?

Dann die Peralez-Questline, die mir im Übrigen sehr viel Spaß gemacht hat, diese beinahe detektivischen Ermittlungen und der Rundgang durch deren Appartement haben mir sehr gefallen. Muss krass sein, wenn man seinem eigenen Verstand nicht mehr trauen kann und sich nicht mal seinem eigenen Partner anvertrauen kann. Arme Elizabeth :) Habe mich letzten Endes dazu entschieden, Jefferson nichts zu sagen, aber auch da mit mir gerungen...

Bei River's Farm-Quest und u.a. dem perversen Comic und dessen Nachstellung mit Menschen ist mir fast schlecht geworden. Meine Güte, ist diese Welt am Arsch. Ich hab allerdings nicht so wirklich kapiert, was genau der Täter mit den Jungs überhaupt vorhatte...

Evtl. wird da noch mal ein zweiter Durchgang attraktiv, um zu schauen, was man hätte anders machen können oder wo ich was verpasst habe :)

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Und ich hasse traurige Enden in Spielen
Kommt halt immer drauf an, was man als traurig empfindet. Aus meiner Sicht gibt es durchaus "gute" Enden, ohne dass sie ein Happy End sind.

ich frage mich, hätte man diese Inszenierung verhindern können, Joshua evtl. sogar retten?
Willst du darauf eine Antwort oder es im nächsten Lauf selber rausfinden?
aber auch da mit mir gerungen
Ja, ist eine schwere Entscheidung und wie so oft im Spiel nicht schwarz und weiß
Ich hab allerdings nicht so wirklich kapiert, was genau der Täter mit den Jungs überhaupt vorhatte
Ist auch für mich mit die heftigste Quest. Ich vermute wie so oft in diesen Fällen hatte der Täte da Machtfantasien und wollte die Dominanz aus der schlechten Kindheit umkehren. Ob auch sexuelle Hintergedanken dabei waren, ihn das also erregt hat, keine Ahnung.

Du legst, wie immer, ein ordentliches Tempo vor, und bei deiner Begeisterung empfehle ich noch mal den DLC zu spielen, am besten gleich als Teil des Durchgangs.

Eirulan

Frührentner
Nein bitte keine Antworten, ich find' das noch selber raus... ;)
Disc (Ultimate Edition) ist übrigens bestellt ... ^^

Ist auch für mich mit die heftigste Quest. Ich vermute wie so oft in diesen Fällen hatte der Täte da Machtfantasien und wollte die Dominanz aus der schlechten Kindheit umkehren. Ob auch sexuelle Hintergedanken dabei waren, ihn das also erregt hat, keine Ahnung.

Jaaa, ich weiss nicht ob da sexuelle Motive dahinter stecken... Die sind ja in denselben Zwangsfütterungsmaschinen wie die Kühe (was ich an sich schon extrem pervers finde, die armen Tiere!!), aber die Jungs geben ja keine Milch :)
Hatte für mich so "Human Centipede" Vibes...

Oben